Freitag, 21. September 2012

Drucksachen: Lieferverzögerung

Epubli hat mir gerade eine Mail geschickt, dass es aufgrund eines Produktionsfehlers derzeit zu Lieferverzögerungen kommt.

Wir müssen also noch ein bisschen Geduld haben. :-)

Kommentare:

  1. Jup. Ich habe die Mail auch bekommen, also bei meiner unabhängigen Bestellung, die direkt über epubli ging. Schade, aber dann erhöht sich die Vorfreude noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und soeben hab ich die Versandsbestätigung bekommen *g* Das soll einer verstehen.

      Löschen
    2. *lach* Ich auch.

      Scheinbar verschicken sie jetzt alles nach und nach in Teilsendungen, bei mir fehlen nämlich noch einige Bücher. *g*

      Ui, dann klingelt morgen vielleicht schon der Postmann. *freu*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)