Mittwoch, 6. Februar 2013

Wow

Ohne Worte. Einfach nur 'wow'.


Danke. Euch allen. :-)

Kommentare:

  1. WOW! Das ist einfach unglaublich! :D Ich freu' mich so für dich. Das ist doch mal wieder ein Grudn zum Feiern. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bloodylilith06 Februar, 2013

    Das ist wirklich einfach nur WOW!
    Ehre wem Ehre gebührt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb' einen aus. Proscht. *grinsend eine Flasche Glenfiddich auf den Tisch stellt*

    Hat zufällig wer Lust auf eine kleine Szene? Falls ja, was soll es sein? Streit? Drama? Romantik? Ihr entscheidet. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch von mir ein WOW! Das ist ja wirklich unglaublich! =)

    Also wenn du so direkt fragst... Ich würde mich über etwas Romantik freuen. *g*

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romantik soll es sein - okidoki. *g*
      Schau einfach morgen früh (7:00 Uhr) hier wieder rein. ;-)

      Löschen
  5. Whisky ist immer gut. *proscht*

    Hm. Für eine kleine Szene bin ich immer. Ich wäre ja eher für Drama, aber ich halt mich mal zurück und schließe mich daher dann Hazel an. Schließlich war sie ja auch die erste.

    AntwortenLöschen
  6. wow, super, ich möchte beides romantik und drama, wäre dies möglich.
    lg karin

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)