Samstag, 2. Juni 2012

Buch 6 nimmt wieder Fahrt auf

Zur Feier des Tages, weil Devin und Samuel mir mal eben 3.000 Wörter erzählt haben, musste jetzt ein frisches Layout her. Wenn ich noch mal so doof bin, erschießt mich bitte, denn ich habe die letzte halbe Stunde damit verbracht die Bilddatei der Charaktere zu sortieren, weil das neue Layout alles verschoben hatte. Ich wieder. Tze. *g*

Auf jeden Fall bin zufrieden mit der heutigen Schreibausbeute, denn zwei wichtige Übergänge sind geschafft und Samuels Eltern haben es außerdem hingekriegt, Devin zum Vorweihnachtsessen einzuladen. Samuel war schwer beeindruckt und zudem schwer begeistert, weil Devin statt im Gästezimmer lieber bei ihm schlafen will. Die Zwei sind ja schon niedlich, wie sich so langsam rantasten und sich aneinander gewöhnen.

Ich werde jetzt mal gucken, ob die Muse mir heute noch ein paar Szenen erzählt, oder ob sie lieber mit den Jungs weiter "Alien" gucken will. Es geht doch nichts über den alten Klassiker. Auch wenn ich da schon jeden Satz mitquatschen kann, der Film ist einfach toll.

Kommentare:

  1. Also ich finde das Layout toll. Es wirkt so richtig einladen und irgendwie verbreitet es auch ein positives Gefühl. :-) Nach dem Drama was wir schon erlebt haben, mal ganz schön abwechslungsreich. *gg* Vielleicht regen wir uns jetzt weniger auf. *lach*

    Ich finde es toll, dass Sam und Devin dir wieder etwas erzählt haben. Sie mussten jetzt ja doch recht lange zurückstecken. *g* Aber so ist es nun mal.
    Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf Sams Familie gespannt. :-) Und auf Sams Zimmer, immerhin schläft Devin drin. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Layout auch sehr gut. Vor allem der Hintergrund ist richtig positiv, das hat Corina gut ausgedrückt. :)

    Ich freu mich auch irgendwie, dass du wieder etwas mehr an Buch 6 geschrieben hast. Ich meine, natürlich musst du das tun, was deine bezaubernde Muse von dir will, aber nun ja. Wenn du erst Buch 7-10 schreibst, muss ich ja sooooo lange warten, bis ich wieder etwas lesen darf. *g* Die beiden sind sicher wirklich sowas von niedlich. Da freue ich mich doch schon echt total drauf.

    Alien muss ich auch irgendwann noch weiterschauen. *g* In den letzten Tagen bin ich ja gar nicht mehr dazu gekommen, aber natürlich steht das noch auf dem Plan. Genauso wie Blade Runner. *g*

    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe natürlich, dass die Beiden mir heute noch ein wenig mehr erzählen. Gestern Abend kam noch ein Großteil der restlichen Storyline dazu, damit kann ich gut arbeiten. *freu*

    Und das Layout, besonders der Hintergrund, erinnern mich irgendwie ständig an meine Künstler - David und Kilian. *g*

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)