Montag, 11. Juni 2012

Ab in den Urlaub

Eigentlich sollte ich langsam mal anfangen zu packen. Stattdessen läuft die Muse hinter meinem Schreibtisch auf und ab, wedelt mit Zetteln herum und erzählt mir komische Sachen.

Ich soll die 'Kleinen Einblicke' in 1. und 2. Generation einteilen, meint sie. Außerdem soll ich endlich mal diese Idee mit Tom, bzw. David, aufschreiben, die sie mir seit Tagen schmackhaft machen will. Und zudem schwirrt immer noch Vives Vorschlag mit dem Stammbaum hier herum, dabei habe ich der Muse schon x-mal gesagt, dass das nicht so einfach ist, wie sie sich das denkt. Oh, und die Fanfictions will sie loswerden. Warum, hat sie mir noch nicht verraten, aber die stören sie scheinbar. Was soll ich nun davon halten? Musen halt.

Na ja, vielleicht ergibt sich die Woche über eine Lösung. Frau hat schließlich Urlaub und ist schreiberisch bis August in der Sommerpause, das dürfte genug Zeit sein, um endlich mal richtig Ordnung in das Chaos zu bringen, das sich derzeit auf dem Ideenschreibtisch stapelt.

Von den unbeantworteten Mails, Alerts und sonstigem Kram gar nicht zu reden. Aber darum kümmere ich mich ab nächster Woche, wenn ich wieder zu Hause bin. ;-)

Passt mir gut auf meine Jungs auf, während ich weg bin, und tut mit ihnen nichts, was ich nicht auch tun würde. *hüstel*

Wir lesen uns nächste Woche wieder. :-)

Bye bye...
Matty

Kommentare:

  1. Entspann dich jetzt die Woche, den Urlaub hast du dir auch sehr verdient. Und lass dich nicht zu sehr von deiner Muse einlullen, obwohl ich mir denken kann, dass es sehr schwer werden wird. *gg*

    Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Spaß und komm uns heil wieder zurück. :-) Wir haben währenddessen ein Auge auf deine Jungs und werden sie gut behandeln. *hehe*

    Und ich habe jetzt mal nachgezählt. Ich schulde dir 10 Reviews und mal sehen, wenn es sich ausgeht, darfst du dich darauf freuen wenn du wieder da bist. *muahaha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muse hat schon ihre Tasche gepackt. *g* Meine ist auch fertig und wie üblich habe ich jetzt das Gefühl, es fehlt die Hälfte. Aber das kenn' ich schon, so geht's mir jedes Mal, wenn ich wegfahre. *lol*

      Ich verlasse mich auf euch, was die Jungs angeht. *kicher*

      10 Reviews? Alter Falter, bist du verrückt? So lange wie deine Mail schon bei mir liegt, habe ich die gar nicht verdient. *rot wird*

      Löschen
    2. Sehr schön. *gg* Keine Panik, das kenne ich auch, und dann fehlt nur ein Stück. *lach* Das kann man dann schon verkraften. ;-)

      Wir werden sie, wie unsere Augäpfel hüten. ;-)

      *lach* Nix da, für die tollen Kapitel die du schreibst, sind die Reviews das Mindeste was ich tun kann. :-)

      Löschen
    3. So läuft's bei mir auch ab, und trotzdem stehe ich jedes Mal vor der Tasche und grüble. *lach*

      Ich ahne, wenn ich zurückkomme, werde ich hintenüberkippen, sobald ich mir meine Alerts angucke. *g* Und ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich nicht jedes Mal tierisch freue, was Neues von dir zu lesen, egal in welcher Form. :-)

      Löschen
    4. *gg* Das kenne ich. Mittlerweile hab ich mir angewöhnt eine Liste zu schreiben, und trotzdem vergesse ich immer wieder etwas. *lach*

      *muaha* Oh ja, ich hoffe dass ich es hinbekomme, aber denke schon. *gg* Das freut mich. :-) Und ich kann das nur zurückgeben. :-)

      Löschen
  2. Hey Matty :)

    Mal ausnahmsweise waren nicht alle schneller ^^
    Dir eine schöne Woche.

    Und: Wir doch nicht, nieeeee :P

    Liebe Grüße,
    Tasha

    Ps: Ich will auch Urlaub, dabei bin ich grade mal den ersten Tag wieder in der Schule *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, Corina war schneller. Aber sonst. *gg*

      Löschen
    2. Müssten nicht bald Sommerferien sein? *g*

      Danke dir. *knutsch* Ich werde die Woche auf jeden Fall genießen und euch davon berichten. Vielleicht kann ich zwischendurch sogar mal Hallo sagen, mir wurde nämlich angeboten, ab und zu mal ins Netz zu schauen, ob es was Neues gibt. ;-)

      Löschen
    3. Nur noch fünf Wochen, dann ein paar Tage Studienfahrt nach Polen und dann frei *gg* (Dafür jede Woche 3 Arbeiten & noch 2 Referate ... oO)

      Löschen
    4. Oh, bei mir war es damals Tschechien. *g*

      Fünf Wochen? Na das geht ja glatt noch... Vergessen wir jetzt mal die ganzen Arbeiten und Referate. *hust*

      Löschen
    5. Da war ich schon freiwillig zweimal ♥
      Polen wird ... naja ... sicher interessant, aber eigentlich nichts, was ich mit meiner Klasse machen will ... (KZ und so)

      Stimmt, fünf Wochen geht eigentlich ... Die Arbeiten sind zum Glück teilweise auch Sachen, die ich nicht so viel lernen muss. (Deutsch, Englisch, Spanisch, Musik ... dafür aber Chemie (das schlimmste) und Physik und so Zeug *seufz*)

      Löschen
  3. Hab eine tolle und erholsame Woche und viel Spaß beim Labern und Quatschen und Träumen. :) Und komme ja heil und gesund wieder, hörst du? Sonst hetze ich dir deine Jungs auf den Hals... *g*

    Ansonsten hoffe ich, dass du uns hier auch ein bisschen vermisst und mit vielen guten Ideen zurückkommst. Und natürlich kümmern wir uns um deine Jungs ;)

    Sue (die lieber gar nicht erst anfängt zu zählen, wie viele Reviews sie schuldet... Aber das muss jetzt einfach alles noch ein kleines bisschen warten. *seufz* ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich auch mit Schnupfen wiederkommen? Irgendwie bin ich nach ICE Fahrten jedes Mal erkältet. *lol*

      Und vermissen werde ich euch hier garantiert. Aber ich habe Block, Stift, Muse und Ideen eingepackt, um mir die Zeit zu vertreiben. Gemäß den Fall, ich habe überlegt die Gelegenheit dazu. Immerhin wollen wir zur Dürer Ausstellung und in die Gartenschau, sowie sabbeln ohne Ende. *hihi*

      Mach' dir keinen Kopf. Die Storys laufen dir nicht weg. Guck dir mich an. Bei mir liegen auch noch jede Menge Alerts/Mails rum. Es muss eben alles noch ein bisschen warten. :-)

      Löschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Erhol dich gut und komm mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Ideen(wird das so geschrieben?) wieder.

    Das mit dem packen kenn ich. Ich muss ne Liste machen, da ich nicht nur meine Sachen unterbringen muss. Und glaub mir die zwei würden am liebsten ihren Kleiderschrank mitnehmen, wenn das ginge.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eben die Tasche noch mal durchgeguckt, zum 3. Mal wohlgemerkt *hust*, aber es scheint alles da zu sein. *lol*

      Ich danke dir. *knuddels* Erholung und Spaß steht die nächsten Tage ganz oben auf der Liste. Und wenn noch ein bisschen die Sonne scheinen würde, wäre das perfekt. :-)

      Löschen
  5. Ein bisschen spät, aber ich wünsche dir einen schöne Zeit. ;)
    Erhol dich gut. Deine Jungs sperre ich bei Bedarf zu meinen in den Stall. Da können sie miteinander Spaß haben oder sich ihr Leid klagen, weil wir sie schlecht behandeln. Je nachdem, wie sie gerade beieinander sind.
    Ich hoffe, du bist weit weg von hier und hast ein bisschen Sonne. Hier kann ich nämlich nur Spülwasserwetter anbieten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Urlaubsgrüße. :-)

      Och, ich war auch mit dem Spülwetter zufrieden, denn außer Freitag und Donnerstag war es die Woche über für mich perfekt, weil, keine Sonne. *lach*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)