Donnerstag, 31. Mai 2012

Yay!

Ich könnte die Muse knutschen. Da sitze ich gerade an einem netten Texterauftrag und plötzlich hopst sie mir vor die Tastatur und wedelt freudestrahlend mit einem Zettel herum. Ich gucke drauf und denke mir nur: Yay!

Da hat die Muse mir doch tatsächlich das Ende von Buch 7 genau so präsentiert wie ich es brauche, um mit einem tödlich, fiesen Cliffhanger an Buch 8 anzuschließen. Okay, ihr bringt mich dafür wahrscheinlich um, dass ich Noah... Ähm, schweigen wir drüber. Kilian fällt jedenfalls der Telefonhörer aus der Hand, als Colin ihm erzählt, was passiert ist. Und das Schlimme daran ist, er kann nicht mal so einfach aus dem Haus stürmen und nach New York City aufbrechen, wo sich die Zwillinge zu dem Zeitpunkt aufhalten. Kilian sitzt nämlich mit Dale in einem Nest in Arizona fest. Warum? Wieso? Weshalb? Kein Kommentar. *g*

Ist das fies oder nicht? Die Muse kichert hier gerade wieder teuflisch, während ich schon fleißig am Epilog von "Tränen im Regen" tippe. So gefällt mir das.

Wichtiger Nachtrag: Bitte mal bei "Wo was ist" auf - Charaktere mit Bild - klicken. Niko hat in Buch 8 soeben seinen Gegenspieler bekommen. ;-) Sobald ein neuer Charakter dazu kommt, werde ich ihn in Zukunft immer in diesem Blogpost ergänzen.

Und wo ich schon dabei bin, noch ein Nachtrag. *prust* Die Muse hat mir nämlich eben die Storyline von Buch 9 erzählt. Die ist verrückt. Eindeutig verrückt. Dazu gibt's allerdings noch keine Bildchen zum Schmachten. Dafür aber einen Namen: Jake Porter. Wer das ist, was er macht und zu wem er gehört, erzähle ich euch natürlich auch noch. Nur nicht gleich heute. *frech grinst*

Kommentare:

  1. Umbringen? Lieber nicht, dann kannst du ja nicht mehr weiterschreiben ... oO

    Aber: Das war jetzt echt fies.

    *hibbel* Ich will's wissen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umbringen ist natürlich eine der offenen Möglichkeiten. *teuflisch kichert*

      Vielleicht sollte ich eine Münze werfen. Im Moment ist Noah jedenfalls noch am Leben. Ob das so bleibt, ist abzuwarten. *g*

      Löschen
    2. Nix da, Noah bleibt am Leben. Du nimmst uns immerhin schon Alex. *gg*
      es scheint mir ih muss dir mit einem lebenslangen Nussini-Verbot drohen. ;-)

      Löschen
    3. *teuflisches Kichern der Muse*

      Löschen
    4. Das beruhigt mich jetzt überhaupt nicht. *seufz*
      Nimm uns nicht einen der Zwillinge. *schnief*

      Löschen
  2. Die Storyline für Buch 8 wurde soeben beendet. *g*

    Irgendwie bleibe ich dem Krimi treu und mache zusätzlich noch einen halben Thriller aus Buch 8. Oh, ich freu mich jetzt schon drauf. *Hände reibt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange du mir versicherst dass alle Jungs überleben, kannst du ganz viel Thriller schreiben. Ich liebes es wenn es spannend ist. *gg*

      gibt es schon eine zweite Hauptperson?

      Löschen
    2. Ich versichere hier gar nix. *lol* Sonst verklagst du mich nachher noch, wenn ich mein Wort nicht halten kann. Nee nee, bei mir ist alles ohne Gewähr.

      Zweite Hauptperson? *ratlos auf dem Schlauch steht*

      Löschen
    3. Hi Corina,
      du meinst bestimmt zu Niko?

      http://mathilda-grace.blogspot.de/2012/05/sabberelemente.html#comment-form

      LG

      PS ich hoffe es funktioniert ;)

      Löschen
    4. Verdammt, Typer ist voll an mir vorbei gegangen. *lach* Aber er passt zu Niko. *gg*

      Ich werde die Muse einfach im Auge behalten. *gg*

      Löschen
    5. Und vielen Dank für den Link. :-)

      Löschen
  3. solange kein Horror rein kommt bleib ich eine treue Leserin ;)
    Keiner der Zwillinge soll umkommen!!!!
    Stalker, Amnesie etc, alles OK, nur bitte bitte bitte kein weiteres sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg

    PS: Habe ich schon gesagt, dass Tyler mir sehr gut gefällt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horror in Romanzen? Gut, soll es geben, aber das ist nicht so meins. Ich gucke und lese zwar gern Horror, aber ich kann dich beruhigen, bei der Buchreihe gibt's keinen. Mir reicht mein Drama, gemischt mit Krimi/Thriller-Elementen und natürlich der Romanze. *g*

      Niko mag Tyler auch. So irgendwie jedenfalls. Wenn auch nicht gleich sofort, denn laut Storyline fliegen am Anfang nur die Fetzen zwischen den Beiden. *lol*

      Löschen
  4. Moment mal, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Niko auch auf Noah steht? *kratz* Ich bin verwirrt, eindeutig. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Wie kommst du denn darauf? *prust*

      Löschen
    2. Ich hab keine Ahnung. *lach* Ich kenn mich gar nicht mehr aus. *gg* Ich konnte das nur während der Arbeit verfolgen.

      Fassen wir zusammen: Buch 8 handelt von Niko und Tyler oder von Noah und Tyler? Da bin ich mir noch nicht sicher. *gg*

      Löschen
  5. Wehe du nimmst uns die Zwillinge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, Drohungen spätnachts. *gg*

      Aber so böse bin ich nun auch wieder nicht, dass ich gleich beide Zwillinge umbringe. Wie wär's mit einem? *teuflisch kichert*

      Löschen
  6. Da ist Buch 7 noch vor Buch 6 beendet.
    Bevor du hier noch mehr Pläne für Buch 8 & 9 schmiedest, solltest du vielleicht lieber Buch 6 fertig schreiben.
    Ich bin ja schon sehr gespannt, was deine Muse sich für die Zwillinge einfallen lässt.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich könnte, würde ich Buch 6 vorher schreiben, aber das bestimmt immer noch meine Muse und die will derzeit Buch 7. *g*

      Danach steht aber Buch 6 auf dem Plan, denn soviel Zwischenlauf will ich auch nicht haben. Wie sieht das denn aus, wenn Buch 7 bis 9 fertig sind, aber Buch 6 noch fehlt? *prust*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)