Mittwoch, 5. September 2012

Veröffentlichung Ostküsten-Reihe

Nach langem Hin und Her, inkl. Vorbereitungen, Coversuche etc., ist es jetzt soweit. Buch 1 und 2 sind sowohl als Taschenbuch und E-Book erhältlich. Ab sofort kann sich jeder ein Exemplar seiner Wahl zulegen, die anderen Bücher werden folgen.

Für euch aktuelle Buchbesteller über mich ändert sich vorerst nichts. ;-)

Bis zu Band 5 läuft alles so weiter, wie wir es hier geplant haben. Soll heißen, ich bestelle die Bücher zum Druckkostenpreis und schicke sie euch per Büchersendung zu.

Ab Buch 6 könnt ihr dann in Eigenregie direkt über den Buchshop (Das gilt auch für alle anderen Bücher wie Raphael, Herz in Flammen oder die Kleinen Einblicke.) bestellen, sodass ihr frei entscheiden könnt, ob ihr lieber ein Taschenbuch in der Hand halten oder ein E-Book für euren Reader haben wollt.

Nachtrag 09.09.2012: Die alten Posts zu den Drucksachen habe ich gelöscht, da sie ja nicht mehr aktuell sind. Nicht wundern. ;-)