Dienstag, 25. September 2012

WG-Gespräche

Da kommt Frau schwer beladen vom Shopping nach Hause und das erste Wort, was hörbar fällt, nachdem ich meinen Mp3-Player ausgeschaltet habe, ist "Lustgrotte"... Äh, hää? So ging's mir jedenfalls, bis meine liebe Mitbewohnerin mich aufklärte, die schreibt gerade Texte über Dildos & Co.

Ich lache jetzt noch. Und ärgere sie natürlich damit, ist doch klar, oder? *gg*

Zumindest hat mir unser Gespräch eben gleich eine gute Idee für den Verlauf des Mik-OS eingebracht, der mittlerweile 8 Seiten lang ist. Die hat zwar nix mit dem tollen Wort "Lustgrotte" zu tun, aber ich glaube, sie wird vor allen unseren Adrian-Anschmachterinnen gefallen. ;-)

Oh, und ich hoffe, ihr seid alle bereit, Colin zu knuddeln. Wie Anna immer so schön sagt, der arme Kerl ist in dem OS wirklich voll der Bubu.