Sonntag, 2. September 2012

Kleiner Einblick - Hochzeitswahnsinn

Seit Wochen (eher Monaten) habe ich nach der perfekten Location für Nicks & Tristans Hochzeit gesucht und gerade eben habe ich sie endlich gefunden. Wie findet ihr das Häuschen?


Nick schwadroniert aktuell übrigens gerade, ob da wohl nachts kettenrasselnde Geister über die Flure wandern, weil er in der Nacht zuvor komische Geräusche gehört hat. *g*

Und irgendwer hat eben seine Hochzeitsschuhe geklaut. Ganz davon zu schweigen, dass sein Anzug plötzlich eine Knitterfalte von der Größe des Grand Canyons hat. Der Storytitel ist derzeit Programm, aber so was von. ;-)

Kommentare:

  1. Oh Gott, das ist wunderschön. *__* Das passt wirklich perfekt zu ihrer Hochzeit. *schmacht*

    *g* Ja die Geister darf man nicht unterschätzen. ;-) Die sind ganz, ganz übel, weil sie gerne Schabernack treiben. *lach* Aber was wäre eine Hochzeit bei der Chaostruppe, ohne Chaos? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaach... Nick und Tristans Hochzeit.

    Wie ich mich darauf freue, kann den Einblick
    schon gar nicht mehr erwarten.

    Und das Häuschen ist wunderbar, perfekt für
    die beiden.

    Nick scheint etwas aufgeregt zu sein. Oder???*g*

    Liebe Grüße
    Lizzie

    AntwortenLöschen
  3. Zitat Nick zum Thema Aufregung: "Klinge ich leicht hysterisch? Vermutlich, aber ich heirate heute und da darf ich das." *prust*

    Ich glaub', ich bau da wirklich 'nen kettenrasselnden Geist ein. *lach* Wenn schon Chaos bei der Hochzeit, dann auch richtig. *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Schön kitschig das Häuschen und das passt zu den beiden, also jetzt nicht, dass ich finde, dass sie kitschig sind... Aber Nick und Tristan sind eben eines dieser pärchen, die nur in sowas heiraten könnten und nirgendwo anders... Bekannte von mir guckt sich heute auch ein Schloss zwecks Hochzeitsvorbereitungen an. Ich finde es auch fast nicht albern.

    Und dieser Geist... Das ist Colin der Sex hat ;)

    Aber schönes Haus und ich will knuddeln^^ Die Bubus heiraten und werden groß11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, nix Colin, der Sex hat. Da raschelt wirklich was durchs Haus. Die Jungs starten gerade die Geistersuche. *hihi*

      Das Haus hat echt was und vor allem ist es groß genug, um alle Pärchen samt Anhang, Kind und Kegel für die Hochzeit unterzubringen. *lach*

      Löschen
    2. Warum kriegt Colin keinen Sex?

      Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der Colin keinen Sex bekommt ;)

      Stimmt. Mit der Familie muss man eigentlich fast ein Schloss mieten um sie alle unter zu bringen. Das geht gar nicht anders.

      Löschen
    3. *lach* Okay, ich korrigiere, er kriegt dieses Mal keinen Sex. *kicher*

      Löschen
  5. *lach* Na, dann scheint ja jede Menge los zu sein. *g* Du kommst wohl doch noch zu deinem GruselSC, was? :D

    Das Schlösschen/Häuschen ist wirklich sehr schön und irgendwie märchenhaft. :-)Wer sind Trauzeugen? Adrian und Connor?

    Aber es ist schön, dass wir das Chaos und Durcheinander wohl miterleben dürfen. Auch, dass sich Nick wohl wirklich traut... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja. Die Muse kichert und giggelt hier gerade in einer Tour und flüstert mit dem Schwarzen Mann herum, der hinter uns steht. Ich bin leicht beunruhigt. *hüstel*

      Oh, ich habe mich noch gar nicht entschieden, was Trauzeugen angeht. *g*
      Aktuell schreibe ich am Gruselzeug "nach" der Hochzeit herum. Die Hochzeit selbst muss ich erstmal schreiben. *prust*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)