Samstag, 8. September 2012

Drucksachen: Buch 5 ist veröffentlicht


Mikael und Colin reihen sich ebenfalls ein in die Veröffentlichungen. :-)

Ach ja, da fällt mir noch ein... Wer es auf FF.de nicht gelesen hat, ab Buch 5 werde ich alle weiteren Bücher nach ihrer Beendigung jeweils für 6 Monate vollständig im Archiv stehenlassen. Danach werden sie in eine Leseprobe umgewandelt.

Zu kaufen gibt es sie allerdings vorher, nämlich sobald der Epilog hochgeladen ist. *g*

Kommentare:

  1. Australien wir kommen. *gg* Auch sehr passend. :-)

    Und ich bin schon ganz nervös, weil nach Buch 5 kommt Buch 6. *lach*

    Und ich finde es eine gute Idee, dass du die Bücher noch ein halbes Jahr online lässt. Es gibt ja öfter mal den Fall, dass man ein paar Kapitel nicht gleich lesen kann und so hat man weiterhin die Chance. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Bild gesehen habe, musste ich es einfach nehmen. *lach*

      Eben drum. So kann jeder in Ruhe erstmal fertiglesen bzw. sich die Story von mir aus auch gern runterladen und gut ist. :-)

      Übrigens, rate mal, wer heute wieder nicht geklingelt hat, bzw. nicht mal hier war? Genau, DHL. Ich hab' eben wieder angerufen. *g* Die Frau meinte, sie würde es für Dienstag nochmal zustellen lassen. Ich bin gespannt. Wenn das wieder nicht klappt, bin ich Mittwoch bei der Post und dann gibt's Ärger.

      Löschen
    2. Das kann ich nur zu gut verstehen. ;-)

      Also ich hab' sie runtergeladen. *rot werd* Das ist dann recht angenehm, denn manchmal ging das Internet nicht und was habe ich dann wohl gemacht? *lach*

      Na toll. *grml* Bleib einfach am Ball, denn das ist wirklich eine Frechheit. Dem wäre es wohl am liebsten, wenn man die Pakete gleich von der Fabrik abholt. *Kopf schüttel*

      Löschen
    3. Dazu sind sie ja auch da. *g* Ich hab' auch einige alte Sachen runtergeladen und bin froh drüber, weil es von den Autoren die meisten schon gar nicht mehr auf FF.de gibt. So kann ich trotzdem immer mal wieder reinschnuppern, wenn ich will. *hihi*

      Ich versteh' das echt nicht. Die Frau vom Kundenservice aber auch nicht. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln drüber.

      Löschen
    4. Ja, ich habe auch sehr viele alte Sachen drauf und bin auch froh drüber. Vor allem weil man gewisse Geschichten einfach immer wieder liest.

      Hmm... hast du ihm mal schöne Augen gemacht und dann abserviert? *gg* Oder hat ihn einer der Jungs bedroht?

      Nein, ich verstehe das auch nicht. Ich hoffe einfach, dass er jetzt eines über den Deckel bekommt.

      Löschen
    5. Ich vermute eher, der Herr ist beleidigt, weil sich einige im Haus schon über ihn beschwert haben, unter anderem ich. *teuflisch grinst*

      Aber wenn das wirklich so ist, soll er den Mund aufmachen und was sagen, wozu hat er das Ding? Oder am besten einfach vernünftig arbeiten. *grml*

      Löschen
    6. Da hast du vollkommen recht. *g* Dann soll er seinen Mund aufmachen. Aber ganz ehrlich, wenn er seinen Job anständig erledigen würde, dann würde es auch keine Beschwerden geben. Aber bitte, nicht jeder hat Hausverstand. *g*

      Löschen
  2. Moin, Moin...

    ein wenig verwirrt;
    ab wann muss ich jetzt selber bestellen?
    Ich danke dir für die Antwort!
    Habe mich schon mal angemeldet bei epubli, nur zur Vorsicht damit ich ja nicht den Faden verliere.

    Du machst da was ganz tolles!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona,

      bis Buch 5 läuft alles wie wir geplant haben über mich. *g*

      Ab Buch 6 (das gilt auch für Bücher wie "Raphael" oder die "Kleinen Einblicke") geht's komplett über den Shop. :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)