Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Stand der Dinge

Da ich in letzter Zeit öfter gefragt wurde, wie denn der „Stand der Dinge“ so ist, gibt es heute mal eine Art Newsticker (habe ich bei Raik entdeckt und find's klasse *g*), wie es bei mir aktuell aussieht:


Stille Sehnsucht: Die Spatzen pfeifen es mal wieder von den Dächern. *lach* Ja, ihr habt richtig kombiniert. Buch 8 gehört zu einer Frühlingsüberraschung, die ich für das Oster-WE geplant habe. Bis dahin muss das Buch fertig sein, ergo, Nikos und Tylers Geschichte steht auf meiner Prioritätenliste derzeit weit über allem anderen.

Cover der Ostküsten-Reihe: Nein, ich werde für die letzten 3 Bücher kein neues Layout machen. Die Schrift bleibt schlicht und einfach, weil ich der Reihe ein einheitliches Erscheinungsbild geben möchte, was das betrifft. Davon ausgenommen ist die Anthologie mit den Nebencharakteren, da habe ich mein Romantikerherz ein bisschen spielen lassen.

Gezeiten der Liebe (speziell Frühlingsmorgen): Das E-Book mit dem unerveröffentlichten Bonuskapitel kommt, wenn es kommt. Genauer kann ich es fürs Erste wirklich nicht sagen, sorry. Buch 8 geht vor.

Liebeskarussell: liegt zugunsten von Buch 8 derzeit auf Eis.

Nachtfalter: Kein Kommentar, alles in der Schwebe gerade. *g*

Updates FF.de: Einen regelmäßigen Wochenrhythmus, wie bei den letzten Büchern, mache ich diesmal nicht, da ich nicht weiß, ob ich es zeitlich hinkriege. Lange Updatepausen wird es aber nicht geben, solange die Muse mir weiter so hold ist.

Sonstige Neuigkeiten: Nicht wirklich. Meine Thomas Kincade Puzzles sind auf dem Weg, aber ob euch das interessiert? *g*


Noch Fragen? Dann her damit. Ihr wisst, ich beiße nicht. :-)
Das überlasse ich meinen Charakteren. *g*

Kommentare:

  1. Nö, ich bin wunschlos glücklich und habe derzeit keine Fragen. Abgesehen davon, dass ich diese Überraschung wissen möchte. *g* Aber das weißt du ja schon. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es wäre doch keine Überraschung mehr, wenn ich es dir jetzt schon sage. *lach*

      Löschen
    2. Ach. *abwink* Ich kann trotzdem überrascht tun. *lach* Irgendwann endet meine Neugierde vermutlich noch mal schlecht. *g*

      Löschen
    3. *kicher* Das könnte durchaus sein. Du hast übrigens Mail.

      Löschen
    4. Muss ich jetzt Angst haben? *g*

      Du auch. *kicher*

      Löschen
    5. Stell dir vor, du verärgerst Niko. Der stampft dich verbal in Grund und Boden, wenn er erstmal in Fahrt ist. *prust*

      Und von Eric fange ich gar nicht erst an. Wenn du Tom zufällig mal schief anguckst... äh, nun ja...

      Löschen
    6. Als ob man mir und meinem Hundeblick böse sein könnte. *schmoll* Na gut, Eric vielleicht, aber Niko hoffentlich nicht. *gg* Sonst wäre ich sehr, sehr traurig und dann bekommen sie es mit Devin und Sam zu tun. *gg*

      Löschen
  2. Cool, dass die Puzzles unterwegs sind. *g*

    Und ich finde es auch gut, dass du der ganzen Reihe ein einheitliches Bild geben möchtest. Schließlich gehören die Bücher zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schreibst du jetzt von deinem Account aus Kommentare? *g* Jetzt muss er nur noch dein schickes Bild übernehmen.

      Ich hatte eine Anfrage gekriegt, warum ich da die Schrift so schlicht lasse, im Gegensatz zur Anthologie. Und rumprobiert hatte ich schon, gebe ich zu, aber ich möchte einfach das einheitliche Bild behalten. Mit Schriften spielen kann ich noch zur Genüge bei den anderen Büchern. *hihi*

      Löschen
    2. *lach* Ich wollte mal ausprobieren was da kommt, bzw. was man da von mir "sieht". Irgendwie war ich vorhin angemeldet und da habe ich das eben gesehen. :D

      Naja, ist ja auch normal, dass man etwas rumprobiert. Aber die Layouts waren ja soweit auch gut lesbar, von daher gibt es ja keinen Grund dafür, dass jetzt unbedingt anders zu machen.

      Löschen
    3. Aww, jetzt seh' ich das Schneebild mit dem Herz drauf. *lach*

      Eben drum. Die Jungs bleiben definitiv schlicht und einfach, rumprobieren kann ich bei den neuen Ideen dann wieder, wenn ich Cover brauche. *g*

      Löschen
    4. Ja. *g* Schneeherz. Passt zu einer meiner Geschichten. *g*

      Ja, so würde ich das auch machen an deiner Stelle.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)