Mittwoch, 5. September 2012

Veröffentlichung Ostküsten-Reihe

Nach langem Hin und Her, inkl. Vorbereitungen, Coversuche etc., ist es jetzt soweit. Buch 1 und 2 sind sowohl als Taschenbuch und E-Book erhältlich. Ab sofort kann sich jeder ein Exemplar seiner Wahl zulegen, die anderen Bücher werden folgen.

Für euch aktuelle Buchbesteller über mich ändert sich vorerst nichts. ;-)

Bis zu Band 5 läuft alles so weiter, wie wir es hier geplant haben. Soll heißen, ich bestelle die Bücher zum Druckkostenpreis und schicke sie euch per Büchersendung zu.

Ab Buch 6 könnt ihr dann in Eigenregie direkt über den Buchshop (Das gilt auch für alle anderen Bücher wie Raphael, Herz in Flammen oder die Kleinen Einblicke.) bestellen, sodass ihr frei entscheiden könnt, ob ihr lieber ein Taschenbuch in der Hand halten oder ein E-Book für euren Reader haben wollt.

Nachtrag 09.09.2012: Die alten Posts zu den Drucksachen habe ich gelöscht, da sie ja nicht mehr aktuell sind. Nicht wundern. ;-)

Kommentare:

  1. Äh, ich bin jetzt baff. Du hast gar nichts davon erzählt? Gratulation. Ich sehe gerade, du hast sie auch schon von deinem Profil genommen.
    Ich bin gerade völlig verblüfft und weiß nicht, was ich sagen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade echt baff und geschockt und glücklich und ich weiß nicht. *lach* Da hast du wirklich gar nichts drüber gesagt. :-)

    Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und fühl dich jetzt gedrückt. :-) Ich bin wirklich stolz, dass du diesen Schritt gemacht hast. Wow, einfach nur wow.

    Darf ich fragen bei welchem Verlag du veröffentlichen wirst?

    Wobei ich doch etwas traurig bin, dass ich dann bei den anderen Büchern länger warten muss. *gg* Aber ich werde das schon aushalten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Dann bist du wenigstens genauso baff wie ich. *g* Ich dachte gerade schon, dass ich irgendwie irgendwo nciht aufmerksam war...

      Aber ich finds super. Ich freu mich sehr für dich. Es ist sicher ein tolles GEfühl ein Buch zu veröffentlichen und du hast es dir verdient. Wenn ich richtig sehe geht das über epubli? Aber das Format deines eBooks ist ja pdf, oder? also nicht dieses epub? Weil das steht ja pdf dort? Ich will nur mal sichergehen. *g*

      Löschen
    2. Nein, ich hab' auch nix mitgekriegt. Aber ich finde es auch einfach total klasse. :-) Wenn wir jetzt irgendwo zusammen sitzen würden, würde ich eine Sektflasche aufreißen. Vor allem Kerstin hat es sich einfach verdient und die Bücher sind einfach, für mich persönlich, kleine Meisterwerke. :-)

      Ja, ich habs gerade gesehen. *gg* Sofern ich das richtig gesehen habe, ist es pdf. Aber das Format kann ja jedes Gerät das lesen, oder?

      Löschen
    3. Ich nicke hier gerade. Genau deshalb wollte ich .pdf, weil ich gehört habe, dass einige Reader mit epub Schwierigkeiten haben. :-)

      Löschen
    4. Der Kindle kann ja kein epub. Aber pdf geht ohne Probleme, von daher ist das gut.

      Löschen
  3. Danke, danke, danke. *fühlt euch bitte alle mal ganz lieb gedrückt*

    Nein, ihr habt nichts überlesen. Ich wollte einfach nichts sagen, bis die Sache nicht wirklich in Sack und Tüten ist, weil ich lange überlegt habe, mache ich es oder mache ich es nicht. :-)

    Und bevor weitere Fragen kommen, die Bücher werden weiterhin ganz normal auf FF.de veröffentlicht. Der Druck danach ist einfach meine Art Danke zu sagen und jedem, der das möchte, die Möglichkeit zu geben, sich das Buch ins Regal zu stellen oder per Ebook zu lesen.

    @Sue: Jap, definitiv .pdf Format und alles läuft über Epubli. Ich bin kein großen Fan von diesem epub, muss ich gestehen, daher ist mir .pdf lieber. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das verstehen, dass du vorher nichts sagen wolltest. :-) Aber ich muss dir ganz ehrlich gestehen, ich bin wirklich stolz dass du dich dazu entschieden hast. Wah, warum bist du so weit weg, ich würde das jetzt am liebsten feiern. :-)

      So, jetzt hab' ich wenigstens wieder einen Grund mehr so einen Kindle zu kaufen. *lach*

      Löschen
    2. Ja, ich kann verstehen, dass du es dir lange überlegt hast. Aber es ist sicher einfach toll, wenn das eigene Buch da zu sehen ist. :-) Und du hast es dir wirklich verdient. Und David und Connor auch.
      Ich bin immer noch baff. Auch dass du so gar nichts rausgelassen hast. Ich meine, wir haben ja mal in einer Mail darüber geredet, deswegen erstaunt es mich umso mehr, auch wenn das hier wohl was anderes ist.
      Aber ich freu mich wirklich sehr für dich und bin stolz, dass ich dich kenne und schon mit dir gemailt habe. :-)

      Löschen
    3. @Corina: Warst du nicht Anti-eBook? *kopfkratzt*

      Löschen
    4. PPS: Ach ja-. *Sektflasche köpft und allen einschenkt*

      *anstößt*

      *prost*

      *auf das erste Band*
      *auf Connor und Daniel*

      Löschen
    5. @ Sue: Jep, war ich. Aber ich hab' jetzt einen mal in der Hand gehabt und finde ihn gar nicht so schlecht. Wobei es mir ehrlich gesagt auch darum geht, dass ich bei langen Fahrten oder bei einem Urlaub immer massenhaft Bücher mithabe (zum Einen weil ich recht viel lese und zum Anderen weil ich mich nicht entscheiden kann welches ich mitnehmen soll). Und es nimmt einfach so extrem viel Platz weg. Natürlich ist mir ein normales Buch immer noch lieber, aber in solchen Situationen ist so ein eBook sicherlich besser. *sfz* Wobei ich mir dann wieder denke, dass es mehr Geld kostet, weil bei manchen Büchern brauche ich dann das normale Buch und das eBook. Ah, jetzt hast du mich wieder verunsichert. *g*

      *prost*
      Auf Kerstin und auf Connor und Daniel! :-)

      Löschen
    6. *hickst und mit euch anstößt*

      Ich musste eben auch erstmal zum Telefon greifen und meine beste Freundin anklingeln, weil ich einfach mal kurz wen zum jubeln brauchte. *g*

      Löschen
    7. @Sue: fast übersehen... Wenn schon, den schon, dachte ich mir. Die Geschichte gehört zu mir, so wie der Grund, aus dem sie entstanden ist. Ich stehe dazu und bin glücklich, dass ich den Schritt jetzt gewagt habe. :-)

      Löschen
    8. Entschuldige, das wollte ich nicht, ich war gerade nur wieder erstaunt. *g* Vor allem, weil ich denke, dass es einfach gewöhnungssache ist und du garantiert damit zurecht kommst. ;) Es würden mich total wundern, wenn nicht. Irgendwie ist heute echt der Tag des Erstaunens...
      Das Gute an pdf ist, dass man es immer lesen kann. (im Gegensatz zu epub, zB)Eine Reise ist ein wichtiger Punkt und da ist so ein eBook-Reader viel praktischer. *g* Und dazu kommen noch andere Vorteile, aber ich bin jetzt ruhig...

      Löschen
    9. Ja, ist auch richtig. Ich träum gerade ein bisschen vor mich hin, wie es wäre so ein eigenes Buch zu haben. *g* *seufz* Ich kann dich verstehen. Und es ist wirklich toll und das muss wirklich bejubelt werden.

      Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit.

      Löschen
    10. @ Matty: Ich verstehe das total. :-) Und ich glaube, jeder hier, jubelt mit dir. :-) Und das mit dem realen Anstoßen holen wir dann beim Weibertreff nach. *g*

      @ Sue: Mein Bruder wollte mich zwar von einem Ipad überzeugen, aber das ist mir einfach zu teuer, für das, dass ich einfach nur lesen möchte. *gg* Für den Rest hab' ich mein Iphone.
      Ja, ich sehe es. Heute ist wirklich ein Tag des Erstaunens. Wer hätte das gedacht? *g*

      Löschen
    11. Hm, ja. So ein Teil ist nochmals teuerer, das stimmt. Ein Kollege von mir hat sich eines zugelegt. Schick so ein Teil, das muss ich schon zugeben.

      Aber damit hab ich echt nicht gerechnet. Bin immer noch baff. Verwechsel schon David und Daniel und und und. Also nicht wirklich, nur die Namen. *g*

      Löschen
    12. Schick sieht es auf jeden Fall aus. :-) Aber für mich einfach zu teuer. *sfz*

      *gg* Ich kann dich verstehen. Ich kann's auch noch immer nicht so ganz fassen. Irgendwie total irre. *lach*

      Löschen
    13. *Sue knuddelt* Keine Entschuldigungen hier. *g*

      Das mit dem Anstoßen beim Weibertreffen halte ich für eine tolle Idee. ;-)

      Löschen
    14. Das machen wir. :-) Da stoßen wir auf dich und deine Bücher an. :-)
      Mann. Das ist echt krass. Und ich freu mich irgendwie tierisch und bin echt stolz. Und ich kenne dich, das ist das geilste überhaupt. :)Ich ahbe schon Mails mit dir gewechselt. Hm. Bekomme ich ein Autogramm?

      Ja, ich kann verstehen, dass dir, Corina, das zu teuer sit. Ist gleich ne Stange mehr Geld. Na, du kannst ja mal sehen. ;) Aber ich liebe mein Teil.

      Löschen
    15. Autogramme? Ach du meine Güte. Da muss ich aber vorher erstmal meine Schönschrift üben. *prust*

      Und obwohl ich irgendwie noch total überdreht bin, versuche ich es jetzt mal mit Schlafen. Ich muss morgen früh raus. :-)

      Nachti, Mädels. *knuddels*

      Löschen
    16. Oh ja, und natürlich kommen die dann in die Bücher. *gg* ich bin noch immer ganz aufgedreht.

      Ich hoffe du konntest etwas schlafen, Matty. :-) Ich muss jetzt auch mal los zur Arbeit. Die Harleys rufen. *gg*

      Löschen
    17. Es ging mit dem Schlafen. Allerdings war ich eine Stunde früher auf, als geplant. *hust*

      Dir viel Spaß mit den Harleys, ich düse auch gleich los. Wenn auch mit dem Bus. *hihi*

      Löschen
  4. Oh! *gerade vollkommen geplättet ist*

    Na dann! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung der Ostküsten-Reihe!!! Ich freu mich riesig für dich. *grins*

    Ähm...was mich ein bisschen irritiert...ab Buch 6 - läuft das trotzdem mit Bezahlung und Lieferung über dich? Oder geht das dann direkt über epubli?

    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. *knuddels*

      Ab Buch 6 läuft dann alles direkt über Epubli. So kann jeder gleich dort bestellen und die Bücher entweder einzeln ordern oder als Gesamtpaket. Ganz nach Wunsch. :-)

      Löschen
  5. Hey!

    WOW... *ganz sprachlos und völlig überwältigt bin*

    Ich gratuliere dir von Herzen.
    Freu' mich riesig für dich.

    Liebe Grüße an dich...
    Lizzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *drück dich* Danke dir. :-)
      Ich freue mich auch. Das ist ein tolles Gefühl.

      Löschen
  6. Wow! Glückwunsch. =)

    War grade sehr überrascht, aber das freut mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich...das...WOW...

    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!!!
    *sprachlos bin*
    Glückwunsch
    Wäre es für dich nicht doch etwas lohnender gewesen
    etwas zu warten, statt uns mit der privaten vorab
    ausgabe zu beglücken?
    Andererseits freue ich mich wirklich ungemein für Dich,
    denn verdient haben du und deine Jungs/Männeres es wahrlich!

    Bei welchem Verlag werden die Storys denn veröffentlicht
    und ab wann?
    Bin mmer noch ganz hin und weg!

    Lg
    Lindi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorabausgabe wollte ich einfach machen. Für euch Leser. :-)

      Behalt' mal oben den Menüpunkt "Veröffentlichungen" im Auge. Da findest du alle Bücher, die es bereits zu kaufen gibt. :-)

      Löschen
  8. cmueller(corina)06 September, 2012

    Wow *sprachlosbin*

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für dich.

    Gibst du dann Bescheid, ab wann mann dann deine Bücher dort
    bestellen kann?

    Sekt um diese Zeit ist vielleicht nicht gerade gut( es ist 7.30), trotzdem
    *GlasfühlenundeinenSchluckaufdichunddeineMännertrink*

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Prost* *gg*

      Einfach immer oben im Menüpunkt "Veröffentlichungen" gucken. Da werde ich die Bücher nach und nach einstellen. Ich gebe aber auch weiterhin im Blog Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. :-)

      Löschen
  9. Morgen Matty!

    Ich kanns immer noch nicht ganz glauben das die Bücher jetzt veröffentlicht werden. *g*

    Was mich mal interessieren würde bzw. mich gestern noch die ganze Nacht wachgehalten hat. Ab Buch 3 kommen ja auch 30 Seconds to Mars vor. Kriegst du dann keine rechtlichen Probleme wenn du die Bücher veröffentlichst? Oder schreibst du das dann um? Was ich ehrlich gesagt schade finden würde.

    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin *knuddels*

      Da hast du Recht und ich muss natürlich ein paar Änderungen vornehmen. Das bleibt nicht aus, wenn ich Buch 3 veröffentliche. Völlig umschreiben will ich es natürlich nicht, daher habe ich mir etwas Anderes einfallen lassen. Wenn ein Musiker zufällig Shannon heißt, mal verheiratet war und in meiner Story in L.A. lebt, nenn' ich das künstlerische Freiheit. *g*

      Ich werde praktisch den Namen "Leto" streichen, denn der muss definitiv raus. Der Rest findet sich. ;-)

      Löschen
    2. Stimmt ja, aber du scheinst die Sache schon gelöst zu haben.
      Zur Not habe ich ja noch das Original, was ich mir heruntergeladen habe.

      LG Piccolo

      Löschen
    3. Genau. So hast du später beide Versionen zum lesen, das hat auch was, oder? *lach*

      Die anderen Bücher habe ich schon durch, da wurde Shannon oft nur nebenbei erwähnt und der Vorname kann ja stehen bleiben. Es ist nur Buch 3, wo ich genau gucken und umarbeiten muss. Und später die Einblicke, in denen dat Kerlschen dabei ist, aber das sind ja auch nur ein paar. :-)

      Löschen
    4. Na dann lass ich mich mal überraschen wie die Änderungen dann aussehen. :)
      Bei den aktuellen Buchbestellungen Band 3 bis 5 die noch über dich laufen, sind da die Änderungen auch schon drin?

      Wie machst du das eigentlich mit "Leben ohne Dich" wird das auch richtig veröffentlicht? Oder haben das dann nur diejenigen die über dich bestellt haben? Ich frage deshalb, weil ich am Montag das Geld für die Bücher 3-5 und "Leben ohne Dich" komplett an dich überweisen wollte.

      yume no dansa :)

      Löschen
    5. Ja, die Änderungen werden in der Bestellung für Band 3 am 15. auch schon drin sein. Ich bin gerade fleißig dabei, die Story zu überarbeiten, damit es rechtzeitig fertig wird. :-)

      "Leben ohne Dich" wird keinesfalls im Shop veröffentlicht, weil es eine Fanfiction ist. Das bekommen erstmal nur die Leser, die die Bücher bis Band 5 über mich bestellt haben, also auch du *gg*.

      Allerdings kann, wer das möchte, mich weiterhin anschreiben und es seperat über mich bestellen. Für private Zwecke kann ich es weiter drucken lassen, ich darf es nur nicht veröffentlichen. :-)

      Löschen
    6. Also wenn du wirklich nichts dagegen hast, dann würde ich es gerne weiterhin über dich bestellen. :-) Ich möchte da irgenwie nicht mit alten Traditionen brechen. *g* Klingt das eigenartig? *lach*

      Aber du bekommst von mir definitiv noch ein kleines Dankeschön, einfach weil du dir da die ganze Mühe machst. :-)

      Löschen
    7. Du stehst doch schon auf der Liste bis Buch 5. *g*
      Oder meinst du später? Also ab Buch 6?

      Löschen
    8. Danke für die schnelle Antwort.

      Wie gesagt, ich überweise am Montag die vier Bücher komplett. Wäre schön, wenn du wieder bescheid sagen könntest obs Geld angekommen ist.

      Mal was anderes...sollte heute nicht ein neues Kapitel von Devin rauskommen? *etwas irritiert ist*

      yume no dansa :)

      Löschen
    9. Na klar, ich geb dir sofort Bescheid, wenn dein Geld da ist. Ehrensache. :-)

      Ja, ist schon da. Ich hab' Kap 14 letzte Nacht gepostet. *g*

      Löschen
    10. Oh! Schön! *freu*
      Ich hab mich nur gewundert, weil du es sonst immer hier gepostet hast, wenn ein neues Kapitel kam.
      Dann geh ich gleich mal lesen. *zu FF.de husch*

      yume no dansa :)

      Löschen
    11. Ach soooo! *lach* Ich hab' gedacht es ging um Buch 6 bis zum Schluss. Ich hab' das jetzt falsch verstanden. Ich bin etwas verwirrt. *gg*

      Löschen
    12. @Yume: Sorry, hab' ich völlig vergessen hier Bescheid zu sagen. *verlegen guckt*

      @Corina: Oh, nicht nur du. Ich steh' heute irgendwie auch ständig auf dem Schlauch. *gg*

      Löschen
    13. Na, dann bin ich beruhigt. *gg*

      Ich steh' in letzter Zeit wirklich neben mir, wobei das vermutlich auch irgendwie mit meiner derzeitigen Verfassung zusammenhängt. *sfz*

      Oh und ich weiß nicht ob ich Devin im aktuellen Kapitel würgen oder knuddeln soll. *lach* Aber ist ka alles gut ausgegangen. :-)

      Löschen
    14. Gott lobe Sams Geduld, oder? *prust*

      Übrigens, stell' dich bei der Veröffentlichung von Buch 6 schon mal auf eine Überraschung ein. *hust*

      Es ist vom Grunde her die Gleiche, die Sue im 3. Buch erwartet, bzw. die im .doc auf meinem PC schon drinsteht. *lol*

      Löschen
    15. ???? Was erwartet mich da? Jetzt machst du mich neugierig... Es dauert doch noch soooo lange bis Buch 3 :D Ich werde sicher total im Dreieck springen...

      Oh man. Das Kapitel (und natürlich insbesondere Adrian) ist soooo toll.

      Löschen
    16. Oh ja! Wobei es wirklich schlimm gewesen sein muss. Vor allem weil es die Kleine dann auch mitbekommen hat. *seufz*

      Das heißt wir sehen es im driitten Buch?

      Ah! Du machst mich so neugierig. *lach* Ich freu mich schon wenn ich Buch 6 in den Händen halten kann. :-) Hast du eigentlich schon einen Plan wann du welche veröffentlichen möchtest?
      Wobei ich die irgendwie gekoppelt bestellen muss, weil ich pro Bestellung nicht ganz 8 Euro zahlen muss. Und das ist fast die Hälfte vom Preis des Buches. *gg*

      Löschen
    17. @Sue: Nö, nicht mehr lange. Sobald ich Buch 3 fertig und veröffentlicht habe, sage ich hier Bescheid und du kannst dann zumindest schon mal in der Vorschau im Shop gucken, was ich meine. *hihi*

      @Corina: siehe Sue. *g* Sehen könnt ihr es, sobald ich das Buch veröffentlicht habe. ;-)

      Morgen kommt dann erstmal der Epilog von Buch 6, oder übermorgen, je nachdem, wann ich dazu komme. *g*

      Einen festen Plan gibt's für die Veröffentlichungen nicht. Bis Buch 6 werde ich jetzt alles die nächsten Tage veröffentlichen, da die Bücher abgeschlossen sind. Danach geht's so weiter, dass die Druckversion kommt, sobald ich die Story auf FF.de habe, bzw. sobald sie fertig geschrieben und korrigiert ist. Das muss ich noch gucken, wie ich das am besten mache. *g*

      Löschen
    18. oh, jetzt bin ich noch hibbeliger... Ich bin schon gespannt und total neugierig und freu mich schon mal.

      Hm, du wirst schon einen Weg finden, denke ich. *knuddel* MAch es so, wie es für dich am Besten passt.

      Löschen
    19. Genau, lass dir soviel Zeit wie du brauchst und mach es so wie du möchtest. Sue und ich warten einfach sehnsüchtig bis du die Bücher veröffentlicht hast. *g*

      Löschen
  10. Dann will ich doch auch mal gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir ist es eh egal, ob ich die Bücher nun über dich oder später über epubli bestelle, das Ergebnis zählt.
    So hast du auf jeden Fall deutlich weniger Aufwand, was das Verschicken angeht.
    Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. *drück dich*

      Für mich ist das einfach nur eine Möglichkeit, die ich jedem Leser geben möchte, sich die Bücher ins Regal zu stellen. Ich mach's selbst ja auch. *lach*

      Löschen
  11. So jetzt hab ich mir deine ersten beiden Bücher auch bestellt (auch wenn ich sie schon mehrfach gelesen habe) aber wenn ich sie schon als richtiges Buch bekommen kann, kann ich nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist einfach so ein schönes Gefühl mitzuleben, dass die eigenen Bücher gemocht und sogar gekauft werden. :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)