Freitag, 25. Januar 2013

Was macht die Muse eigentlich gerade?

Ihr habt es entschieden und die Muse ist damit voll und ganz einverstanden. Sie ist sogar so einverstanden, dass sie beide Ideen ein klein wenig vermischt hat. *g* Vielen lieben Dank an alle, die ihre Stimme für das Bonuskapitel abgegeben haben. :-)

Die erste Szene habe ich mittlerweile geschrieben und heute Morgen probehalber an meine Korrekturmaus verschickt. Sie meinte dazu, ob ich sie umbringen will, während sie dabei war sich Luft zuzufächeln. Ich schätze, es hat ihr gefallen. ;-)

Ansonsten geht es schreiberisch bei mir gerade zu wie auf einem Gemüsemarkt. Überall gibt es tolle Sachen und möglichst jede will als nächste in meinem Ideenkorb landen. Wer soll sich da entscheiden? Ich habe gestern an 'Buch 10' geschrieben, um der Dreiecksgeschichte mit Tom, Eric und Noah ein wenig Leben einzuhauchen, davor am ersten Kuss von Matt & Ken in 'Gezeiten der Liebe' und zwischendurch in 'Buch 8' gelesen, das ab nächste Woche (sofern die Muse einverstanden ist) mein nächstes Hauptprojekt werden soll.

Natürlich wurden nebenbei auch einige neue Storyideen gewälzt, die in den nächsten zwei Jahren eh nicht umgesetzt werden können, weil ich schlichtweg keine Zeit dafür habe. *hust*

Kommentare:

  1. Ich bin noch immer nicht ganz überzeugt, dass das kein böswilliger Anschlag auf mich war. *lach*

    Aber auf jeden Fall ist es eine wirklich tolle Idee, eben weil du beide Ideen miteinander vermischt hast. So hat eigentlich jeder, der abgestimmt hat, etwas davon. Und ganz ehrlich, ich glaube es ist jedem schwergefallen sich hier zu entscheiden. *g*

    Und wir kennen das ja, dass du gerne mal hier und da schreibst. *g* Das ist ja nicht weiter schlimm, solange sich deine Muse nicht in irgendwas verheddert. *g*

    Und zu deinen diversen Storyideen - du weißt ja: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;-) Ich bin mir sicher, dass du sie noch verwirklichen kannst. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *unschuldig grinst* Wie kommst du bloß darauf?

      Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das am Ende ausgeht bzw. was Ken noch so alles verbal in Matts Ohr oder andere Körperteile flüstern wird. *hüstel*

      Die Muse sitzt im Moment mal wieder kichernd hinter mir und wedelt mit dem Kuss von Matt und Ken herum. Es scheint, als wolle sie sich heute wirklich dazu herablassen, mir die Szene zu Ende zu erzählen. *gg*

      Löschen
    2. Das ist so ein Gefühl. *gg* Und du weißt ja, man sollte sich immer auf sein Gefühl verlassen. *lach*

      Na frag' mal mich. *kicher* Ich denke, Ken wird Matt vermutlich sehr quälen. *g* Und wie gesagt, er ist sehr kreativ. ;-)

      Ich hoffe wirklich, dass sie die Szene heute zu Ende erzählt. Ich meine, die Chancen stehen ja recht gut. ;-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)