Dienstag, 19. Februar 2013

Zukunftsmusik


Angefangen hat alles mit dem Namen Archer, weil meine Muse unbedingt einen blonden Wikinger haben wollte. Und so sieht die erste Hälfte der Charakterdatei nach 1 Std. Arbeit aus. *g*

Ach ja, einen Nachnamen für Jasper suche ich aktuell noch. Wenn ihr einen schönen kennt, ich bin für Vorschläge offen. :-)

Kommentare:

  1. Bloodylilith19 Februar, 2013

    Also ich finde z.B. die Namen McNamara, McCarthy und McAllister schön.
    Vielleicht passt auch Parker, Cooper, Carter, Warren, Summers, Coleman, Baker, Jones oder besser.

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind ein paar bei, die muss ich mir gleich mal notieren. Mal gucken, für welchen sich die Muse am Ende entscheidet. *g*

      Ich danke dir. *knuddels*

      Löschen
  2. Ui, ich bin hellauf begeistert, wenn ich mir die Datei ansehe. Ich bin sowieso schon sehr auf 'Nachtfalter' gespannt. :-)

    Hmm... Nachname. Nachdem Lilith mir ja schon Baker und Coleman weggenommen hat, bleibt nicht mehr viel übrig. *g* Vielleicht: Warren, Harsen oder Blair. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch hat die Muse sich nicht entschieden, was Jaspers Nachnamen angeht. *g* Aber sie hat mir erzählt, wie die Cover auszusehen haben, die mittlerweile fertig sind. ;-)

      Löschen
    2. Auf die Cover bin ich wirklich schon sehr gespannt. :-) Aber ich bin mir sicher, dass sie wie immer, klasse aussehen werden.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)