Sonntag, 9. September 2012

Drucksachen: Herz in Flammen


Auf Wunsch einer lieben Leserin, gibt's jetzt auch meine kleine Erotikstory
für das Bücherregal oder den Reader zu erwerben.

Bitteschön, Jacqueline. :-)

Kommentare:

  1. Mist! Ich hab die Buchbestellung zu früh aufgegeben. *grml* Nun gut, dann kommt das halt bei der nächsten Bestellung auf die Liste. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das war ja eigentlich auch nicht geplant. *g* Aber ich gestehe, ich bin grad froh, dass ich erst am 15. die nächste Großbestellung mache, dann kann das alles gleich mit in den Bestellkorb wandern. *hihi*

      Löschen
    2. Es ist schlimm, du treibst mich in den Ruin. *lach* Aber gut, ehrlich gesagt, ist das ein guter Grund um Geld auszugeben. *gg*

      Löschen
  2. Das kannsz du nicht tun. Dank dir werd ich noch bettelarm. Musst du meine Büchersucht so füttern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waah, das will ich natürlich nicht. Ich höre sofort auf, die Bücher drucken zu lassen. *gg*

      Aber jetzt ist eh erstmal Schluss, es sind alle draußen, die draußen sein sollen. Buch 7 kommt dann Ende des Jahres ungefähr. ;-)

      Löschen
  3. WOW......Super!!! Das ist so lieb von Dir ich Danke Dir von Herzen. Da freue ich mich auf das gedruckte Buch, werds gleich bestellen, gleich 3x da ich zwei Freundinnen auch gleich davon überzeugen konnte. Uiii.. ich weiss jetzt schon das sich Deine geduckten Bücher in meinem Bücherregal wohl fühlen werden. Denn die kommen alle zu meinen Favoriten zum meinen "Perlen" die man immer wieder lesen kann. Nochmals lieben, lieben Dank das Du mir diesen Wunsch erfüllt hast, mir fehlen die Worte.....
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :-) und wünsche euch Mädels später ganz viel Lesevergnügen mit der gedruckten Version. *g*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)