Donnerstag, 31. Januar 2013

Hmpf

Anwesende: Muse vs. Autorin
Thema: Update oder nicht Update
Ort/Zeit: Arbeitszimmer beim Blumen umtopfen

Ich: "Ich bin noch nicht soweit."
Muse: "Und?"
Ich: "Ich brauche mehr Vorlauf."
Muse: "Du hast genug."
Ich: "Finde ich nicht."
Muse: "Das findest du nie. Hör' auf zu nörgeln und mach' den Prolog zum updaten fertig."
Ich: "Musst du immer so herrisch sein?"
Muse: "Anders funktioniert es ja bei dir nicht."
Ich: "Jetzt klingst du wie Adrian."
Muse: "Das nehme ich als Kompliment."
Ich: "Hmpf."

Ergebnis: der Prolog von "Stille Sehnsucht" geht am 01. Februar 2013 online. *g*


Kommentare:

  1. Also manchmal liebe ich deine Muse einfach abgöttisch. *lach* Auch wenn ich natürlich im Zweifelsfall patriotisch zu dir halte. *g*

    Und morgen geht der Prolog online? Oh Gott, ich bin jetzt schon nervös. *hysterisch kicher*

    Ich könnte gerade wie irre durch's Zimmer hüpfen. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, tut er. Wenn ich solange durchhalte, kommt er um Mitternacht, aber darauf gebe ich lieber keine Garantie. *g*

      Die Muse ist unmöglich, aber dafür liebe und hasse ich sie gleichermaßen. *lach* Aber wenn sie es so will, höre ich natürlich auf sie. Wie immer. *prust*

      Löschen
    2. Soll ich dir einen starken Kaffee bereitstellen? *g* Bei meiner Meistermischung bleibst du sicherlich wach. *lach*

      Stell dir vor, du hörst nicht auf sie. Dann ist sie vermutlich beleidigt und lässt die Jungs noch mehr leiden. *g*

      Löschen
    3. Das befürchte ich auch, daher lasse ich der Muse lieber ihren Willen, bevor sie noch auf die Idee kommt, jemanden abzumurksen. *hüstel*

      Ihhhh, Kaffee. Damit kannste mich jagen. *schüttelt* Aber noch bin ich sehr wach, mal gucken, ob das anhält. *lach*

      Löschen
    4. Und bei meinem Glück würde es meine Schätze treffen. *g* Nein, das ist schon gut, dass du ihr da frei Hand lässt. *g* Sicher ist sicher.

      *lach* Dann bekommst du halt Schwarztee. *kicher* Ich halte dich schon wach. *g*

      Löschen
    5. Wääääh, das wird ja immer schlimmer. Erst Kaffee, jetzt Schwarztee. *prust* Hast du keinen Cappu? *lieb schaut* *g*

      Löschen
    6. Kannst du auch haben. *g* Ich hab' alles hier. *Cappu reich'* Zufrieden, die Dame? *g*

      Ich hätte auch noch ein Stück Torte. *g*

      Löschen
    7. Die Firma dankt. *schlürf*

      Torte lehne ich dankend ab, hier liegen noch frische Brötchen rum, die sind mir um die Uhrzeit lieber. *lach*

      Löschen
    8. Gut, dann lass' ich sie im Kühlschrank und geb' dir das Stück morgen. *kicher*

      Löschen
  2. Bloodylilith31 Januar, 2013

    Cool :-)

    Freu mich drauf.

    Ja, deine Muse klingt ganz wie Adrian.
    Oder manchmal auch Nick :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub', die Muse hat sich das bei den Jungs abgeguckt. So hat sie immer den passenden Tonfall für jede Gelegenheit. *gg*

      Löschen
  3. Ich liebe deine Muse über alles.

    Auf Niko und Tyler habe ich mich schon die ganze Zeit tierisch gefreut.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Muse strahlt gerade und meint dazu, dass sie sehr gespannt ist, ob dir der Einstieg zusagen wird. *g*

      Die Jungs legen im Prolog natürlich gleich mächtig los. *kicher*

      Löschen
  4. Schön, dass du angefangen hast zu posten. :) Vielen Dank an die Muse, dass sie so hartnäckig war. Und wie Adrian zu klingen ist auch ein Kompliment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe den Dank prompt an die Muse weiter, die sich den eitlen Pelz streichelt. *lach*

      Oh, und Adrian wirft dir gerade einen Kussmund zu. Er meint, den hast du dir verdient. :-)

      Löschen
    2. Danke Adrian. :) Auch wenn ich überhaupt nichts gemacht hast.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)