Freitag, 10. August 2012

Platzprobleme

Lindi meinte, sie würde zu gern mal in meinem Bücherregal stöbern. Bitte sehr. *g*

Für Großformat: rechter Mausklick und Bild in neuem Fenster öffnen

Und so langsam kriege ich ernsthafte Platzprobleme. Die Bücher stehen, wie ihr gut sehen könnt, schon in zwei Reihen, mittlerweile habe ich einige auch schon in meinem Zimmer am Bett zu stehen und das Regal von meiner Mitbewohnerin im Flur ist auch längst wegen Überfüllung geschlossen.

Bleibt nur die Wahl zwischen aufhören zu lesen oder ein neues Regal kaufen. *gg*

Die schlafende Dame obenauf hat sich übrigens von meinem Geklicke nicht im Geringsten stören lassen. Ein gelangweilter Blick von Vicki war das höchste der Gefühle. *lach*


Nachtrag: Frau hat soeben bei Ikea ein Bücherregal geordert. *gg*