Sonntag, 8. April 2012

Ich habe fertisch

Das gilt übrigens sowohl für den Blog hier, als auch für meine Geschichte „Philadelphia Blues“, die soeben ihren Epilog bekommen hat und damit schreibtechnisch erstmal abgeschlossen ist. Und wie üblich hänge ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge über meinem Dokument, obwohl im Hintergrund bereits 3 Storys lauern, die fortgesetzt werden wollen. Plus den 'Einblicken' und der 'Kolumne', die ich ja ohnehin nebenbei schreibe.

Nun stellt sich mir also die Frage, was soll es als Nächstes sein? Im Angebot habe ich folgende Geschichten:


1. Buch 6 der Romanzen-Reihe, mit der Geschichte von Samuel und Devin.

2. 'Am seidenen Faden', meine erste HdR-Geschichte seit Jahren, die seit Februar 2012 mehr oder weniger vor sich hindümpelt, dabei ist sie im Groben längst fertig.

und 3. Meine Fantasystory 'Drachenherz', bei der ich einfach keine gute Lösung für ein Problem finde, das sich beim Schreiben aufgetan hat. Von euch Bloglesern ist nicht zufällig wer Physiker oder kennt sich mit Schwarzen Löchern aus?


Musentechnisch favorisiere ich die 1. Option, vom Herzen her ist es eher die 2., während mich die 3. mittlerweile tierisch ärgert, weil ich wegen diesem blöden Physikkram nicht weiterkomme. Ich bin gerade nicht sehr entscheidungsfreudig, ich weiß.

Na ja, ich werde wohl erstmal die Feiertage weiter genießen und nächste Woche eine Münze werfen, oder so was.

Bis dahin wünsche ich euch Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Ich plädiere für eine Abstimmung. :-)

    Lg
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. *prust* Ich wäre ja auch dafür, aber meine Muse hat mir bloß einen Vogel gezeigt, als ich ihr den Vorschlag unterbreitet habe. Stattdessen hat sie mir das Thranduil.doc vor die Nase geknallt und gesagt:

    "Lies das. Wie lange willste Tinchen und Christa noch mit Ideen anfüttern, aber nix liefern?"

    Tja, was soll ich dazu noch sagen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du nix sagen, denn so ein Dokument hat immer Recht, sagt deine Betaleserin. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso wundert mich das nicht, dass du dich natürlich mit dem .doc verbrüderst? *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre ja für die erste Option. *gg*

    Vor allem da ich endlich Samuel kennen lernen will. ;-)

    Lg Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Corina,

    das wundert mich jetzt nicht. *frech grinst*

    Die Muse favorisiert derzeit die HdR-Story, aber da die ohnehin fast fertig ist, denke ich mal, kann ich mich bald Samuel widmen, denn bei der Fantasy-Story bin ich zu lange raus. Das muss ich neu aufziehen. :-)

    LG Matty

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dir auch bei deiner HdR-Story beistehen. *gg* Ist ja nicht so, dass ich kein großer Herr der Ringe Fan wäre. *hust und schnell meine DVDs und Bücher versteck* *gg*

    Lg Corina

    AntwortenLöschen
  8. Dazu empfehle ich jetzt einfach mal den neuen Blogeintrag. *hust* Ich glaube, der dürfte dir in der Hinsicht zusagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    also... ich wäre ja für Buch 6 - die Geschichte zwischen Samuel und Devin. *ggg*
    Bin nämlich ganz gespannt darauf, wie die beiden sich
    kennenlernen......

    LG
    Lizzie

    AntwortenLöschen
  10. Die Muse hat sich derzeit auf HdR eingeschossen, aber da die Story fast fertig ist, wird es danach wohl mit Samuel und Devin weitergehen. *g*

    Ich halte dich auf dem Laufenden. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. äaaaahhhhmmmmm...
    Ist deine Muse bestechlich?
    *leckeren Rotwein und tolle Spinatlasagna anbiet*
    *fg*
    Ich freue mich ja schon sehr auf Devin... Weiss du ja schon ;)
    LG Siri

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich wünschte, das würde helfen. Ich habe meine Muse schon so oft zu bestechen versucht, sie ist da völlig unerbittlich und sagt mir immer, was ich zu tun habe und nicht umgekehrt. *lach*

    Aber ich denke, allzulange werden Devin und Samuel nicht auf sich warten lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich wäre auch für die erste Option.
    Ich würde gern Samuel kennenlernen wollen.

    Außerdem bin ich neugierig wie die zwei sich
    kennenlernen.

    LG Cmueller(Corina) -
    gibt ja hier noch eine lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Da die Muse sich jetzt endgültig auf HdR eingeschossen hat, muss Sam noch ein bisschen warten. Aber 75% der Story sind schon fertig, ich kann mich also bald um meine beiden Jungs kümmern. ;-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)