Freitag, 14. September 2012

Drucksachen und Thriller

Drucksachen

Wir haben Mitte September, die nächste Bestellung steht an und ist soeben rausgegangen. Buch 3 und die FF von David sind in Arbeit. Jetzt heißt es wieder warten, bis der Postbote bei mir klingelt. *g*

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es was Neues gibt. :-)


Mit anderen Augen

Und wie einige von euch schon gesehen haben, hat der Thriller, an dem ich gerade schreibe, bereits ein Cover bekommen.

Manche Bilder guckt man einmal an und muss sie einfach haben. So ging es mir mit der Katze im Schnee. Der Rest ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen, bzw. auf dem Mist von PhotoShop und sobald die Muse sich bequemt, bekommt ihr auch eine vernünftige Buchvorstellung zu lesen. Derzeit scheint sie mir lieber erstmal die Geschichte im Ganzen erzählen zu wollen, statt einer passenden Inhaltsangabe dazu. *g*

Bei dem Buch gibt es übrigens eine kleine Änderung meiner normalen Schreibabläufe, denn 'Mit anderen Augen' wird nicht, wie bei meinen Ostküsten-Jungs üblich, erst auf FF.de veröffentlicht, sondern geht samt ISBN direkt in den Buchshop, Amazon & Co. Ihr könnt aber wie immer zwischen Taschenbuch und E-Book wählen. :-)

Kommentare:

  1. Warum ist nicht schon Dezember? *sfz*

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ist ganz gut, dass es noch nicht Dezember ist. Aber ich finds praktisch, dass es im Dezember kommt. *g* :D Passend zu Dales Geburtstag gibt es dann eben die Bücher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, man. ich sag besser nichts mehr, klingt wieder missverständlich. *seufz* Kopf -> Wand, Kopf -> Wand, Kopf -> Wand, Kopf -> Wand, Aua.
      Ich meine zwar, schade wegen der Bücher. Die hätte ich ganz gerne, vor allem Kilian. Aber prinzipiell bin ich ganz froh, dass es noch nicht Dezember ist. :D

      Löschen
  3. Wenn schon Dezember wäre, hätte ich meine Überraschung für Weihnachten schon fertig haben müssen und so schnell bin ich nun auch wieder nicht. *gg*

    Aber ansonsten darf Weihnachten jetzt gern kommen. Vorher aber bitte noch Halloween, darauf bestehe ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wird mein Postbote in zwei Wochen wieder gefährlich leben^^

    Sag mal, ist "Mit anderen Augen" auch wieder eine Slash-Geschichte?

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Muse bleibt auch in der neuen Geschichte dem Slash-Genre treu. *g*

      Löschen
    2. Darf ich anmerken, dass ich das toll finde? *gg*

      Löschen
    3. Darfst du. *g*

      Und heute ist tatsächlich schon der neue Kratzbaum gekommen. Beweisbilder folgen später, wenn alles fertig ist. *lach*

      Löschen
    4. Das wäre dann glatt wieder ein Grund anzustoßen. *gg*

      Löschen
    5. Oh man, wir haben die halbe Bude umgeräumt. *lach* Jetzt steht auch im Flur ein Kratzbaum. Bilder mache ich noch, erst wird gesaugt, dann haste wieder was zum Gucken. *gg*

      Löschen
    6. Haben sie euch wieder befohlen wo der Kratzbaum stehen soll? *gg*

      Ich werde langsam wirklich neidisch. Im nächsten Leben möchte ich bitte eine Katze bei euch sein. *g*

      Löschen
    7. *prust* So ungefähr. Der im Flur war zwar nicht geplant, aber wir hatten von dem kaputten noch Schrauben übrig, also haben wir einfach den alten neu zusammengesetzt und mal schnell etwas umgeräumt. *g*

      Unsere Katzen sind echt verwöhnte Räuber. *lach* Montag kommt noch eine sogenannte Kratztonne, aber dann ist erstmal Schluss. Mehr Platz ist nämlich nicht mehr. *hihi*

      Löschen
    8. Ich denke, sie sind darüber sehr glücklich. *gg* Aber wer wäre das wohl nicht? *lach*

      Stimmt, aber es geht ihnen gut und das ist ja die Hauptsache. :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)