Samstag, 2. Juni 2012

Männer sind männlich oder so...

Sämtliche Charaktere für Buch 7 bis 10 sind nun vollständig, auch was einen ersten Einblick auf ihr Äußerliches angeht. Gucken könnt ihr wie immer hier:

Sabberelemente

Ich werde mir jetzt erstmal einen Ordner anlegen, wo alle Dateien bzgl. der kommenden Bücher fürs Erste ein zu Hause finden werden. Moment fliegt der ganze Kram nämlich auf dem Desktop und in meinem Bilderordner herum, was auf Dauer nicht sehr praktisch ist. Ich müsste sowieso mal wieder meine Schreibordner aufräumen, habe ich festgestellt. Da ist Einiges drin, was weg kann, da ich die dazugehörigen Storys eh nicht schreiben werde.

Aber zuvor muss ich Devin & Samuel befriedigen. Die standen nämlich heute Morgen vor meinem Bett und verlangten Aufmerksamkeit. Ich habe sie ihnen gegeben und weiß nicht, warum Samuel sich gerade beschwert, weil ich aus ihm einen Charakter gemacht habe, der ständig elektrische Geräte tötet. Dass Kerle immer perfekt sein wollen. Furchtbar ist das. Mikael, Colin und Devin lachen sich jedenfalls tot, denn Samuel hat gerade den neuen Fernseher von Mik und Colin geschrottet, nur weil er neben dem Teil stand. Ein Zischen und der Bildschirm war tot. Nett, oder? *frech grinst*