Donnerstag, 17. Januar 2013

Bonuskapitel zu Frühlingsmorgen - Umfrage

Meine Muse kann sich nicht entscheiden. Seit Tagen schleicht sie um zwei Ideen herum, von denen ich euch eine als Bonuskapitel zur Geschichte „Frühlingsmorgen“ schenken möchte. Ich kann verstehen, dass ihr die Wahl schwerfällt, denn mir geht es nicht anders. Daher möchte ich euch bitten, der Muse eine Entscheidungshilfe zu geben. :-)

Zu Auswahl stehen:

Idee 1: Die Hochzeitsnacht von Matt & Kendrick, inkl. Schokoladenbad und jeder Menge Romantik, die zu so einer Szene einfach dazugehört.

Idee 2: Eine Session im Spielzimmer des Clubs, bei der u.a. die Liebesschaukel zum Einsatz kommen soll.

Wollt ihr mitentscheiden? Rechts oben in der Leserumfrage habt ihr ab sofort eine Woche die Möglichkeit dazu. Das Endergebnis gibt es dann im E-Book von 'Frühlingsmorgen' und später auch in der gedruckten Anthologie 'Gezeiten der Liebe' zu lesen.

--------------------------

Ergebnis

- 28 Stimmen für die Hochzeitsnacht
- 43 Stimmen für die Session im Spielzimmer. ;-)

--------------------------


Kommentare:

  1. Na Gott sei Dank, dass diese Entscheidung überhaupt nicht schwer zu treffen ist. *hust*

    Hmmm... Ach, egal. Ich nehm' das Spielzimmer. *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wundert mich das nicht? *lach*

      Löschen
  2. Hm, das ist echt mal ne richtig schwere Entscheidung... *seufz* Sieht man auch an den Stimmen... *g*

    Hm, ich hab jetzt mal das Spielzimmer genommen. Einfach weil es mich auch interessiert, wie du das machen würdest. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizen echt beide Ideen und das, obwohl ich Hochzeiten nicht ausstehen kann. *prust*

      Mal gucken, was am Ende das Rennen macht. Ich bin sehr gespannt. :-)

      Löschen
  3. Oh Gott, das ist wirklich schwierig. Am liebsten würde ich für beide Ideen abstimmen.
    Ich nehme mal das Spielzimmer, weil ich echt neugierig bin.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muse dankt. *g*

      Ich bin wirklich neugierig, wie das Ergebnis am Ende aussehen wird. Ich habe vorsichtshalber schon mal nach Liebesschaukeln und dergleichen gegoogelt. ;-)

      Löschen
  4. Hallo,

    ja, wer die Wahl hat, hat die Qual... Nach einigem hin und her habe ich mich aber dann doch fürs Spielzimmer entschieden. Warum? Ich bin schon ein bisschen - nun gut, mehr als ein bisschen - neugierig, wie und was du da schreiben würdest, vorausgesetzt natürlich, das Spielzimmer gewinnt. Wenn nicht, wäre das aber auch nicht schlimm. Die Hochzeitsidee klingt ebenso toll und von Romantik kann ich eh nicht genug bekommen. *g*

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso, deswegen fällt mir eine Entscheidung in der Hinsicht auch so schwer. Beide Themen haben ihren Reiz und sind nicht leicht zu schreiben. :-)

      Außerdem habe ich meine Leser schon ewig nicht mehr so mit einbezogen. Das macht Spaß. *g*

      Löschen
  5. Hey!

    Mhmmmm....*grübelgrübel*.... das ist wirklich schwer.

    Einerseits kann ich von Romantik nicht genug bekommen.
    Andererseits hat die Idee mit dem Spielzimmer auch ihren Reiz.

    ....*seufz*..... was mache ich denn jetzt nur?!?!

    ....

    Ich nehm' das Spielzimmer. *ggg*

    Liebe Grüße an dich....
    Lizzie;))




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, so geht's mir auch. *lach*

      Ich wollte schon die Würfel entscheiden lassen, bis ich mir dann dachte, frag' ich einfach mal meine Leser. *g*

      Und das Spielzimmer scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen. Wenn es gewinnt, wird die Szene eine echte Herausforderung sein. :-)

      Löschen
  6. cmueller(corina)18 Januar, 2013

    Hey,

    schön das ich da überhaupt nicht die Qual der Wahl habe. *lach*

    hmmmmmmmm grübl

    Ich bin für beides.

    Was mach ich denn ---- ich nehm das Spielzimmer. Bin gespannt wie du das umsetzten wirst. (falls es gewinnt).

    Kannst du nicht zwei Bonuskapitel machen? *bitte* *dackelblickaufsetz*

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, beide gibt's nicht. *lach*

      Zuerst sollte die Story mit dem ersten Kuss der beiden als Erinnerung enden, aber ich dachte mir, so ein Bonuskapitel wäre doch ganz nett, aber eben nur eins. *g* Konnte ich wissen, dass die Muse mir da 2 Szenen hinlegt, weil sie sich nicht entscheiden kann? *prust*

      Wenn es das Spielzimmer wird, bin ich selbst sehr gespannt, wie sich das schreibt. Ich habe schon ein bisschen rumgeforscht, was das Thema angeht, und interessant ist es wahrlich, sogar sehr. ;-)

      Löschen
  7. Bloodylilith18 Januar, 2013

    oh man, wer die Wahl hat.....

    gehen denn nicht beide? Mich würden beide Bonuskapitel reizen....
    Für was entscheide ich mich nur?
    *grübel*

    Ich glaube zuerst würde ich gerne die Hochzeitsnacht lesen und später dann eine Session im Spielzimmer? *fg*

    So als Schmankerl..... :-)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, entweder Hochzeitsnacht oder Session. *g*

      Derzeit tendiert es zu Letzterem, ich bin ja mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht, und ob sich noch mehr Leser zu Wort melden. :-)

      Löschen
  8. Ich muss zugeben es war schon schwer sich zwischen den beiden zu entscheiden, aber es tendierte immer wieder zu dem Spielzimmer hin.
    Also hat das Spielzimmer gewonnen.
    Bin sehr neugierig.
    LG Lillyfee66

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spielzimmer hat einen guten Vorsprung, ich schätze, das wird es am Ende auch werden. *g*

      Gut für meine Muse, die hat da nämlich schon so ein paar Notizen zu gemacht.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)