Montag, 4. Juni 2012

WG-Wahnsinn

Das unsere WG nicht alle Latten am Zaun hat, ist ja nichts Neues. Ob wir uns nun um Bücher kloppen, Wetten darüber abschließen, wer die längste Geduld hat, wenn es um's abwaschen geht oder die obligatorische Frage, wer den Müll runterbringt, mit stundenlangen Debatten geklärt werden muss - ja, das ist Standard hier.

Genauso Standard ist auch, dass wir hier nichts zu sagen haben, sondern unsere drei Katzen den Ton angeben. Ihr Blick ist Befehl, oder so ähnlich. Da werden Schlafplätze in Schränken mit Kissen und Decken bequemer gestaltet, Blumen vom Fensterbrett geräumt, damit die Katzen dort sitzen und den Vögeln draußen im Baum nachgeifern können, und es werden Liebeskugeln als Spielzeug genutzt. Ja, ihr lest richtig - Liebeskugeln.

Und das war nicht meine Schuld, ehrlich nicht. Meine Mitbewohnerin meinte vorhin, der Ball, mit dem die Katzen so gern spielen, wäre ihr zu laut. Das ist so ein stoffbezogenes Ding mit einer Kugel drin, hinter dem vor allem Shane wie eine Irre nachjagt. Ich meinte daraufhin trocken, dann gib den Katzen doch die Liebeskugeln zum Spielen. Woher hätte ich bitteschön wissen sollen, dass sie das für bare Münze nimmt? Jetzt rasen die Katzen den Liebeskugeln hinterher und machen dabei einen Radau, als wären wir auf einer Bowlingbahn. Wer soll denn bei dem Krach arbeiten?

Notiz an mich: Nie mehr unbedachte Äußerungen von mir geben!

Kommentare:

  1. *lach* Soso, Liebeskugeln. Na, wenigstens scheinen die Katzen viel Spaß zu haben und diese Dinger zu lieben, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das wirklich ein ganz schöner Radau ist.^^

    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel hüstel* Tja, was soll ich sagen, was man hat, hat man oder in dem Fall Frau. *lach*

      Momentan herrscht hier Siesta, das heißt, ich kann in Ruhe schreiben. Ich will auch gar nicht wissen, wo die Dinger mittlerweile rumliegen. *prust*

      Löschen
    2. *lol* Die Dinger haben jetzt halt eine neue Anwendungsmöglichkeit gefunden. *g*

      Ich habe gerade auch Siesta gemacht. :D War sooo ko. Und jetzt geht hier mal wieder die Welt unter. *besorgt die Stirn runzelt*

      Sue

      Löschen
    3. Hier auch. Das schüttet wie aus Eimern. Aber ich hoffe mal das Beste, denn der Wetterfuzzi meinte vorhin, morgen würde es besser. Kalt aber wenigstens trocken. Ich muss nämlich einkaufen und dabei habe ich auf Dauerregen echt keine Lust. *g*

      Löschen
  2. *prust* Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Aber immerhin könnt ihr sagen, dass ihr Sachen definitiv vielseitig einsetzen könnt. *lach*

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)