Montag, 22. Oktober 2012

Halloween-OS

Der Halloween-OS wird länger und länger. Normalerweise würde ich einfach sagen, ich teile das Ding auf und gut ist, aber ich habe ihn euch schließlich zu Halloween versprochen, daher möchte ich, das ihr das dieses Mal entscheidet.

Aktueller Stand sind 9.600 Wörter und ich bin noch nicht fertig.

Soll ich ihn teilen? Halbe halbe machen? Dann käme der erste Teil diese Woche und der Rest wie versprochen an Halloween. Oder wollt ihr ihn ganz haben?

Ihr entscheidet. :-)

Nachtrag: Die Mehrheit hat sich gegen eine Teilung ausgesprochen und euer Wunsch ist mir Befehl. Nächsten Mittwoch gibt's den OS im Ganzen. *g*

Kommentare:

  1. Ich bin dafür, dass erste Teil diese Woche kommt. Bin ja neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wäre auch dafür :D *gespannt bin*

      Löschen
  2. Also ich würde vorschlagen, dass du ihn nicht teilst. Bis Halloween würde ich das schaffen. *g* Abgesehen davon gibt's da vermutlich einen fiesen Cliff und dann beiß' ich wieder in meinen Schreibtisch, weil ich nicht abwarten möchte. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gott, eine schwierige Frage.
    Teile ihn mal lieber, zu lange Kapitel lesen sich immer etwas blöd.
    Außerdem bin ich viel zu neugierig^^

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  4. Teilen? Oder nicht teilen?
    Das ist wirklich schwierig, aber ich glaube ich würde mich da Corinas Meinung anschließen: so wie wir dich kennen gibt es einen fiesen Cliffhanger und dann dauert es gefühlt noch viel länger bis Halloween... Ich steh auf lange Kapitel. Und ich habe eine Cliffhanger-Phobie. Auf der anderen Seite könntest du natürlich teilen und ich warte bis Halloween kommt mit dem Lesen und lese dann ganz... Aber ich glaube nicht, dass ich meine Neugierde im Griff hätte...
    Also eher nicht teilen?

    AntwortenLöschen
  5. Schwierige Frage! Ich habe da ein bisschen Bedenken, dass da ein fieser Cliff kommt und dann hibbel ich wieder rum. Auf der anderen Seite bin ich neugierig ohne Ende!!!!!! Trotzdem wäre ich für ein langes Kapitel, statt 2....

    glg, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm.... schwierig. *grübel*

    Aber ich bin für ein langes Kapitel... also nicht teilen.
    Wer weiß, was für einen Cliff du wieder einbaust. *ggg*
    Bin dann wieder das reinste Nervenbündel, wenn ich solange
    warten muß.

    Liebe Grüße
    Lizzie

    AntwortenLöschen
  7. Falls euch das irgendwie bei der Entscheidung hilft, es würde keinen "bösen" Cliffi geben, mehr eine Art Übergang vom lustigen Teil in den gruseligen und später erotischen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bloodylilith23 Oktober, 2012

    Hm, bin mir nicht ganz sicher.
    Wenn du es teilst, bin Ich dann mittendrin in der Geschichte und will unbedingt weiterlesen und kann dann nicht.
    Auch wenn es keinen bösen Cliff geben wird bin ich auch eher für ein langes Kapitel. Ich lese gerne in einem Rutsch :-)

    Allerdings wäre bei einem geteilten Kapitel meine erste Neugier schneller gestillt.

    Hach, ich hab keine Ahnung. Ich lass mich überraschen, wie du dich entscheidest.

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, du als Leser sollst mitentscheiden, nicht ich. *lach*

      Aktuell steht es 4:3 gegen eine Teilung. *g*

      Löschen
  9. hmmmm, die qual der wahl. die ist aber auf nicht teilen gefallen ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. also ich wäre auch für nicht teilen, da ich viel zu neugierig bin um nach dem ersten Teil noch bis Halloween zu warten :)

    AntwortenLöschen
  11. Okay, die Mehrheit hat entschieden. *g*
    Ihr bekommt die 10.000 Wörter im Ganzen. :-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)