Sonntag, 17. Juni 2012

Die Ostküsten-Reihe

Wie ihr sehen könnt, hat sich hier Einiges getan. Ich habe meinen Urlaub genutzt, um ein paar Änderungen bzgl. meiner Romanzen auf den Weg zu bringen. Die erste bestand aus einem Titel, unter der ab sofort alle Bücher laufen => Ostküsten-Reihe.

Ich habe eine ganze Weile überlegt, wie ich Buch 1 bis 10 sinnvoll zusammenfassen kann, um sie besser einordnen zu können, denn bei 10 Geschichten, über 30 Charakteren (ohne die Haustiere mitzuzählen *g*) und 5 Hauptspielplätzen im Osten der USA, musste einfach etwas Ordnung rein. Und was passt da besser als ein Bezug zu den Hauptspielplätzen der Geschichten? Sowohl auf FF.de als auch hier im Blog habe ich jetzt alles umgebaut und angepasst, und sobald der Stammbaum fertig ist, wird er ebenfalls noch ein Zuhause finden.

Rein der Ordnung halber habe ich auch die „Kleinen Einblicke“ geteilt, und zwar in die 1. und 2. Generation. So könnt ihr als Leser mit einem Blick entscheiden, ob ihr lieber eine Geschichte von den 'alten' Jungs bis Buch 6 oder von den 'neuen' ab Buch 7 lesen möchtet. Kilians Einblick habe ich bereits in die 2. Generation verschoben.

Und wenn ihr wollt, hätte ich später noch einen kleinen Spoiler aus meinem Ideenblock für euch. Bis Buch 8 online geht, dauert es zwar noch, aber wenn euch das nicht stört, seid ihr wie immer herzlich zum lesen eingeladen. :-)