Mittwoch, 13. Februar 2013

Man gönnt sich ja sonst nix

Die Verlockung ist echt groß. Ich wollte mir heute Morgen eigentlich nur ein Stündchen gönnen... Es wurde dann doch etwas mehr draus. *g*



Aber gearbeitet habe ich zwischendurch trotzdem. ;-)

Niko schüttelte sich übertrieben und grinste, als Alex zu lachen anfing, während er sich weiter auf das Bett setzte, um sich dann auf seiner linken Hand abzustützen und belustigt auf ihn hinunterzusehen.
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.“
Niko runzelte die Stirn. „Was meinst du?“
Miterleben zu dürfen, wie du dich verliebst“, wurde Alex genauer und Niko stöhnte auf.
Nicht du auch noch. Habt ihr euch in den letzten Stunden alle abgesprochen, um mir wegen Tyler auf die Nerven zu gehen? Zuerst Mik, danach Tristan, dann beinahe Adrian und jetzt du. Ich bin nicht verliebt.“


Kommentare:

  1. Bloodylilith13 Februar, 2013

    Wow, bist ja schon ganz schön weit :-)
    Hat das Stündchen sich etwas hingezogen?
    Aber schönes Motiv.....

    Tja, Niko ist also nicht verliebt. Alle die es ihm gesagt haben, haben Unrecht, oder wie?
    Klar so viele Menschen können sich täuschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsle derzeit zwischen Schreib- und Couchtisch hin und her. *lach* Aber es bringt Ideen, also hat die Puzzelei auch was Gutes. ;-)

      Und natürlich ist Niko nicht verliebt. Nie nich. So was passiert ihm doch nicht. Wie kommst du bloß darauf? *hust* *kicher*

      Löschen
  2. Und wie Niko verliebt ist. *lach* Und wenn ich es ihm schriftlich geben muss. *g*

    Aber mit dem Puzzle bist du wirklich weit gekommen. :-) Es sieht auf jeden Fall schon wirklich toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tze. Wie kannst du ihm nur so was in den Mund legen. Er ist natürlich nicht verliebt. Also wirklich, schäm dich, so etwas zu behaupten. *prust*

      Ich hab' mittlerweile noch einiges mehr geschafft. Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren heute und habe das daher als schöne Ablenkung genutzt. :-)

      Löschen
    2. Oh wie konnte ich nur. *versuche unschuldig zu gucken* Ich meine, das wollte ich natürlich niemals behaupten. *hust* Da ist es wohl mit mir durchgegangen. *g*

      Wow, ich bin wirklich hin und weg. :-) Da kommt mir gerade ich hab' auch noch eines mit 1500 Teile. *g* Und zwar dieses hier: http://www.spiel-ideen.ch/spielzeug-online-shop/public/images_1000px/16382_Ravensburger.jpg

      Ich liebe nämlich Tiger, Löwen, usw. Vor allem wenn sie sibirisch sind. *schmacht*

      Ach ja und ich habe mittlerweile noch eine zweite Tattoo-Idee. *g* Ich glaube, das nimmt nochmal ein böses Ende mit mir. *lach*

      Löschen
    3. Alter Falter. Das Puzzle ist grandios, aber ich würde es mir nie kaufen. Da ist ja alles blau. *lach*

      Dein Glück. Niko war schon ganz empört. Jetzt ist er wieder glücklich und ich auch, weil ich heute schon die Arbeit fertig habe (hab's das meiste letzte Nacht noch erledigt) und mich jetzt gleich um die liegengebliebenen Mails kümmere. *g*

      Oh, sag' nix von Tattoo. Sonst will ich auch wieder. *hach*

      Löschen
    4. Deshalb hab' ich es ja noch nicht angefangen. *lach* Ok, den Rand würde ich ja hinbekommen, aber das Innere scheint dann doch etwas schwierig zu sein. *g* Dafür sieht es klasse aus, wenn es fertig ist. *schmacht*

      Ich würde doch niemals Niko empören wollen. *g* Das war vermutlich einfach mein böser Zwilling. *g*
      Wow, dann kannst du es ja heute etwas entspannter angehen lassen. :-) Nun ja, so entspannt wie es mit den Jungs halt sein kann. *lach*

      Gut, dann sag' ich dir nicht welche Ideen ich habe. *gg* Ich will dich ja nicht verführen. *lach*

      Löschen
    5. Ich liebäugle noch mit einem von Kinkade, aber da ist der ganze Himmel rosa-gelb und unten ist alles Wasser. Ich würde die Krise kriegen, glaube ich. *lach*

      Doch, sag's. Mist. Jetzt will ich es wissen. Welches Tattoo und wohin? *g*

      Löschen
    6. Oh je, das wird sicherlich auch schwierig. Das Problem ist ja nur, dass oft diese schwierigen Puzzle genau die tollen sind. *lach*

      Na gut. *sfz* *lach*

      Meine Beine werden verschönert. *g* Auf der einen Seite kommt ein japanischer Schriftzug - ungefähr so aufgebaut. Es bedeutet 'mein Drache'. Und du weißt ja wie gern ich Drachen habe. *lach* Abgesehen davon ist es ein Symbol für 'Weiblichkeit'. ;-)

      http://images5.fanpop.com/image/photos/29700000/Logo-kiryu-E5-B7-B1-E9-BE-8D-29788587-357-635.jpg


      Und auf der anderen Seite und darauf freue ich mich besonders, kommt ein Fledermausschwarm. Ungefähr wie das folgende Bild. Nur weiß ich noch nicht, ob es nur am Unterschenkel bleibt oder ob es bis Mitte Oberschenkel gehen wird. Es werden halt noch mehrere Fledermäuse und auch Schattierungen dazukommen.

      http://img0.etsystatic.com/il_430xN.145623468.jpg

      Löschen
    7. Wow, echt chic. *staun* Und die Fledermäuse haben's mir sor ichtig angetan. *g*

      Löschen
    8. Mir auch. Ich wollte eigentlich Schmetterlinge haben und hab' da ein bisschen im Kopf ein Tattoo geformt, aber es wurden dann doch die Fledermäuse. Ich finde es einfach passender. :-)

      Hast du jetzt auch wieder Lust bekommen? *g*

      Löschen
    9. Ich schleiche schon ewig um das 3. Tattoo herum, eben Schmetterlinge. *g* Ich habe nur noch nicht die perfekte Vorlage gefunden. Aber ich denke, das kommt noch. ;-)

      Löschen
    10. Es gibt so viele tolle Schmetterlingsvorlagen. *sfz* Nur für was entscheidet man sich? *g* Hast du zumindest schon eine grobe Vorstellung?

      Ich hab' mir schon überlegt ob das nächste (als nach den beiden) dann Schmetterlinge beinhaltet. Irgendetwas mit einer Fee und Schmetterlingen und dezenten Schattierungen auf der Schulter. Was hälst du davon? *g*

      Löschen
    11. Nein, leider nicht. Das ist das Problem. *sfz* Ich weiß nur, dass es auf den rechten Unterarm, Innenseite soll. Da habe ich schon ein ganz kleines Tattoo und ein Flügel des Schmetterlings soll um dieses Tattoo herumgehen, es aber nicht verdecken. Dass kleine Tattoo soll praktisch eine Art Auge im Schmetterlingsflügel darstellen. :-)

      Oh, das hätte garantiert was. Auch wenn mir die Fee zu kitschig wäre. Dann lieber eine Blume zum Schmetterling oder so was. *g*

      Löschen
    12. Das klingt doch schon mal sehr gut. Das würde sicherlich toll aussehen. Hmmm... und wenn du drei Schmetterline machst, die sich über den Unterarm verstreuen? Ca. so?

      http://www.tattoowatch.com/pictures/butterfly_tattoos/blue_butterfly_tattoo_swirl.jpg

      Mit einer anderen Schattierung und anderen Schmetterlingen. *g* Aus.. ich komm sonst wieder auf eigenartige Ideen. *g*

      Ich hab' mir das so vorgestellt, dass die Fee der Mittelpunkt wäre und um sie rum so ein Schmetterlingsschwarm rumflattert. Und auf der Schulter hätte ich genügend Platz. *g*

      Löschen
    13. Ja, das sieht gar nicht schlecht aus. Ich werde aber auf jeden Fall bei schwarz bleiben, farbig mag ich nicht. *g*

      Mir geht's einfach um die Fee, den Rest deiner Idee finde ich toll. :-) Am besten machst du dir ein Devin-Tattoo, der von kleinen Sams umschwärmt wird. *kicher*

      Löschen
    14. Ist ja auch kein Problem. Mir gefallen eigentlich auch die schwarzen Tattoos eher als die farbigen. *g* Aber das heißt natürlich nicht, dass ich mir nicht auch ein buntes stechen würde. *g*

      *lach* Bring mich nicht auf solche Ideen. *g* Wobei dann würde Devin vermutlich umfallen und Sam auch. *g*

      Ich bin bei der Fee nur deshalb noch etwas skeptisch weil ich Angst habe, dass man sich da versticht. Vor allem bei den Gesichtern bin ich nicht immer zufrieden. *g*

      Löschen
    15. Und wenn die Fee von hinten gezeigt wird? Praktisch das Gesicht abgewandt oder nur vom Profil her. Wäre das 'ne Möglichkeit? *g*

      Löschen
    16. Du bringst mein Köpfchen wieder zum Rauchen. *lach* Im Profil würde es sogar gehen und die Gefahr dass es nicht gut aussieht wäre auch geringer.

      Manchmal könnte ich dich wirklich knutschen. *g*

      Löschen
  3. Nein, natürlich ist Niko nicht verliebt. *g* Wie kommen die nur alle darauf? *lach* Aber er hat ja auch keine Beziehung und will eigentlich gar nichts von Tyler, und so. Und überhaupt steht er eigentlich nur auf Milchbubis, die sich von ihm rumkommandieren lassen. Gott, ich mag Niko. *lach*
    Ich kann Alex verstehen, ich glaube, Niko braucht das wirklich einmal.

    Beim Puzzle bist du ja ganz schön weit gekommen. :) Das Bild ist aber auch traumhaft. Es läd so richtig zu Träumen ein.
    Ich hoffe, du kannst dich heute besser konzentrieren und alles ist okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt Niko auch ständig. Er versteht echt nicht, wieso jeder so was behauptet. Milchbubis sind doch viel besser. *kicher*

      Du kriegst nachher Mail. Der Tag heute war bislang schon richtig gut. *freu* Und das Puzzle sieht auch immer voller aus. Ich freu mich schon drauf, das an die Wand zu hängen. :-)

      Löschen
    2. :D *lach* Nun ja. Milchbubis kann man halt besser abschießen und die wollen nicht hinter die Maske schauen und den Niko sehen, der eben nicht so sicher ist, wie er tut.

      Schön, dass der Tag gut war. :) Und bei dem Puzzle kann ich es verstehen, das macht sich an der Wand sicher wundervoll.

      Löschen
    3. Ich schick' dir und Cori ein Foto, wenn ich die Wände fertig habe bzw. die Bilder dranhängen. *g*

      Du sagst es. Niko reicht schon, dass Tyler immer unter seine Maske guckt. Wenn wir jetzt auch noch damit anfangen, kriegt der arme Kerl total die Krise. *lach*

      Löschen
    4. Mach das. :)

      Der arme Kerl. Ist aber auch irgendwie gruselig, wenn ein Haufen von verrückten Weibern ihn versuchen zu analysieren. *g* Wir wollen aber natürlich nicht, dass er die Krise bekommt. Erstmal muss er mit Tyler klarkommen und das wird er schon irgendwie. :) Schließlich ist er in ihn verl... äh, was auch immer.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)