Freitag, 6. April 2012

Hallo Blog. Was mache ich nun mit dir?

Die Frage habe ich mir selbst auch noch nicht vollständig beantwortet, aber zumindest möchte ich hier ab und zu ein paar Empfehlungen machen (Bücher, Filme, Musik, etc.) und wenn mir sonst noch etwas einfällt, kommt das auch in diesen Blog.  Was dazu gehört? Alles, was mich interessiert. Nachrichten, Meinungen oder dummes Gelaber von meinen Charakteren.

Ich habe da so Einige rumzulaufen, die mich ständig mit Kommentaren und Ideen nerven, und meinen, das könnte ich ruhig der Öffentlichkeit mitteilen. Wozu das gut sein soll, weiß ich zwar nicht, aber wenn die Charaktere es so wollen, will ich mal nicht so sein. Na gut, ich bin ehrlich. Ich habe Angst, dass sie eingeschnappt sind, wenn ich sie nicht erhöre. Wer von euch selbst schreibt, der weiß genau, wie zickig Charaktere manchmal sein können.

Also kriegen auch sie hier ihre Plattform. Mal schauen, was daraus wird.

Liebe Grüße
Matty

Kommentare:

  1. Huh. Ich sollte öfter mal in Profile von anderen reinschauen... Hallo :)
    Das mit den Charakteren kann ich vollkommen nachvollziehen^^ (Hab da ja auch so einen... der kurzzeitig mal ziemlich beleidigt war, wegen Vernachlässigung...)

    Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast :) Ich bin sehr gespannt... :D

    Liebe Grüße,
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tasha,

    oh, da sagst du was. Ich gucke auch viel zu selten auf Profile. *g*

    Und mal gucken, was mich hier noch so anhopst. Momentan sind es ja hauptsächlich Rezensionen und ein paar Schreibergedanken meinerseits... Oh, da fällt mir ein, Leseproben wären doch auch was, oder? :-)

    Liebe Grüße an dich
    Matty

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr gut, besonders der Teil mit den Leseproben *g* (Ich bin doch so neugierig...)

    Liebe Grüße zurück :D

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)