Freitag, 14. September 2012

Drucksachen und Thriller

Drucksachen

Wir haben Mitte September, die nächste Bestellung steht an und ist soeben rausgegangen. Buch 3 und die FF von David sind in Arbeit. Jetzt heißt es wieder warten, bis der Postbote bei mir klingelt. *g*

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es was Neues gibt. :-)


Mit anderen Augen

Und wie einige von euch schon gesehen haben, hat der Thriller, an dem ich gerade schreibe, bereits ein Cover bekommen.

Manche Bilder guckt man einmal an und muss sie einfach haben. So ging es mir mit der Katze im Schnee. Der Rest ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen, bzw. auf dem Mist von PhotoShop und sobald die Muse sich bequemt, bekommt ihr auch eine vernünftige Buchvorstellung zu lesen. Derzeit scheint sie mir lieber erstmal die Geschichte im Ganzen erzählen zu wollen, statt einer passenden Inhaltsangabe dazu. *g*

Bei dem Buch gibt es übrigens eine kleine Änderung meiner normalen Schreibabläufe, denn 'Mit anderen Augen' wird nicht, wie bei meinen Ostküsten-Jungs üblich, erst auf FF.de veröffentlicht, sondern geht samt ISBN direkt in den Buchshop, Amazon & Co. Ihr könnt aber wie immer zwischen Taschenbuch und E-Book wählen. :-)