Dienstag, 19. Juni 2012

Awwww

Das hier wird ein völlig sinnfreier Blogeintrag, aber ich muss euch das Video unbedingt zeigen. Ich habe es gerade per Mail von meiner Freundin geschickt bekommen. Ich will auch gar nicht mehr dazu sagen, außer, guckt es euch an!!!

Das ist soooo niedlich. *schmacht*


Kommentare:

  1. Ist das süüüüüß. :-D Oh Gott, ich könnte diese Katze fressen. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Awwww *-* Ich kenn das Video, aber das ist soooo süß ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grinse die ganze Zeit vor mich hin. Wenn ich dran denke, dass unsere drei auch mal so klein waren. *hach*

      Löschen
  3. Irgendwie hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Kätzchen einfach zur Seite kippt *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. *lach*

      Youtube ist echt furchtbar mit diesen Videos und die sind alle soooo niedlich. *schmacht*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)