Freitag, 1. Juni 2012

Plots, Namen und Co.

Die Spatzen pfeifen es eh schon von den Dächern, also kann ich es auch bekannt geben. *g* Die Muse hat sich euch gebeugt, es wird keine Toten mehr geben. Stattdessen haben sie und ich heute nach getaner Arbeit die Storyline umgeworfen und den bestehenden zwei Plots mal eben einen weiteren hinzugefügt. Online könnt ihr bei "Originale" und "Zeitlinie" schon einen Blick werfen.

Titel und grober Inhalt stehen fest, ebenso die Charaktere - Bilder haben sie noch keine, wenn es da was Neues gibt, sage ich Bescheid - und auch die Tatsache, dass danach Schluss ist. Also zumindest mit der Reihe um die Bennetts, Kendalls, Quinlans, McDermotts und wie sie alle heißen. Ich denke, es ist eine schöne runde Zahl, oder? Ich meine, wenn man bedenkt, dass nicht mal Buch 2 geplant war, nachdem ich Daniels und Connors Geschichte geschrieben hatte.

Jetzt werde ich mich aber erstmal um die Fertigstellung von Buch 6 und 7 kümmern. Immerhin sähe es etwas blöd aus, wenn ich Kilians Buch vor Devins und Sams poste, oder? *hust*

Ach ja, wollt ihr die Namen der neuen Charaktere schon wissen? Oder wollt ihr noch warten und euch überraschen lassen?

Nachtrag: Hier sind die ersten Infos bzgl. der Charaktere, die ihr im Laufe der Geschichten noch kennenlernen werdet. ;-)


Buch 8 - Stille Sehnsucht
- Niko Corvin
- Detective Tyler Johnson 

Buch 9 - Einsame Herzen
- Liam Kendall
- Jake Porter 

Buch 10 - Nebel der Erinnerung
- Noah Kendall
- Eric und Tom Burrows
- Carter Whitlock

Und bevor die Frage kommt: Nein, ich verrate vorerst nicht, warum Buch 10 statt zwei gleich gleich wichtige Charaktere hat. *frech grinst*