Freitag, 18. Januar 2013

Gezeiten der Liebe - Inhaltsangaben & Cover komplett

Die Muse hat derzeit wahrlich gute Laune. Heute kam sie mit drei Ideenzetteln zu den noch fehlenden Inhaltsangaben von "Gezeiten der Liebe" an. Das Endergebnis sieht jetzt so aus:


3. Story - Herbstabend
=> Amber Becks fällt aus allen Wolken, als sie kurz vor ihrem Studienabschluss herausfindet, dass sie bereits im 5. Monat schwanger ist. Mitten in einer Beziehungskrise mit Finnley Jones, dem Vater des Kindes, und außerdem damit beschäftigt, eine Forschungsreise nach Alaska zu planen, hat Amber keine Ahnung, was sie tun soll. Sie weiß nur eines, dass ein Kind absolut nicht das ist, was sie will.

4. Story - Winternacht
=> Philadelphia versinkt in einem Jahrhundertwinter und der berühmte Musicaldarsteller Kitaro Campbell hat sich darauf eingestellt, das kommende Weihnachtsfest allein und ganz gemütlich daheim zu verbringen. Allerdings hat er diesen Plan ohne Nathan Becks gemacht, der mitten in einem Schneesturm halberfroren an seine Tür klopft.


Nachtrag: Die Muse ist heute auch bzgl. der Cover in Plauderlaune und hat beschlossen, der Reihe eine gemeinsame Linie zu verpassen. *g*