Montag, 15. Oktober 2012

Drucksachen & Dankeschön

Soeben habe ich Buch 4 und Buch 5 bestellt. :-)

Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die sich damals gemeldet haben, weil sie ein Exemplar meiner Geschichte im Regal stehen haben wollten.

Und ein weiteres Dankeschön an die über 100 Buchbesteller, seit ich die Geschichten bei Epubli zum Verkauf freigegeben habe. Ich weiß nicht, ob ihr das mitfühlen könnt, aber ich glaube schon, denn es ist einfach ein wunderbares Gefühl anhand von Verkaufszahlen mitzuleben, wie beliebt die Jungs eigentlich sind. Ich habe damit nicht gerechnet und bin immer wieder aufs Neue platt. Danke. Einfach nur Danke. :-)

Kommentare:

  1. Deine Jungs kann man nur lieben. Und deshalb kauft man sich auh einfach die Bücher. Vor allem, da sie eine tolle Erinnerung sind und ich die Buchform auch lieber habe, als es immer am PC zu lesen. *gg*

    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir nicht anders. Das hat einfach immer wieder was, am Bücherregal vorbeizugehen und selig lächelnd auf die Bücher zu gucken. :-)

      Löschen
    2. Genau so ist es. :-)

      Ich freu' mich schon auf Dezember, da kann ich dann das Buch von Kilian bestellen, deinen neuen Roman und die andere die mir noch fehlt. *g* Ach ja und Devins Buch für meine Tante. :-)

      Corina

      Löschen
    3. Ähm, denk dran, dass du den Thriller schon als Dankeschön fürs Testlesen bekommst? *gg*

      Löschen
    4. Das hab' ich natürlich nicht vergessen. *hust* *rot werd* Ich muss weg. *gg*

      Corina

      Löschen
    5. *Lach* Corina ist auch einer der Testleser? :D So langsam fühl ich mich echt mal ausgeschlossen hier. *g*

      Löschen
    6. Du warst einfach nicht schnell genug. *g*

      Aber du hast beim Weihnachtsgewinnspiel die nächste Chance. ;-)

      Löschen
    7. Ja. War halt zu langsam. *schluchz* aber okay. :D ich bekomms ja auch noch zu lesen. *g*

      Löschen
  2. cmueller(corina)15 Oktober, 2012

    Ich mag auch liebe die Bücher.

    Was ist eigentlich der genaue Vorteil vom e-book?

    Die vorigen Bücher (Band 3 und die Vorgeschichte) hab ich noch
    gar nicht bekommen. Wann hast du die losgeschickt?

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 3 + Vorgeschichte sind seit letztem Dienstag unterwegs, kann also noch etwas dauern bei unserer "schnellen" Post. *hust*

      Was der Vorteil von E-Books ist, kann ich dir auch nicht sagen, ich habe keinen Reader, mit dem ich welche lesen könnte. *g* Ich weiß nur, dass sie sehr beliebt sind, weil man hunderte Bücher praktisch immer in der Handtasche hat, daher biete ich sie mit an. Mir persönlich sind Bücher trotzdem einfach lieber. :-)

      Löschen
    2. Naja, wenn man einen eBook-Reader hat, sind eBooks schon von Vorteil. Billiger,jederzeit kaufbar und eben platzsparend. Allerdings hab ich alle Bücher von Matty sowieso schon auf meinem Kindle, von daher brauch ich sie nicht noch extra zu kaufen und greif hier ausnahmsweise mal wieder auf die Papierform zurück, damit ich sie alle im Regal stehen habe.

      Btw. Auf welches Buch hat sich unsere "Wette" bezogen,Kerstin? Auf Buch 3, oder? Ich freu mich schon auf Buch 4 und 5. *g*

      Löschen
  3. Du hast einfach eine ganz besondere Buchreihe mit besonderen Charakteren ins Leben gerufen. Außerdem sind deine Geschichten von sehr guter Qualität. Dafür gibt man sein Geld doch gerne aus.
    Ich habe mir Band 6 und die Einblicke auch schon über Epubli gekauft.

    PS: Die Bücher sind angekommen^^

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde hier gerade rot. Dankeschön. *knuddels*

      PS: Supi. *freu*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)