Freitag, 28. September 2012

Drucksachen: Die Bücher sind da

Buch 3 und die FF  sind da. :-)

Ich hab' mich sogar verrechnet und 1x Band 3 zuviel bestellt. Falls also jemand die Geschichte über David&Adrian fürs Regal haben möchte, einfach Bescheid sagen. Ich verschenke sie. :-)

Nachtrag: Hat sich soeben erledigt. ;-)

Übrigens, ich habe in Buch 3 einen Schönheitsfehler entdeckt, der auf meine Kappe geht. Wer ihn findet, kriegt einen Keks. *gg*

Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich auf die Bücher! :)

    Was mir grade (wenn auch Off-Tonic) einfällt: mein Blog sollte man jetzt via Mail abonnieren können. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten habe ich schon eingepackt. *g*

      Ui, ich habe mich gerade fürs Abonnement vom Blog angemeldet. Dankeschön fürs möglich machen. *freu*

      Löschen
    2. =)

      Gerne :) Ein Blog ohne Abo-Möglichkeit macht ja auch wenig Sinn ;)

      Löschen
    3. Ich hab' mir jetzt auch noch eine Linkliste angelegt. Da kommt jeder rein, dem ich mit der Blogliste nicht folgen kann. *g*

      Löschen
  2. Das heißt es gibt bald Büchernachschub. *freu*

    Ich bin schon wieder nervös. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade schwer am überlegen, wie ich das mit dem Transport diesmal besser hinkriege, weil die Umschläge im Ganzen ja doch nicht gerade ein Leichtgewicht sind. *hüstel*

      Wünsch' mir mal gutes Wetter, damit ich sie wenigstens im Trockenen wegbringen kann. *lol*

      Löschen
    2. Das hat sicherlich ein anständiges Gewicht. Hmm... wobei ich jetzt mit dem Transport etwas überfragt bin. Es wäre wohl am Besten mit dem Auto hinzufahren. Aber sofern ich richtig informiert bin, habt ihr keines, oder?

      Ich wünsch' dir natürlich gutes Wetter. Vielleicht tanz' ich jetzt noch einen Sonnentanz, damit auch wirklich alles klar geht. *g*

      Löschen
    3. Ja, das ist halt das Problem. Kein Auto. *g* Aber ich krieg's hin. Im Notfall teile ich es halt auf, weil ich momentan alle zusammen nicht tragen kann, meine kaputte Schulter ist derzeit etwas knietschig. *hüstel*

      Löschen
    4. Ich denke, dass das jeder verstehen wird. Immerhin sind das wirklich viele Bücher und nichts geht über deine Gesundheit. Von daher belaste die Schulter nicht zu viel. :-)

      Löschen
  3. Meine Nachfrage, ob du schon etwas wegen der nächsten Bücher gehört hast, hat sich soeben erledigt.
    Ich freue mich schon sehr darauf, die nächsten Exemplare deiner Buchreihe in Händen halten zu können.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald sie unterwegs sind, gebe ich hier im Blog wieder Bescheid. *gg*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)