Freitag, 1. Juni 2012

Plots, Namen und Co.

Die Spatzen pfeifen es eh schon von den Dächern, also kann ich es auch bekannt geben. *g* Die Muse hat sich euch gebeugt, es wird keine Toten mehr geben. Stattdessen haben sie und ich heute nach getaner Arbeit die Storyline umgeworfen und den bestehenden zwei Plots mal eben einen weiteren hinzugefügt. Online könnt ihr bei "Originale" und "Zeitlinie" schon einen Blick werfen.

Titel und grober Inhalt stehen fest, ebenso die Charaktere - Bilder haben sie noch keine, wenn es da was Neues gibt, sage ich Bescheid - und auch die Tatsache, dass danach Schluss ist. Also zumindest mit der Reihe um die Bennetts, Kendalls, Quinlans, McDermotts und wie sie alle heißen. Ich denke, es ist eine schöne runde Zahl, oder? Ich meine, wenn man bedenkt, dass nicht mal Buch 2 geplant war, nachdem ich Daniels und Connors Geschichte geschrieben hatte.

Jetzt werde ich mich aber erstmal um die Fertigstellung von Buch 6 und 7 kümmern. Immerhin sähe es etwas blöd aus, wenn ich Kilians Buch vor Devins und Sams poste, oder? *hust*

Ach ja, wollt ihr die Namen der neuen Charaktere schon wissen? Oder wollt ihr noch warten und euch überraschen lassen?

Nachtrag: Hier sind die ersten Infos bzgl. der Charaktere, die ihr im Laufe der Geschichten noch kennenlernen werdet. ;-)


Buch 8 - Stille Sehnsucht
- Niko Corvin
- Detective Tyler Johnson 

Buch 9 - Einsame Herzen
- Liam Kendall
- Jake Porter 

Buch 10 - Nebel der Erinnerung
- Noah Kendall
- Eric und Tom Burrows
- Carter Whitlock

Und bevor die Frage kommt: Nein, ich verrate vorerst nicht, warum Buch 10 statt zwei gleich gleich wichtige Charaktere hat. *frech grinst*

Kommentare:

  1. Oh, Wow. Wer? Wie? Was? Mit Wem? *neugierig ist*

    Klar, will ich das wissen. Also ich selbst will jede Information, die du bereit bist uns zum jetztigen Zeitpunkt mitzuteilen *g* Aber das solltest du ja schon von mir kennen.^^

    Ansonsten freue ich mich tierisch, dass schon Buch 8-10 in Planung sind und kann durchaus verstehen, dass du beschließt, dass es dann gut ist mit der Reihe. *g* 10 ist auch eine schöne Zahl.^^

    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okidoki, ich gebe Infos raus, sobald ich mit dem Essen fertig hin. *lach*

      Irgendwie passt es perfekt. Klar, es gibt noch Charaktere, die sozusagen "übrig" wären, aber man muss doch nicht jeden verkuppeln, oder? Zehn Bücher, das klingt so richtig schön rund, finde ich. *g*

      Und? Was macht das aktuelle Uni-Chaos? Kommst du gut voran? *mal ein Nussini als Nervenahrung zusteckt*

      Löschen
    2. Also ich freue mich über jede Info und Spoiler. Und es wird ja immer Personen geben, die man noch verkuppeln könnte. Für dich muss es sich richtig anfühlen einen Schlussstrich zu ziehen und 10 Bücher sind ja wirklich sehr sehr viel und eine schöne runde Zahl. :)Hab gerade auch entdeckt, dass für Niko einen Mann gefunden wurde. Sehr schön und ein verdammt heißer Kerl. ich mag Niko und ihn jetzt schon. :)

      Ansonsten bin ich gerade ziemlich durcheinander und verwirrt und aufgeregt und und und... :D Die letzten Tage waren hart und ich habe viel gearbeitet und wenig geschlafen, wie das halt immer so ist. Aber ich habe es zumindest geschafft heute das erste Mal bei meinem Chef abzugeben. Ich muss zwar immer noch verdammt viel erledigen, aber wenigstens steht jetzt schon mal die Erstfassung. Und meinen Platz habe ich heute aufgeräumt. War ein verdammt komisches Gefühl...

      Sue

      Löschen
    3. Jap, das war auch mein Gedanke vorhin, denn es fühlte sich einfach "richtig" an, mit den Zwillingen aufzuhören. :-)

      Da bist du Niko im Übrigen schon voraus, denn er würde den lieben Detective gern in die nächste Mülltonne stopfen, statt ihn zu mögen. *lach*

      Das glaube ich. Ich habe mir schon gedacht, dass du ständig auf Achse bist, du warst so verdächtig ruhig hier. *g* Aber das ist ja schließlich wichtig und ich freu mich riesig für dich, dass es jetzt auf das Ende zugeht, auch wenn das natürlich gleichzeitig merkwürdig ist. So geht es mir auch immer mit meinen Storys, das ist natürlich kein passender Vergleich, aber ich glaube, du weißt, was ich meine. :-)

      Löschen
    4. Dann ist es auch genau richtig. :) Und ich finde es sowieso toll, dass du uns solange an deinen Jungs teilhaben hast lassen und dass ich mich tierisch darüber freue, dass es wirklich noch ein Buch 8-10 gibt, muss ich dir wohl nicht extra noch sagen, oder? Und ich denke, dass es wirklich ein guter Abschluss ist.

      Gott, ich muss dir echt danke sagen, deine Geschichten und natürlich auch du und dieser Blog hier haben mir in den letzten Wochen und Tagen wirklich geholfen...

      :D Ui, das klingt ja interessant.^^ Also eher Antiliebe auf Blick^^ beruht das auf Gegenseitigkeit? *g* Er ist also Detective? Und irgendwie hat es auch etwas mit Noah zu tun... Hm. Soll ich anfangen wieder zu spekulieren`? *g*

      Ja, war einfach notwendig. Es war wichtig, dass ich heute die Arbeit abgebe, da ich sonst das ganze Wochenende verbissen daran gesessen hätte. Und wie soll ich das ausdrücken - ich brauche jetzt einfach ein freies WE, sonst...
      Obwohl ich mich auch viel lieber hier rumgetrieben hätte...^^ Aber gib's zu, du warst doch froh, dass ich nicht ständig wieder irgendwelche Quengeleien und Ideen und Fragen wegen Spoilern und Buch 8 und so weiter angefangen habe.^^ Wobei, kaum bin ich weg und quengel nicht mehr, packst du Buch 8-10 aus... Hmmmm... Sollte ich mir darüber Gedanken machen?

      Oh, das ist schon ähnlich und auch gar kein so unpassender vergleich. Letztendlich ist das Gefühl des Abschiednehmens ja dasselbe und auch wenn es jetzt unterschiedliche Dinge sind, so ist der Grundgedanke ja auch gleich... Und wie habe ich erst letztens geschrieben. Es ist ein Ende und auch ein Anfang. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste... Und ich hoffe einfach mal, dass sich eine öffnet...

      So, sorry, bin heute echt durch den Wind, da ich kaum geschlafen habe... ;)

      Sue

      Löschen
    5. Du kannst gern spekulieren, soviel du willst, solange du außer einem Kichern noch keine Antwort erwartest. *lol* Aber was Niko und Tyler betrifft, hast du Recht, die Zwei sind wie Feuer und Wasser. *g*

      Ein freies WE ist das, was du dir jetzt redlich verdient hast. Nach so langer Zeit Dauerarbeit, brauchst du das auch, denke ich. Einfach mal ausschlafen und die Seele baumeln lassen, das gönne selbst ich mir regelmäßig, weil's einfach wichtig ist, und ich arbeite "nur" an Texten. *g*

      Löschen
    6. *lach* Ich fang ja schon an zu spekulieren. Immerhin meinst du, dass Noah in Gefahr ist und irgendwie muss ja auch der Detective einer Rolle spielen. *g* Aber ich kann nachvollziehen, dass du darüber noch keine Informationen herausgeben willst.

      Ja. Ich schätze man braucht das ab und zu - es ist halt nicht immer so leicht zu akzeptieren, dass man nicht einfach immer weitermachen kann. Aber ich freue mich jetzt auf das WE und hoffe einfach, dass ich auch wirklich entspannen kann. Und hey, ich habe auch nur getextet, die letzten Wochen *g*

      Sue

      Löschen
  2. Ich danke für jede Info die wir von dir bekommen können. *gg*

    Ich finde auch, dass 10 Bücher eine schöne Zahl ergeben. Wobei ich diesem Ende sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen sehe. *g* Das Gut ist aber, dass ich dann die Bücher binden kann. *gg* Dann kann ich sie nehmlich auf jeder Reise mitnehmen und lesen. Nur mit dem Lap Top ist es halt doof. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich später auch vor. Wenn die Reihe fertig ist, kommen sie als Bücher in mein Regal, das steht fest. *sich schon drauf freut*

      Und ich glaube, da geht's uns allen so, dir als Leser genauso wie mir als Schreiberling. Ich weiß jetzt schon, dass es mir schwer fallen wird, die Bande loszulassen und ich bin froh, dass mir die "Kleinen Einblicke" noch die Möglichkeit geben, mich weiter mit dieser großen Familie zu beschäftigen. :-)

      Löschen
    2. Ja, die Bücher werden dann schön gebunden, damit sie sich neben den anderen Büchern wohl fühlen. *g*

      *durchatme* Ich wollte dich gerade fragen, ob du mit den Einblicken dann auch aufhörst, aber ich bin froh, dass du es nicht machst, sodass wir immer wieder mal etwas von den Jungs hören. :-) Ich würde sie ansonsten wirklich vermissen. :-)

      Ich bin gerade drauf gekommen, warum ich mir so schwer getan habe, das Pairing von Buch 8 zu verstehen. *gg* Ich habe nämlich gerade gemerkt, dass ich öfter mal statt Niko Noah lese und ich weiß einfach nicht warum. *lach* Kein Wunder, dass ich dann verwirrt bin. *gg*

      Oh und zu Niko und seinem Detective möchte ich noch anmerken: Was sich liebt, das neckt sich. *lach*

      Löschen
    3. Naja, da stand ja auch ein paarmal Noah statt Niko, oder? Es geht ja auch um die Zwillinge. Also ich habe auch ein paarmal Noah gelesen^^

      Das mit den Büchernbinden ist eine klasse Idee. :) Das werde ich auch mal im Hinterkopf behalten. :)

      Das mit den Einblicken ist wirklich toll. :) Ich hatte mir vorhin auch überlegt, ob ich nachfragen soll. Aber es ist wirklich schön, dass es da noch Möglichkeiten gibt, von den Jungs zu hören. Adrian als Uropa. *g*

      Sue

      Löschen
    4. Noah spielt in Buch 8 genauso eine zentrale Rolle wie Liam, das kann daher durchaus ein wenig verwirrend sein, schätze ich. Die Romanze betrifft aber Niko und Tyler, sofern sie sich nicht vorher die Köpfe einschlagen. *hihi*

      Nee, allein die Vorstellung, da kriege ich das Gruseln. Solange mir die Muse hold ist, bleiben die Einblicke, das steht fest. Großes Autorenehrenwort. *schwört*

      Löschen
    5. *gg* Zerstör mir nicht meine zusammgewürfelte Erklärung. *lach*

      *lach* Adrian als Uropa und noch immer unwiderstehlich. ;-)

      Gut, dann frage ich halt nicht warum hier gleich vier Jungs eine Rolle spielen, aber ich spüre, dass es ein krönender Abschluss wird. :-) Und ich warte sehnsüchtig auf jede Information die du uns zukommen lassen wirst. ;-)

      Löschen
    6. Krönender Abschluss? *breit grinst* Das gefällt mir und es passt irgendwie auch. Eric und Tom sind jedenfalls deiner Meinung und kichern hier jetzt schon. So langsam wird mein Zimmer etwas voll mit diesen ganzen Kerlen. Ich glaube, ich quartiere ein paar rüber ins Gästezimmer, sonst komm ich ja gar nicht mehr zum Schreiben. *prust*

      Löschen
    7. Du könntest auch einfach ein paar mir abgeben so zu Besuch *hust* Ich hatte das Gefühl, dass sich David und Adrian und Co wohlgefühlt haben, aber das musst du sie selbst fragen *g* Ich hätte da auf jeden Fall überhaupt nichts dagegen. *g* Und Corina nimmt sicher auch welche. *g* Devin ist doch gerade eh nur am Warten...

      Also das mit den vier Jungs find ich auch sehr faszinierend und natürlich würde ich jetzt auch gerne wissen, was das bedeutet. *g* Aber ich fürchte, da werde ich noch etwas warten müssen.

      Sue

      Löschen
    8. *gg* Du machst uns immer neugieriger. *lach* Und wenn die neuen Jungs schon so kichern, muss da ja etwas dran sein. ;-) Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon, dass ich sie kennen lernen darf. *g*

      Oh ja, ich würde gerne ein paar übernehmen, immerhin müssen sie ja auch noch den geheimen Schrank finden. *lach* Und Devin ist bei mir immer herzlich willkommen und Sam natürlich auch. *g* Und all die anderen Jungs. *seufz* *schon mal Platz auf meinem Bett mach*

      Löschen
    9. Das ist natürlich auch ein Plan. Ich verteile ein paar Jungs zu euch, damit ich hier in Ruhe weiter Dale/Kilian anschmachten kann. *hihi*

      Ja ja, die 4 Jungs. Das hat schon seinen Grund. Sogar einen Guten und einen Schlechten. Nick und Tristan finden das Ganze jedenfalls sehr faszinierend. Na ja, eigentlich eher Tristan, weil Nick eher in einem fort die Stirn runzelt. Wir reden hier schließlich über seinen Sohn und es hat sich mittlerweile rausgestellt, dass Nick wie Adrian gerne mal gluckt. *prust*

      Löschen
    10. Der Plan ist super. ;) Du hast etwas mehr Platz und wir tollen Besuch *g* Und Kilian und Dale könenn wir ja trotzdem anschmachten - auch wenn wir die ja noch gar nicht sooo gut kennen *g*

      Einen guten und schlechten Grund *stirn runzelt* Das klingt irgendwie sehr faszinierend. Hm, zwei von den Jungs haben gleiche Nachnamen. Geschwister? Ehepaar? Hm.... Und dann noch der vierte... Sehr mysteriös das ganze.

      Das hat sich Nick doch bei Adrian abgeschaut. Genauso wie Colin. *g* Die lieben beide Adrian genauso wie wir und haben ihn sich als Vorbild genommen. Na, ich bin gespannt, was das so wird, auch wenn es bis Buch 10 ja noch laaaaaaaaaaaaaange dauert, was ja auch wiederum gut ist. *g* Immerhin kommen noch ein paar Bücher davor.

      Sue

      Hm, hat jemand Lust hier für mich aufzuräumen, damit man sich wieder wohlfühlen kann? Ist sowas von notwendig...

      Löschen
  3. Feststellung: Auch mit übermüdetem Hirn kann finden, dass 10 Bücher gut klingen.

    Zu mehr bin ich aber heute nicht mehr in er Lage.
    Gute Nacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und irgendwann werd ich sie auch in mein Regal stellen *_*

      Löschen
    2. Dann husch husch ins Bett und morgen ausschlafen, wenn's geht. *knuddels*

      Ich glaube, wenn die Bücher später im Regal stehen, werde ich sie erstmal tagelang anschmachten. *g*

      Löschen
  4. *räusper*

    Hey,

    *vorsichtig um die ecke guck*
    ich komm ja gar nicht mehr mit...
    Mit meinen Reviews bin ich total in Verzug - und dann schaue
    ich ein paar Tage nicht auf deinem Blog vorbei und
    schon überschlagen sich die Ereignisse.

    Es gibt noch Buch 8, 9 und 10?!?!
    Das ist ja der Wahnsinn - fantastisch. *riiiiiiesigfreu*
    Kann es noch gar nicht glauben. *ganz ungläubig vorm PC sitz*

    Habe mir dann auch gleich mal die Bilder, zu den jeweiligen Charakteren
    angeschaut...*puh*... die sehen ja alle seeeehr lecker aus. *schmacht und schwärm*

    Freue mich wirklich seeeeehr darüber, dass es noch bis Buch 10 weiter geht.:D
    *noch ganz sprachlos bin*

    Liebe Grüße
    Lizzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier im Blog ist eigentlich immer was los. *lach* Es ist einfacher hier mit den Lesern zu sabbeln, als auf FF.de, was Neuigkeiten angeht, daher erfährst du Neues immer erst hier. *g*

      Die Muse wollte es so. Eigentlich waren wir auf 9 Bücher aus, aber der Sturm der Entrüstung hat uns eine neue Idee eingebracht. Ergo, es werden jetzt 10 Bücher. *g* Aber danach ist Schluss.

      Und mach dir keinen Kopf wegen der Reviews. Hauptsache, du hast Lesespaß. *knuddels*

      Löschen
  5. @Sue: Ich kann grad oben nicht direkt antworten, daher hier. *g*

    Ja ja, Adrian färbt auf die Jungs einfach ab. So isser und wir finden ihn dafür natürlich nur noch toller, oder?

    Aufräumen? Äh, nee. Ich habe gestern die WG geputzt, das reicht mir erstmal wieder. *hust*

    AntwortenLöschen
  6. Er ist auch einfach toll. Hab gerade auch wieder die Colin-Geschichte aufgeschlagen und lese eine tollen Adrian-Szene so zur Einstimmung in den tag. *hust* Und es ist auch verständlich, dass Adrian etwas abfärbt.^^

    Und ich bin gerade auf der Suche nach einem tollen Spaghetti mit Fleischbällchen Rezept, nachdem mich Mik vor einigen Tagen so hungrig gemacht hat, mir aber nichts abgeben wollte...^^

    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hör mir auf. In den Stephanie Plum Büchern essen die auch dauernd Zeug mit Fleischbällchen. Das ist Folter echt. *lach*

      Ich habe übrigens gerade eine Adrian-Szene am Wickel. In Kap 6 trifft sich Kilian mit ihm und David zum Essen und wird natürlich über Dale ausgefragt ohne Ende. *lol* Nicht, dass Adrian nicht schon alles wüsste, aber als guter Onkel muss er natürlich prüfen, ob er Dale verprügeln muss oder ob es Kilian gut geht. *prust*

      Löschen
    2. Oh *große Augen bekommt und neugierig wird* Bekommen wir einen kleinen Teaser? *lieb schaut* Ich werd echt schon einfach total hibbelig, wenn ich nur Adrians Namen lese. *g*

      Es ist beschlossen. Ich werde heute Abend ein Rezept für Spaghetti mit Fleischbällchen probieren. Das Problem ist nur, dass ich jetzt auch hungrig bin - also theoretisch, es mir aber noch viiiiel zu früh ist irgendwas zu essen. Da muss man ja kauen. Das ist zu anstrengend vor 12 Uhr. *g*

      Ich kann mir vorstellen, dass das Folter ist zu lesen. *g* Mir ging das früher irgendwie immer so, wenn ich ein Asterixcomic gelesen habe. Da wollte ich immer so einen Wildschweinbraten haben. :)

      Sue

      Löschen
    3. Geht nicht. Jedenfalls noch nicht. Bislang ist die Szene fast nur Dialog, da fehlt noch zuviel. ;-)

      Ich habe eben dem Magenknurren nachgegeben und mir ein paar Stullen gemacht. Heute Abend wird bestellt. Keiner hat Kochlust und wir haben unseren Liebslingsitaliener schon lange nicht mehr genervt. *lol*

      Löschen
    4. Schade, aber okay, kann man nicht ändern^^ Muss ich halt weiter Adrian in alten Geschichten anschmachten. Gerade mach ich es parallel in Philadelphia Blues und Colin-Einblick... *g*

      Ah :D Das ist auch immer eine gute Idee und man hat ein leckeres Essen und keine dreckigen Töpfe, die man spülen muss. :)Ich muss fürs Kochen auch noch einkaufen gehen, aber dazu müsste ich aufstehen... Hmmmm....

      Sue

      Löschen
  7. Hhm, ich vermute mal ganz stark, dass Buch 10 mindestens eine Dreierbeziehung zum Thema haben wird^^

    LG, Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vermutung habe ich auch irgendwie, würde auch passen, da Matty ja letztens irgendwas geschrieben hat, dass sie das Thema im Hinterkopf behalten will. Aber zwei von denen haben denselben Nachnamen. Geschwister oder ein Ehepaar? Also bei Geschwistern hoffe ich jetzt nicht, dass die was miteinander haben.

      Und was ist da vor allem der schlechte Grund?

      Hm, ist alles seeeehr spannend. Ich gehen jetzt mal weiter spekulieren...

      Sue

      Löschen
    2. Ich liebe es, euch beim spekulieren zuzugucken. *lach*

      Der schlechte Grund? Hm, ich sage dazu mal 3 Wörter: Vergangenheit, Gang, Rache. *hust*

      Löschen
    3. Hmmmm... Aber ja wohl eher nicht Noahs Vergangenheit. Wobei ich weiß ja auch noch nicht über Buch 8 Bescheid...
      Das klingt auf jeden Fall nach einer ganzen Menge Äger^^ Du scheinst auf Krimischreiben umgestiegen zu sein. *kicher*

      Sue

      Löschen
    4. Mit Kilians Buch fängt wirklich der Krimieinzug an, das stimmt. *g*

      Buch 7, 8 und 10 haben es definitiv drin, Buch 9 scheint derzeit eher reines Drama zu werden. Mal gucken, wie sich das beim Schreiben später entwickelt. ;-)

      Löschen
  8. Oh man, da bin ich ein paar Tage nicht am Netz und schon überschlagen sich hier die Ereignisse.

    10 Bücher ist ne schöne Zahl und ein gelungener Abschluss.

    Und schon fange ich auch an zu spekulieren. Vielleicht sind die beiden aus dem Buch 10 ja auch Zwillinge und eineiige dazu?

    Ich muss mir jetzt erstmal alles in Ruhe hier durchlesen.
    Meld mich später noch mal. Mal sehen ob ich das heut noch schaff.

    LG Corina(cmueller)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Spekuliere ruhig weiter, ich find das toll. :-) Ich verrate jetzt natürlich noch nichts, dafür ist es zu früh.

      10 Bücher, das hat was. Ich freue mich schon darauf, sie später für mich binden zu lassen. *hibbel*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)