Dienstag, 19. Juni 2012

Eine Runde Gänsehaut

Oh. Mein. Gott.

So ähnlich war gerade mein erster Gedankengang, als ich aus dem Bad kam - inklusive neuer Idee für Buch 6 *g* -, mein FF.de Profil aufrief, um vor dem Schlafengehen noch ein paar Reviews zu beantworten und statt auf die Alerts auf die Stats klickte. Da steht nämlich folgendes:
"Du bist favorisierter Autor von 300 Lesern."
Ähm, ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder Angst haben soll. Einerseits denke ich mir, das ist der blanke Wahnsinn, andererseits finde ich es irgendwie auch furchteinflößend. Warum? Keine Ahnung, aber es macht mich doch ein wenig nervös, da so eine riesige Zahl stehen zu sehen.

Ich schreibe für mein Leben gerne und freue mich riesig über Reviews, Mails, Bekannt- und Freundschaften, die ich durch meine Geschichten geschlossen habe und hoffentlich auch weiterhin schließlich werde, aber das ist wirklich und wahrhaftig einschüchternd. Also für mich. Ich kann's nicht erklären, echt nicht, doch es ist so. Woran liegt das? Fühle ich mich jetzt anders als noch vor zehn Minuten? Nein. Gibt's dafür irgendeine Belohnung oder ein Leckerli? Auch nicht. Trotzdem fühlt es sich merkwürdig an. Verrückt, oder?

Da gibt es 300 Menschen irgendwo auf der Welt, die meine Storys und mich favorisiert haben.

Das ist einfach nur WOW!

Kommentare:

  1. Ich glaube 300 ist irgendwie eine einschüchternde Zahl. Kann es vielleicht das sein? Und eigentlich ist es doch wirklich auch ein Lob, immerhin kannst du dir sicher sein, dass deine Geschichten von 300 Lesern einfach wahnsinnig gerne gelesen werden (zumindest interpretiere ich das so, ansonsten würden sie die Autoren vermutlich nicht favorisieren *g*)

    Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich. :-) Und fühle dich geknuddelt, da ich mich wahnsinnig mit dir freue. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich werd neidisch... Da verkrieche und verstecke ich mich mal mit meiner mageren Favozahl an Lesern... *g*

    Nein, im Ernst. Ich freu mich tierisch für dich. :) Das ist wirklich toll und zeigt, wie super deine Geschichten sind. *Sekt auspackt und mit dir anstößt* Gratulation zum 300 Faveintrag. :) Auf dass es bald 400 werden ;)

    *knuddel und freu*

    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist definitiv einschüchternd. *g* Ich freue mich riesig und denke gleichzeitig, "Ach du Scheiße." Ist das verständlich?

    knuddelt euch beide mal ganz dolle

    AntwortenLöschen
  4. cmueller(corina)20 Juni, 2012

    Herzlichen Glückwunsch zu den 300.

    Ich glaube dir, dass es für dich einschüchternd ist. Für dich kann es aber nur ein Lob sein, denn immerhin lesen dann doch diese deine Bücher.

    *Sekt rüberreich und Prost*

    (Ach und ich bin ja dann auch eine von den 300.)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. *mit dir anstößt*

    Ich frage mich, wie lange es dauert, bis da wieder einer weg ist und ob ich mich dann wieder wohler fühle. Albern, ich weiß, aber das ist einfach eine Wahnsinnszahl. *g*

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Selbst wenn da kurzzeitig wieder einer weggehen sollte, so wird sich die Anzahl sicher auf Dauer regelmäßig und mit jedem Buch weiter erhöhen und das ist ja auch gut so. Auch wenn ich verstehen kann, dass es eine einschüchternde Zahl ist, so freue ich mich einfach total für dich. Du hast es schließlich verdient. :-) Wie schon gesagt: Auf zu den 400 *g* Es ist doch ein tolles und wunderbares Kompliment von deinen Fans, auf das du stolz sein kannst. ;) Wir lieben deine Geschichten halt.

    Sue (die auch eine von den 300 ist... *g*)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)