Samstag, 8. September 2012

Drucksachen: Kleine Einblicke - Band 1 ist da

Ich habe den ersten Post zu den Kleinen Einblicken gelöscht, nicht wundern. Da ich eh gerade daran herumgebastelt habe, gibt es hier jetzt die aktuellen Daten dazu.

Wie ihr wisst, bestand bei einigen der OS das Problem, dass sie durch ihre FF-Elemente nicht gedruckt werden dürfen. Umschreiben wollte ich sie aber auch nicht. Ergo, die betroffenen Geschichten:

=> Quid pro quo
=> Happy Halloween und
=> Ein Dankeschön mit Folgen

bleiben so wie sie sind mit den anderen Kurzgeschichten auf FF.de stehen, werden aber im Buch nicht erscheinen.

Der 1. Band zu den Kleinen Einblicken wird diese Storys enthalten:


Seite 4 => Geister der Nacht, haltet Wacht (Daniel)
Seite 13 => Tanz mit dem Teufel (Daniel)
Seite 26 => Schlafende Schönheit (Adrian)
Seite 40 => Es gibt für alles ein erstes Mal (Tristan)
Seite 52 => Willkommen im Leben (Rachel)
Seite 57 => Leben und leben lassen (Nick)
Seite 66 => Ich liebe dich (Connor)
Seite 75 => Grenzlinie (Adrian)
Seite 91 => Ein Weihnachtswunder (Tristan)
Seite 101 => Ein kurzer Moment (Daniel)
Seite 110 => Versuchs mal mit Gemütlichkeit (Adrian)
Seite 126 => Für immer (Dominic)
Seite 138 => Feigheit vor dem Feind? - Teil 1 (David)
Seite 149 => Feigheit vor dem Feind? - Teil 2 (Adrian)
Seite 162 => Der richtige Zeitpunkt - Teil 1 (Colin)
Seite 173 => James (Adrian)
Seite 181 => Aus zwei mach vier (Nick)
Seite 191 => Morgen ist auch noch ein Tag (Daniel)
Seite 200 => Wunschträume (David)
Seite 237 => In den Händen des Teufels (Adrian)
Seite 268 => Am Anfang steht das Wort (Connor)


Nachtrag: Voila. Geschafft. *g*

 

Die Links findet ihr im Vorwort der Einblicke auf FF.de und wie gewohnt hier im Blog.

Kommentare:

  1. Ja, ich kann deine Entscheidung verstehen und hätte es wohl auch so gemacht. Mir wäre es auch zu umständlich gewesen, die ebenfalls umzuschreiben.

    Was ich dagegen ein bisschen schade finde, ist der Mik-Einblick. Ich persönlich hätte es schön gefunden, wenn er noch in dem Buch enthalten wäre, weil er eben zu dem Colin-Einblick gehört. Aber nun ja, da die Muse noch nicht ganz kooperativ bzgl. des restlichen Einblicks war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte erst überlegt den Teil mit Colin rauszunehmen, bis der von Mik fertig ist, aber das fand ich auch wieder blöd, weil ich ja nie sagen kann, wann die Muse mir was erzählt. Ergo, geht der Mik-Einblick später in den 2. Band. *g*

      Löschen
  2. Ich kann deine Entscheiung auch verstehen und hätte es nicht anders gemacht. :-) Und ich finde es nicht schlimm, dass sie dann auf Ff.de bleiben und auf meinem PC (da sind nämlich auh alle Geschichten von dir vertreten, in einem eigenen Matty-Ordner).

    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf dieses Buch. :-)

    OT: ich hab' endlich Wochende und bin einfach nur froh darüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz löschen wollte ich sie einfach nicht, aber umarbeiten kam eben auch nicht in Frage. Das war die beste Lösung und wer sie lesen will, hat so immer die Gelegenheit, wenn auch am PC. *g*

      OT: Das glaube ich dir. *knuddels*

      Für mich gibt's erst WE, wenn Buch 5 und 6 fertig sind. Oh, und ich habe schon die perfekten Bilder für das Cover von Buch 7 gefunden. *freu*

      Löschen
    2. Sobald Buch 6 zu bestellen ist, hol ich mir alle drei Bücher die ich noch nicht habe, aufeinmal. *gg* Aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Warten schon schwer fällt.

      Und ich muss zugeben, dass du jetzt wirklich flott warst. Aber eigentlich ist man von dir auch nichts anderes gewöhnt. :-)

      Und nach den letzten Veröffentlichungen hast du dir das Wochenende definitiv verdient. :-) *knuddel*

      Löschen
    3. Wie sieht das Cover von Buch 7 aus? :-) Ich bin so neugierig. *gg*

      Löschen
    4. Ist auch praktischer alles zusammen zu bestellen, so sparst du Porto. *g* Mache ich ja auch nicht anders. *hihi*

      Ich hab' gerade mit Buch 5 angefangen. ;-)

      Löschen
    5. Das Cover ist noch nicht fertig, da habe ich mehrere Bilder, die ich erst zusammenbasteln muss. *g* Von der Art her wird es ähnlich wie das, was ich zuerst hatte. Mit Regen und einer Blume. *g*

      Ich zeig's hier, sobald ich soweit bin, einverstanden?

      Löschen
    6. Ja ich denke drei Bücher sind ok. Immerhin bleibt das Porto ja gleich. :-) Und die restlichen Bücher kommen dann aufeinmal. *gg*

      Ok, damit bin ich einverstanden. :-) Ich bin schon sehr neugierig. Aber das war vermutlich klar. *lach*

      Löschen
    7. Ich meinte übrigens Versand nicht Porto. *Hand an die Stirn klatscht*

      Okidoki, Covervorschau für Buch 7 ist notiert. *g*

      Löschen
    8. Ich hab' schon verstanden was du gemeint hast. *gg* Von einem falschen Wort lassen wir uns doch nicht verwirren. *gg*

      Dankeee. *gg*

      Löschen
  3. kleine Frage am Rande...

    Ich habe mich doch für alles gemeldet? Und sollte alles planmässige kriegen? Nur Blick ich im Moment nicht durch was :S
    Total durcheinander ;(

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaalso... *g*

      Bis Buch 5 (inkl. der FF von David) laufen die Bestellungen zum Druckkostenpreis direkt über mich, genau wie wir es hier abgesprochen haben. Dafür haben die meisten schon bezahlt und das ziehe ich auch durch. Versprochen ist versprochen. ;-)

      Ab Buch 6, das betrifft auch alle anderen Drucksachen die noch kommen werden (Raphael, Kleine Einblicke z.B.), läuft dann alles direkt über Epubli und nicht mehr über mich.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)