Dienstag, 25. September 2012

WG-Gespräche

Da kommt Frau schwer beladen vom Shopping nach Hause und das erste Wort, was hörbar fällt, nachdem ich meinen Mp3-Player ausgeschaltet habe, ist "Lustgrotte"... Äh, hää? So ging's mir jedenfalls, bis meine liebe Mitbewohnerin mich aufklärte, die schreibt gerade Texte über Dildos & Co.

Ich lache jetzt noch. Und ärgere sie natürlich damit, ist doch klar, oder? *gg*

Zumindest hat mir unser Gespräch eben gleich eine gute Idee für den Verlauf des Mik-OS eingebracht, der mittlerweile 8 Seiten lang ist. Die hat zwar nix mit dem tollen Wort "Lustgrotte" zu tun, aber ich glaube, sie wird vor allen unseren Adrian-Anschmachterinnen gefallen. ;-)

Oh, und ich hoffe, ihr seid alle bereit, Colin zu knuddeln. Wie Anna immer so schön sagt, der arme Kerl ist in dem OS wirklich voll der Bubu.

Kommentare:

  1. Ich bin immer bereit Colin zu knuddeln! Komm zu mir, Bubu, wir schaffen das!
    Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass du voran kommst, das ist... das ist sehr hach. Auch wenn ich ja wirklich fast ein bisschen Angst,um den armen Kerl habe. Aber er hat ja Mikael... Und uns... Wir werden alle trösten, wenn es nötig ist :)

    Und mit dem Wort "Lustgrotte" empfangen zu werden, hat doch auch was. Sowas kommt schließlich nicht all zu oft vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Äh ja. *prust* Das ist doch mal ein Job. *g* Das ist doch mal interessanter Text. Gibt es denn auch Tests? :D

    Oh? Für unsere Adrian-Anschmachterinnen? Ich will lesen. Aber jetzt gleich, sofort. *sabber* Da bin ich mal gespannt. War Colin nochmals bei Adrian im Spielzimmer? Oder ist er in eine Sexszene zwischen David und Adrian reingeplatzt?

    Ich stelle mich natürlich auch zur Verfügung um Colin zu knuddeln. Und er ist wirklich arm. :( Aber danach wird es ihm besser gehen und es ist einfach wirklich wichtig, dass er Mik alles erzählt.

    Hoffentlich bleibt die Muse aktiv und schreibhungrig...

    AntwortenLöschen
  3. Gerade kriegt der arme Kerl von Mik die Leviten gelesen, weil er denkt, er hätte kein Anrecht darauf, einen Knacks zu haben, da ja gesetzmäßig "nichts" mit ihm passiert ist. Auf die Aussage reagiert Mik allerdings ziemlich ungehalten. *hust*

    Ich verrate natürlich noch nicht, wie Adrian da mitmischt. ;-)

    Und du glaubst gar nicht, was es alles für Testseiten für Dildos gibt. Ich habe so was von gelacht vorhin. *kicher*

    Oh, und gerade hat DHL Express geklingelt. Der Rest meiner Bestellung von Epubli ist da. *freu* Jetzt habe ich alle aktuellen Bände in der Hand. *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei der Recherche hätte ich mich gerne beteiligt. *g* Das war sicher sehr amüsant. Mich würde ja interessieren, wie der Text deiner Mitbewohnerin dann so wird. *g*

      War ja klar, dass du das nicht verrätst und das ist ja auch okay. Ich drücke jetzt einfach mal, dass der Schreibwahn anhält und du uns dann vielleicht bald den Einblick präsentierst... Hm. Adrian schenkt Colin einen Dildo? :D

      Tja, bei Colin haben die Polizisten halt ganze Arbeit geleistet, in dem sie ihm eben auch genau das verdeutlicht haben. *seufz* Kein Wunder, dass Mik da böse wird, obwohl er sicher nicht so toll auf japanisch fluchen kann wie Adrian. *g*

      Löschen
    2. Da bin ich ahnungslos, ich hab' keinen ihrer fertigen Texte gelesen. *g* Wahrscheinlich hätte ich eh nur wieder gelacht. *hüstel*

      Auch wenn ich heute wohl noch nicht fertig werde, für einen Teaser reicht es später bestimmt. Oder ich schiebe ein Update von Kilian ein. ;-)

      Dito. Du sagst es. Adrian hat es ihm ja auch schon gesagt, ohne viel Erfolg. Colin ist unmöglich in der Hinsicht, aber Mik hat definitiv die besseren Argumente. :-)

      Löschen
    3. Sue, zur allgemeinen Belustigung guckst du hier: http://www.vitamin6.de/

      *lach*

      Löschen
    4. Hey! da gibt es veganes Gleitgel... Das ist gut zu wissen. Kann man bestimmt gebrauchen.

      Und ich hasse Politzisten, also die bei Colin meine ich jetzt eigentlich im Speziellen. Der arme Kerl, ohne mehr gelesen zu haben, will ich ihn schon wieder knuddeln. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass adrian und Mikael sich um ihn kümmern werden und das hoffentlich wieder gereade rücken können.

      Und: wie wäre es mit Update UND Teaser? ;) (Nein, größenwahnsinnig bin ich nicht und ich kriege auch den Hals immer voll und alles...)

      Löschen
    5. Oh... und also das Gleitgel für eine FF, meine ich natürlich...

      Löschen
    6. Mik hasst diese Cops mittlerweile auch und würde sie am liebsten umbringen. *sfz* Ich kann ihn verstehen, so gut sogar. :-(

      Update und Teaser? Hm, hast du dir das denn verdient? Warst du brav? *lol*

      Veganes Gleitgel? Geil. *lachend untern Tisch rutscht*

      Löschen
    7. Das ist aber auch vollkommen daneben! Ich meine: da traut sich Colin nach diesem Vorfall schon zu den Cops zu gehen und dann nehmen die Wichser.. (tschuldigung, aber die sind scheiße) noch nicht einmal ernst. Damit kann man so viel anrichten... Man merkt es ja an Colin.

      Du kennst mich. Ich bin immer brav. Sehr brav sogar. Und die anderen waren das auch und deswegen hätten wir uns das durchaus verdient.

      Naja auch die Veganer unter uns wollen mal auf den Geschmack kommen und so. Sehr freundlich wie sich selbst die Sexindustrie auf veganer einstellt. Äußerst löblich.

      Und ich entschwinde jetzt zum Pferd. Vielleicht kann ich sogar ausreiten, sofern das Wetter hält oder die schwarze Wolke von Krefeld mich nicht killt.

      Löschen
    8. Es gibt veganes Gleitgel??? Wieder etwas gelernt. und Anna, klar natürlich nur für FF. :D ;) Also wenn dann hätte ich gerne eines mit Kaffeegeschmack^^

      Also ich wäre auch für Update und Teaser, wenn du es schon leider wohl nicht schaffst den Einblick fertig zu stellen. Du sollst dich aber nicht drängeln lassen, sondern es so machen wie du willst. Ich freu mich wirklich, dass du vorankommst. :-)

      Und Anna hat recht, was die Cops betrifft. obwohl es natürlich auch nette Cops gibt (Dale, Tyler und Micha mal in Schutz nimmt). Aber die Cops die waren echt daneben und leider hat das in Colin eine Menge angerichtet. *seufz*

      Viel Spaß beim Reiten anna. Ich versuch mal noch etwas zu "arbeiten". *seufz*

      Löschen
    9. Viel Spaß beim Reiten, Anna. *g*

      Und so langsam glaube ich, in diesem Shop gibt es nichts, was es nicht gibt. ;-)

      Das Update habe ich gerade für euch rausgerückt und ich denke, einen Teaser vom armen Colin gibt es heute auch noch. Genug Stoff dafür habe ich mittlerweile. *gg*

      Löschen
    10. war nicht reiten, nur spazieren und viel knuddeln und Möhren füttern, aber das musste auch mal wieder sein. Am wochenende dann wieder.

      Gleitgel mit Kaffeegeschmack wäre schon grenzgenial... oder Guinness... Da hätte dann auch Colin was davon, weil Bier kann er ja keins mehr trinken, aber immerhin schmecken...

      Und auf das Update stürze ich mich sofort und auf den Teaser freue ich mich auch schon. Ist ja fast wie Weihnachten hier^^

      Löschen
    11. Oh Spazieren und vor allem viel knuddeln ist doch auch toll. :-) Du machst mich gerade neidisch.

      Ja, ich bin definitiv für Kaffeegeschmackgleitgel^^ :D Das wäre was für Micha und Jan :D So Kaffeesüchtig, wie die beiden sind. *g*

      Äh du, sei mir nicht böse, aber bei einem Alkoholiker reicht doch oft schon alleine der Geschmack aus, um wieder rückfällig zu werden - zumindest dachte ich das immer. Ich persönlich würde Colin deshalb das nicht unbedingt anpreisen. Ja, ich weiß, ich bin wieder ne olle Spielverderberin.

      Ich freu mich auch schon auf den Teaser. *g* Der Mik/Colin-Einblick wird toll.

      Löschen
    12. Der alte Mann braucht das hin und wieder und ich hatte keine Lust zu den anderen Reitern in die Halle zu gehen. Die meisten Pferdemenschen gehen mir tierisch auf die Nerven, weil sie einfach einen Knall haben und zwar die Art von Knall, die ich ganz und gar nicht mag...

      Also... aber... es gibt doch auch alkoholiker, die ein Bier trinken können ohne sofort rückfällig zu werden, oder? Zumindest meine ich das mal gelesen zu haben... Na gut, dann bekommt Colin halt kein Gleitgel mit Guinnessgeschmack. Kaffeegeschmack gefällt ihm sicherlich auch. wir sollten mal eine Runde Gleitgel mit Kaffeegeschmack für unsere Charaktere ausgeben^^

      Löschen
    13. *lach* Okay, die haben also einen Knall, den du nicht magst. *g* Was auch immer das für ein Knall ist. Da ich kaum Pferdemenschen kenne, kann ich das nicht beurteilen.

      Hm. Also ich bin da jetzt nicht so der Experte, da müsstest du Corina bzw. Matty fragen, die sich da sicher besser auskennen als ich, aber ich persönlich weiß, dass man schon beim Backen und Kochen aufpassen sollte, wenn man weiß, dass man einen trockenen Alkoholiker bewirtet, also auch mit Rum-Aroma aufpassen muss, weil eben der Geschmack danach schon ausreichen kann. Ich denke halt, die Problematik ist eben, dass es dann nicht bei einem Bier bleibt.

      Löschen
    14. Ich weiß es, ich weiß es. *grinsend die Hand hebt* Weil, da habe ich wegen Tristan recherchiert und wir haben trockene Alkoholiker in der Familie. Es kommt immer auf den Alkoholiker-Typ an. Manch einer trinkt trotzdem ab und zu ein Bierchen, andere widerum müssen sich in schlimmen Fällen sogar von Alkoholabteilungen in Geschäften fernhalten, vom Geruch ganz zu schweigen, bzw. Geschmack.

      Bei uns in der Familie z.B. gibt's auf Feiern immer noch Alkohol, aber mein Stiefvater ist so gefestigt, dass ihn das nicht stört. Er selbst trinkt aber gar nichts mehr. :-)

      Und zum Teaser sage ich jetzt nix mehr, weil, siehe neuer Blogpost. *gg*

      Löschen
    15. *lach* Ich sag doch: Frag mal Matty...^^ Nun ja. Das ist alles doch sehr kompliziert...

      Löschen
    16. Ich kann da auch meinen Senf dazu geben...
      Mein schwiegerpaps ist auch trockener Alkoholiker, ist aber in der Lage alles zu riechen, und auch alkoholfreie Sachen, z.b. Sekt oder Bier zu trinken ohne rückfällig zu werden.
      Andererseits ist mein Opa beim Versuch trocken zu werden daran gescheitert und steckt wieder im Teufelskreis drin...
      Ich glaube es ist eindeutig Charakterabhängig und wie gefestigt Menschen in ihrer Persönlichkeit sind.

      Löschen
    17. Also doch! Ich meine Colin hätte auch mal gesagt, dass ein Glas gehen würde... Vielleicht auch nicht, vielleicht ist das auch nur Wunschdenken eines durchgeknallten fans. Was weiß ich^^

      Also darauf trinke ich jetzt im Übrigen ein Bier. Schlechter Witz, ich weiß. Ich geh auch gleich in die Ecke und schäme mich deswegen.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)