Samstag, 8. September 2012

Drucksachen: Buch 4 ist da


Und schon reiht sich Dom und Cams Geschichte in die Veröffentlichungen ein. Direktlinks wie immer hier im Blog oder in der Leseprobe auf FF.de :-)

Kommentare:

  1. Das Bild ist total schön. :-) und es passt auch sehr gut zu der Geschichte von Cam und Dom. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich keinen schönen Leuchtturm gefunden habe, wollte ich ganz was anderes haben. Und die Winterlandschaft passt zur Story und vor allem zu Dom, der es ja gern einsam mag. *g* Die Herzen... Tja, die sprechen wohl für sich. ;-)

      Löschen
    2. Es passt wirklich gut. :-) Wibei mir ja das mit dem Leuchtturm auch sehr gut gefallen hat. :-) Aber da dies mein Hintergrundbild beim Lap Top ist, kann ich das sehr gut verkraften. *gg*

      Löschen
    3. Ich habe erst nach so einem Bild gesucht, weil der Leuchtturm da in der Stadt ja wirklich schön ist, aber auf pixelio gab's nichts und auf anderen Seiten wollten sie bis zu 200,00 Euro dafür haben. *hust*

      Löschen
    4. Also das ist wirklich gesalzen. Da kann ich verstehen, dass du ein anderes gesucht hast. Aber es passt wirklich gut.

      Und irgendwann mal möchte ich zum Portland Head Light. *seufz* Sooo schön. :-)

      Löschen
    5. Ohhh, sag' nicht so was. *schmacht* Durch die Bücher gibt es so einige Orte an der Ostküste, wo ich gern mal hin möchte. Der Traum einer Rundreise ist weiterhin in meinem Kopf. *g*

      Löschen
    6. Ja, man bekommt da wirklich Lust drauf. :-) Und ich habe mir auch wirklich vorgenommen, all die Plätze zu besuchen, wo die Jungs leben. ;-) Vor allem seit ich mich über die jeweiligen Plätze informiert habe. Seitdem drängt es mich nur noch mehr dorthin. *g* Aber zuerst muss ich mal irgendwo Fuß fassen, dann sehen wir weiter. *lach*

      Löschen
    7. An Doms Klippen will ich zu gern mal stehen. *genießerisch seufzt* Oder mir in Baltimore den Stadteil angucken, wo Adrian und David wohnen. *g*

      Nicht bezahlbar momentan, aber irgendwann. Darauf spare ich hin. Das möchte ich mir eines Tages unbedingt gönnen. Wer weiß, was noch passiert. Ich seh' uns drei (Sue, ich plan' dich einfach mal mit ein. *gg*) schon in ein paar Jahren durch die Straßen von Baltimore schlendern. *lach*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)