Samstag, 2. Juni 2012

Buch 6 nimmt wieder Fahrt auf

Zur Feier des Tages, weil Devin und Samuel mir mal eben 3.000 Wörter erzählt haben, musste jetzt ein frisches Layout her. Wenn ich noch mal so doof bin, erschießt mich bitte, denn ich habe die letzte halbe Stunde damit verbracht die Bilddatei der Charaktere zu sortieren, weil das neue Layout alles verschoben hatte. Ich wieder. Tze. *g*

Auf jeden Fall bin zufrieden mit der heutigen Schreibausbeute, denn zwei wichtige Übergänge sind geschafft und Samuels Eltern haben es außerdem hingekriegt, Devin zum Vorweihnachtsessen einzuladen. Samuel war schwer beeindruckt und zudem schwer begeistert, weil Devin statt im Gästezimmer lieber bei ihm schlafen will. Die Zwei sind ja schon niedlich, wie sich so langsam rantasten und sich aneinander gewöhnen.

Ich werde jetzt mal gucken, ob die Muse mir heute noch ein paar Szenen erzählt, oder ob sie lieber mit den Jungs weiter "Alien" gucken will. Es geht doch nichts über den alten Klassiker. Auch wenn ich da schon jeden Satz mitquatschen kann, der Film ist einfach toll.