Freitag, 7. September 2012

Drucksachen: Raphael ist erschienen


Bei mir dürfen Vampire böse und finstere Gestalten sein. Es wird nicht geglitzert und es wird auch nicht ständig das Leben der armen, unschuldigen Sterblichen verschont. *g*

Einige kennen mein Buch "Raphael" natürlich schon. Der Rest ist herzlich eingeladen reinzuschauen, wie sich Caines Leben verändert, nachdem er zu einem Vampir geworden ist. Denn einfach ist das Leben als Blutsauger für ihn nun wirklich nicht.

Direktlinks stelle ich gleich unter "Veröffentlichungen" ein. :-)

Kommentare:

  1. Willst du mich eigentlich in den Bankrot stürzen? *lach* Buch ist auf jeden Fall notiert und wird mit Devin bestellt, damit sich das alles auszahlt. *gg*

    Ach ja, weißt du ungefähr, wann du die Einblicke dann veröffentlichst? Dann bestell' ich die ansonsten auch gleich mit. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *unschuldig blinzelt* Frag mich mal. Mein Konto stöhnt auch schon, weil ich die für mich natürlich auch alle haben will. *lach*

      Bei den Einblicken weiß ich es leider noch gar nicht, wegen der FF-Anteile. Das muss ich mir erstmal genauer angucken, inwieweit ich da umschreiben muss, im Bezug auf Shannon & Co. Aber ich halt' dich auf dem Laufenden.

      Jetzt kommen Buch 4 bis 6 dran, dann kümmere ich mich um die Einklicke.

      Buch 7 und der Rest kommt jeweils nach der Veröffentlichung auf FF.de, wobei mir einfällt, da steht ja noch ein gewisser Epilog aus, der heute online gehen soll. *hihi*

      Löschen
    2. *schmacht* Epilog? Hab' ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe? *gg* Du bist einfach die Beste. *knuddel*

      Und danke für die Info. :-) Dann kann ich mir nämlich ungefähr einen Plan machen, wann ich was kaufe. *gg* Wobei Buch 6 gleich drankommt.

      Löschen
    3. *knuddels back* Gern geschehen. :-)

      Löschen
  2. Exakt das dachte ich auch gerade. :D Ich habe gedanklich schon meinen Kontostand überprüft. Ich glaube, ich muss mir auch noch ein extra Kerstin-Regal anschaffen. Und dann selbstverständlich fotographieren. *g*

    Hm. Das stimmt, da musst du vielleicht noch ein bisschen was ändern. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Rest der Geschichten...

    Oh, der Epilog geht heute online? Cool. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, also davon hätte ich gern ein Foto. *g*

      Meine ersten beiden Exemplare haben es bislang nicht mal ins Regal geschafft. Die liegen immer noch bei mir am Bett. ;-)

      Es geht vorrangig um den Namen Leto und Tomo, der ist zu speziell. *g* Eine Musikband mit einem Mitglied namens Shannon ist unverfänglich, aber Leto darf da nicht stehen. *g* Und aus Jared habe ich Buch 3 einfach Joe gemacht, nach seinem 2. Vornamen. *lach*

      Löschen
  3. Na ich werd mir deine Bücher erst mal Stück für Stück zulegen. Erst mal die Ostküstenreihe (1 & 2 müssten bald eintreffen) komplett und dann der Rest. Und irgendwie bräucht ich mehr Platz für Bücherregale. Das die Teile auch immer so winzig sind) Oder ich lass mir alles Weihnachten schenken. Nur solange kann ich leider nicht warten ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenn ich. *g* Kaum ein neues Regal gekauft, ist es schon wieder voll. :-)

      Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude mit meinen Büchern. *knuddels*

      Löschen
  4. Ich sehe es schon kommen, dieses Buch wandert auch noch in mein Bücherregal... ach was rede ich...das WIRD in meinem Bücherregal stehen. Gott sei dank hat mein Mann keinen Überblick, wieviel Bücher sich in diesem Regal tummeln und bekommt die Lieferungen auch nie mit, sonst dreht er mir irgendwann den Hahn zu :))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Manche Sachen müssen Männer, vor allem die eigenen, einfach nicht wissen, oder? *gg*

      Löschen
    2. Wie Recht du hast *lol*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)