Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Stand der Dinge

Da ich in letzter Zeit öfter gefragt wurde, wie denn der „Stand der Dinge“ so ist, gibt es heute mal eine Art Newsticker (habe ich bei Raik entdeckt und find's klasse *g*), wie es bei mir aktuell aussieht:


Stille Sehnsucht: Die Spatzen pfeifen es mal wieder von den Dächern. *lach* Ja, ihr habt richtig kombiniert. Buch 8 gehört zu einer Frühlingsüberraschung, die ich für das Oster-WE geplant habe. Bis dahin muss das Buch fertig sein, ergo, Nikos und Tylers Geschichte steht auf meiner Prioritätenliste derzeit weit über allem anderen.

Cover der Ostküsten-Reihe: Nein, ich werde für die letzten 3 Bücher kein neues Layout machen. Die Schrift bleibt schlicht und einfach, weil ich der Reihe ein einheitliches Erscheinungsbild geben möchte, was das betrifft. Davon ausgenommen ist die Anthologie mit den Nebencharakteren, da habe ich mein Romantikerherz ein bisschen spielen lassen.

Gezeiten der Liebe (speziell Frühlingsmorgen): Das E-Book mit dem unerveröffentlichten Bonuskapitel kommt, wenn es kommt. Genauer kann ich es fürs Erste wirklich nicht sagen, sorry. Buch 8 geht vor.

Liebeskarussell: liegt zugunsten von Buch 8 derzeit auf Eis.

Nachtfalter: Kein Kommentar, alles in der Schwebe gerade. *g*

Updates FF.de: Einen regelmäßigen Wochenrhythmus, wie bei den letzten Büchern, mache ich diesmal nicht, da ich nicht weiß, ob ich es zeitlich hinkriege. Lange Updatepausen wird es aber nicht geben, solange die Muse mir weiter so hold ist.

Sonstige Neuigkeiten: Nicht wirklich. Meine Thomas Kincade Puzzles sind auf dem Weg, aber ob euch das interessiert? *g*


Noch Fragen? Dann her damit. Ihr wisst, ich beiße nicht. :-)
Das überlasse ich meinen Charakteren. *g*