Sonntag, 17. Juni 2012

Wenn einer eine Reise tut...

...dann wird es lustig, aufregend und vor allem laut. Drei Weiber mit den gleichen Interessen auf einem Haufen, das kann nur gut werden, und es wurde auch gut. Meine Hinfahrt verlief tadellos, auch wenn ich den Bahnhof Nürnberg nicht wiedererkannte. Zehn Jahre sind eben doch eine lange Zeit.

Die Ecke da unten ist übrigens genau nach meinem Geschmack. Alte Gemäuer, viel grün und Natur, Dorfgegend halt. Zumindest da, wo es uns hinverschlagen hatte. Ich bin im Herzen eben doch ein Dorfkind, auch wenn ich heute in einer Großstadt lebe. Und nachdem wir den ersten Abend, da es durch Zugverspätungen und Einkäufe doch reichlich spät geworden war, mehr oder weniger verquatscht und verbummelt haben, ging es dafür am nächsten Tag gleich in die Vollen.

Wir waren jeden Tag auf Achse. Museum angucken, eine Burg besuchen, auf der Landesgartenschau in Bamberg die Natur anschmachten, und dann abends immer lecker essen gehen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und Ideen habe ich auch jede Menge aufs Papier gebracht. Neuer Block, neues Glück, oder so ähnlich. Jedenfalls hat die Muse mir die Inhaltsangabe, den Anfang, die Mitte und das Ende von Buch 8 erzählt. Das muss ich jetzt nur noch abtippen und in Form bringen. Aber nicht mehr heute. Heute steht ganz im Sinne von Sonntag = Freizeit. Na gut, ich werde auch ein paar Neuerungen in Angriff nehmen, was den Blog und mein FF.de-Profil angeht, aber das seht ihr dann schon, wenn's soweit ist. *g*

Es war wirklich eine tolle Woche und der nächste Urlaub ist auch schon geplant. Wir haben uns zumindest gut genug benommen, dass wir wiederkommen dürfen. ;-)

Kommentare:

  1. Schön, dass du (hoffentlich ganz heil) wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest. :) Klingt nach jeder Menge Spaß, Abwechslung und nach einer tollen Zeit. Und schön, dass du viele Ideen aufs Papier gebracht hast, da bin ich schon gespannt drauf ;) Genauso auch auf deine Neuerungen...

    :)
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu *knuddels*

      Ihr habt mir gefehlt und natürlich auch die Jungs. Haben sie sich auch gut benommen? *g*

      Die Ideen betreffen zwar wundersamerweise alle Niko, aber wen stört das schon. 12 Seiten sind 12 Seiten. *lol* Ich muss mal gucken, ob ich die Inhaltsangabe jetzt schon on stelle oder noch warte.

      Bei den Neuerungen muss ich erstmal Google Maps fragen, ob das überhaupt so geht. *frech grinst* Lass dich überraschen. *hihi*

      Löschen
    2. Ja, die Jungs haben sich alle gut benommen. Ich bin mal gespannt, ob sie dir erzählen, was sie alles erlebt haben. *g*

      Im Gegensatz zu Corina war ich ja nicht so brav, was die Reviews betreffen...^^ Aber sie werden schon noch kommen ;)

      Ansonsten habe ich schon die Inhaltsangabe entdeckt. Das klingt seeehr spannend. Obwohl es mich etwas irritiert, dass Noah als Nikos kleinerer Bruder bezeichnet wird. *stirnrunzelt* Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freu mich.
      Und ich würd mich schon auf ein kleinen Teaser aus Buch 8 freuen, auch wenn es wohl wirklich noch sehr lange dauert, bis es on kommt... Aber so wie es dir passt. ;)

      Sue

      Löschen
    3. Den Tipp haben mir meine Mädels gegeben, weil ich es blöd fand, Noah als Stiefbruder oder sonst wie zu bezeichnen. Für Niko sind die Zwillinge wie kleinere Brüder, also meinten meine Mädels, ich kann ihn auch so nennen. :-)

      Löschen
    4. Ja, kannst du ja auch. Mich hat das nur etwas irritiert und ich war erst total verwirrt. Aber ich hatte mir dann schon so etwas gedacht.

      Sue

      Löschen
  2. Huhuu :-)

    Es freut mich, dass du Spaß hattest und den nächsten Urlaub schon geplant hast. :-) Und ich bin auch wirklich froh, dass du heil wieder nach Hause gekommen bist. *g*

    Ich hab zwar leider nicht alle 10 Reviews geschafft, aber immerhin 7, auf die du dich freuen kannst. *gg*

    Und es ist natürlich sehr schön, dass du soviele neue Ideen vorrätig hast. Da geht mein Herz auf. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' sie schon gesehen und bin ja bald hintenüber vom Stuhl gekippt. Danke, danke danke. Antworten folgen... Soon... *hust*

      Was die Ideen angeht, ich glaube, sie könnten dir gefallen. *breit grinst* Wenn ich es schaffe, lasse ich euch heute noch ein Schmankerl aus Buch 8 da. Ist zwar noch ewig hin, bis da online geht, aber die Story ist in meinem Kopf im Groben schon fertig. *hach*

      Aber jetzt kümmere ich mich erstmal weiter um die Änderungen bzgl. der Bücher. ;-)

      Löschen
    2. Nicht umfallen. *gg* Und mach dir ja keinen Stess, hörst du! Es ist schon ok, wenn ich auf die Antworten etwas warten muss. ;-)

      *lach* Irgendwie machst du mich immer neugierig. *gg* Aber ich werde mich mal in Geduld üben und hoffen, dass du uns noch ein kleines Schmankerl da lässt. ;-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)