Dienstag, 19. Juni 2012

Eine Runde Gänsehaut

Oh. Mein. Gott.

So ähnlich war gerade mein erster Gedankengang, als ich aus dem Bad kam - inklusive neuer Idee für Buch 6 *g* -, mein FF.de Profil aufrief, um vor dem Schlafengehen noch ein paar Reviews zu beantworten und statt auf die Alerts auf die Stats klickte. Da steht nämlich folgendes:
"Du bist favorisierter Autor von 300 Lesern."
Ähm, ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder Angst haben soll. Einerseits denke ich mir, das ist der blanke Wahnsinn, andererseits finde ich es irgendwie auch furchteinflößend. Warum? Keine Ahnung, aber es macht mich doch ein wenig nervös, da so eine riesige Zahl stehen zu sehen.

Ich schreibe für mein Leben gerne und freue mich riesig über Reviews, Mails, Bekannt- und Freundschaften, die ich durch meine Geschichten geschlossen habe und hoffentlich auch weiterhin schließlich werde, aber das ist wirklich und wahrhaftig einschüchternd. Also für mich. Ich kann's nicht erklären, echt nicht, doch es ist so. Woran liegt das? Fühle ich mich jetzt anders als noch vor zehn Minuten? Nein. Gibt's dafür irgendeine Belohnung oder ein Leckerli? Auch nicht. Trotzdem fühlt es sich merkwürdig an. Verrückt, oder?

Da gibt es 300 Menschen irgendwo auf der Welt, die meine Storys und mich favorisiert haben.

Das ist einfach nur WOW!