Samstag, 2. Juni 2012

Männer sind männlich oder so...

Sämtliche Charaktere für Buch 7 bis 10 sind nun vollständig, auch was einen ersten Einblick auf ihr Äußerliches angeht. Gucken könnt ihr wie immer hier:

Sabberelemente

Ich werde mir jetzt erstmal einen Ordner anlegen, wo alle Dateien bzgl. der kommenden Bücher fürs Erste ein zu Hause finden werden. Moment fliegt der ganze Kram nämlich auf dem Desktop und in meinem Bilderordner herum, was auf Dauer nicht sehr praktisch ist. Ich müsste sowieso mal wieder meine Schreibordner aufräumen, habe ich festgestellt. Da ist Einiges drin, was weg kann, da ich die dazugehörigen Storys eh nicht schreiben werde.

Aber zuvor muss ich Devin & Samuel befriedigen. Die standen nämlich heute Morgen vor meinem Bett und verlangten Aufmerksamkeit. Ich habe sie ihnen gegeben und weiß nicht, warum Samuel sich gerade beschwert, weil ich aus ihm einen Charakter gemacht habe, der ständig elektrische Geräte tötet. Dass Kerle immer perfekt sein wollen. Furchtbar ist das. Mikael, Colin und Devin lachen sich jedenfalls tot, denn Samuel hat gerade den neuen Fernseher von Mik und Colin geschrottet, nur weil er neben dem Teil stand. Ein Zischen und der Bildschirm war tot. Nett, oder? *frech grinst*

Kommentare:

  1. *gg* Sie können ja Adrian zum reparieren holen, immerhin ist er ja handwerklich so begabt. *versuche das Lachen zu verkneifen*

    Aber ja, es ist schlimm, dass Männer immer so perfekt sein wollen. *gg*

    Ich lache mich gerade tot, weil ich mir vorstelle wie Sam völlig belämmert neben dem Fernsehr steht, weil dieser plötzlich kaputt ist. *prust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, genau das macht Sam auch. *lach* Und die anderen Drei lachen sich den Ast ab, worauf er dann schmollt wie ein kleiner Junge. Es ist zu herrlich.

      Adrian murmelt übrigens gerade mit finsterem Blick vor sich hin. Ich glaube, er plant etwas Fieses, weil du ihn verunglimpft hast. *prust*

      Löschen
    2. *lach* Hach, solange ihm das keiner übel nimmt, ist es doch ok. *gg* Halt ihn ja von deinem Lap Top fern, ansonsten kann ich für nix garantieren. *gg*

      *lach* Falls ich mich die nächsten Tage nicht mehr melde, wisst ihr dann warum. *g* Wobei ich wirklich nicht anders konnte. Mir kam sofort das Bild in den Kopf, als David (?) erzählte, wie Adrian die halbe Garage umgenietet hat. *lach*

      Löschen
    3. Irgendwann muss ich darüber mal einen OS schreiben. Adrian beim Handwerken. Au weia. Ich seh schon die Garage abfackeln. *prust*

      Löschen
    4. *gg* Nicht dass er dich dann erwürgt. *lach*
      Wobei die Idee ganz toll ist, das musst du dir auf jeden Fall merken. *gg* Da merkt man dann erst was David eigentlich mitmachen muss. ;-)

      Löschen
    5. *flüstert, damit Adrian nix mitkriegt* Idee ist notiert.

      Löschen
    6. Ausgezeichnet. *zurückflüster*
      Wenn der OS geschrieben ist, kann er eh nix mehr machen. *gg*

      Löschen
  2. *lach* Na, ist ja auhc verständlich, dass die beiden auch mal wieder Aufmerksamkeit haben wollen.

    Soso, Sam killt also elektrische Geräte. *kicher* Das sorgt sicher für eine Menge Lachen. :D

    Und jetzt geh ich sabbern. *g*

    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem, weil es keiner erklären kann. Es passiert ja auch nicht immer, aber eben regelmäßig, dass er irgendwo neben steht, oder versucht z.B. einen DVD-Player zu benutzen und der dann in die Luft fliegt. *kicher*

      *dir wortlos eine Sabbertonne reicht*

      Löschen
    2. *lach* Aber ganz ehrlich? Ich fühle da mit Sam mit. Mir passiert das auch immer wieder. *prust* Meine Kollegen machen sich da auch schon drüber lustig. Also, wenn Sam das irgendwann mal erklären kann, dann soll er Bescheid geben. *kicher* Vielleicht lässt es sich abstellen.

      Sue

      Löschen
    3. Du auch? *lach* Zu geil. Ich hab' das aus Jurassik Park, da hat Dr. Alan Grant ja dasselbe Problem. *hihi*

      Löschen
    4. Ja. Ich auch :D Ich kille liebend gerne vor allem DInge wie mp3-Player, Kopfhörer, Netzteile, Bügeleisen... Also gott sei dank eher Kleingeräte, es ist also noch nicht ganz so schlimm wie bei Sam. :D Aber ich mach gar nichts mit denen, die sind dann auf einmal kaputt...

      Sue

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)