Mittwoch, 6. Februar 2013

Worauf ich mich freue...

Manchmal müssen sinnfreie Beiträge einfach sein und der hier gehört in die Kategorie - schmachten wir mal. *g* Es gibt ja so einige Filme, auf die ich mich seit Monaten freue und dieser hier


steht ganz oben auf meiner Liste. Dicht gefolgt vom neuen "Stirb Langsam", der nächste Woche anläuft, oder dem neuen von Stallone. Nicht zu vergessen, die Thriller- und Horrorecke, die dieses Jahr auch gut gefüllt ist. Dieses Kinojahr wird erstklassig, oh ja. :-)

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: "Kann mal jemand die Zeit auf Mai vordrehen? Danke." *g*

Kommentare:

  1. Ahhh Corina und ich freun uns auch schon voll auf den Film :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht* Der Trailer ist so toll. Ich freu' mich schon total auf den Film. *kicher* Vor allem gibt es da sicherlich Action ohne Ende.

    Und ja, 'Stirb langsam' wird sicherlich auch toll. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooo neugierig, wie das mit Dom und Latti aufgeklärt wird bzw. warum sie überhaupt bei diesem Fiesling mitmacht. *hibbel* Und der Rest - Wahnsinn, oder? Der Panzer auf der Autobahn, zu geil. *lach*

    Bruce gucke ich mir an, sobald er hier läuft. Das muss einfach sein. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag' mich das auch und ich frage mich warum sie nicht tot ist und wie sie das alles vorgetäuscht haben. *g* Das wird definitiv noch sehr spannend.
    Oh ja, das war einfach genial. *lach*

    Definitiv. So mache ich das auch. *g*

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)