Donnerstag, 27. September 2012

Bestandsaufnahme und November-Projekt

Was gibt’s Neues an der Schreiberfront, könnte der Titel ebenfalls heißen, denn es läuft aufs Gleiche raus. Aktuell schlummert der Thriller bis nächste Woche, damit ich in Ruhe den Mik-OS beenden kann. Der hat gestern seinen 2. Teil gekriegt und sobald ich die Korrektur bemüht habe, geht er online.

Buch 8 der Ostküsten-Reihe schlummert bis Dezember, denn vorher steht alles im Zeichen des Thrillers, der pünktlich fertig werden soll. Oktober ist Schreibzeit, der November gilt der Nacharbeit. Wie der heutige Blogtitel schon verrät, läuft das unter dem Thema 'November-Projekt', das ich hiermit starte. Ihr könnt euch vermutlich schon denken, was ich meine, denn ich suche für den Thriller 1 bis 3 Testleser.

Was ihr dafür mitbringen müsst?

- Freie Lesezeit im November. (geplanter Buchumfang: zwischen 30.000 und 40.000 Wörter)
- Eine eigene Meinung, die ihr mir um die Ohren hauen könnt und sollt.
- Ein gutes Auge für Tippfehler, Wortdreher, Kommafehler etc. Einfach alles, was den Lesefluss stört.

Als Bezahlung winken ein großes Dankeschön, tausende virtueller Knuddler und ein Freiexemplar des Buches, sobald es in den Läden steht.

Habt ihr Lust und Zeit?

Einfach bis zum 30.09.2012 eine Mail an mich: MathildaGrace@web.de, mit dem Betreff: November-Projekt

Nachtrag: Hilfe, seid ihr schnell. Dankeschön. :-) Bitte keine Mails mehr schicken, die Testleser stehen fest. Es sind sogar 4 geworden. *g*

Kommentare:

  1. *lach* Mist, ich habe den Eintrag zu spät gelesen. Schade. :( Aber egal. Ich freue mich dafür schon mal auf das Buch. ;)

    Auf Teil 2 des Mik-Einblicks freue ich mich auch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass das so schnell, damit habe ich gar nicht gerechnet. *lach* Aber ich freue mich natürlich. *g*

      Wer weiß, vielleicht bist du ja beim Gewinnspiel im Dezember die Schnellste. ;-)

      Jetzt erstmal schnell mein Brötchen aufessen und dann kümmere ich mich um das Update vom Mik-OS.

      Löschen
    2. Ist doch auch cool. :-) Das zeigt das Interesse von deinen Lesern. :-) Und ich gönne es den den anderen natürlich ebenfalls.

      Gewinnspiel klingt ja auch interessant. Da werd ich gleich neugierig. Und ich freu mich auch für andere, wenn sie gewinnen, so ist das nicht. ;)

      Löschen
    3. Ich arbeite noch an den Details, weil ich nicht genau weiß, wie ich das am besten umsetze. Aber es wird, passend zu Weihnachten, ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem ein paar Leser am Ende eine kleine 'Überraschung' unterm Weihnachtsbaum finden könnten. *g*

      Löschen
    4. Na, dann bin ich mal gespannt, was du da ausheckst.^^ UNd freu mich schon mal für die Gewinner, wer auch immer diese dann sein mögen.

      Löschen
  2. Bloodylilith27 September, 2012

    geht mir auch so :-)
    War auch zu langsam.

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann ergibt sich bestimmt noch mal die Gelegenheit. *g*

      Löschen
  3. *grummel* ich seh schon, Vollzeit im Schichtdienst hat so seine Nachteile. :(

    Freu mich aber für die anderen und bin auch nur ein klitzekleines bissel neidisch.^^

    Lg
    Lindi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)