Sonntag, 31. März 2013

Die Eier sind versteckt

Geht es nur mir so, oder bringt diese dusselige Zeitumstellung jedes Jahr auch eure innere Uhr völlig durcheinander? Sie hält mich allerdings nicht davon ab, wie geplant für euch ein paar Eier zu verstecken, die ihr ab sofort suchen könnt. *g*

Und damit ihr wisst, wonach ihr Ausschau haltet, hier mal das Ei zum angucken:


Davon sind 3 Stück in diesem Blog versteckt. Wer eins gefunden hat, schnell per Kommentar Bescheid sagen. Die ersten drei Eierfinder bekommen das E-Book
von Matt & Ken per Mail zuschickt.

Viel Spaß beim suchen. :-)

Nachtrag: Gott, seid ihr schnell. *lach*
Die Eier sind alle gefunden. Herzlichen Glückwunsch an Carolin, Sylvia und Yume!!


Kommentare:

  1. Hallo Matty,

    ich hab ein Ei in dem deinem Blogeintrag "Eiersuche mal anders" gefunden.

    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt. *g*

      Jetzt brauche ich nur noch deine Mailaddy. Schreib' mir einfach schnell an: MathildaGrace@web.de, dann schicke ich dir das E-Book zu.

      Ach ja, welches Format möchtest du? epub oder pdf?

      Löschen
  2. Ein gefunden, trotz wenig Zeit.
    12. Maärz 2013 Eiersuche mal anders.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sory, Carolin war einen Tick schneller. *g*

      Löschen
    2. Macht nix. Mein PC ist nicht mehr der schnellste. Ab wann kann ich das eBook kaufen und gibt es die auch als PDF?

      LG Corina

      Löschen
    3. Beim nächsten Gewinnspiel hast du bestimmt mehr Glück. *knuddels*

      Jap, wie immer gibt's die als pdf oder epub, ganz nach Wunsch. Ich stelle das E-Book im Laufe des Tages auf beam-eBooks und gebe dann hier in einem gesonderten Blogeintrag Bescheid. :-)

      Löschen
  3. Ein Ei im Ostküsten_Stammbaum unter Hauptschauplätze gefunden. Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo. *g*

      Auch von dir brauche ich noch eine Adresse. Schick' mir schnell eine Mail an: MathildaGrace@web.de, dann schicke ich dir das E-Book zu.

      Einfach das gewünschte Format in die Mail schreiben: epub oder pdf?

      Löschen
  4. Hab ein Ei gefunden unter deinem Post "Willkommen bei Nachtfalter"

    yume no dansa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo. *lach*

      Und auch dich bitte ich noch mal um deine E-Mail Addy. *g* Schreib' mir schnell und sag' Bescheid, welches Format dir lieber ist (epub oder pdf), dann schicke ich es dir zu. :-)

      Löschen
  5. Hi!

    Fröhliche Ostern!

    Ei1 befindet sich bei "Home" Blogeintag 12.März 2013 und Ei2 auch bei "home" Blogeintrag 2. Oktober 2012.
    Ei3 ist noch versteckt und von mir noch nicht gefunden..

    Lg,
    WaldterMine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt, nur ein bisschen zu spät. Da war schon jemand schneller. *gg* Aber wart's ab, beim nächsten Mal hast du mehr Glück. *knuddels*

      Löschen
  6. Hi!
    Kein Thema. Ist das 3. Ei auch schon versteckt und wenn ja- verräts Du es mir?
    Ich habs nicht gefunden..Das versteckt sich wohl im Schnee :-)

    Lg,
    WaldterMine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in die Kommentare über dir, da findest du die Antwort. *g* Ich müsste selbst erst mal suchen, weil ich mir nur die Posttitel aufgeschrieben habe, aber nicht das Datum dazu. *hüstel*

      Löschen
  7. Hallo Matty,
    schade hätte mich gefreut mit zu machen, aber leider hat die Pflicht gerufen und ich mußte arbeiten.
    Schade, aber vielleicht gibt es das Ebook ja auch mal zu kaufen.

    Schöne Ostern noch
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      die Arbeit geht immer vor, da hast du Recht.

      Ken & Matt im Ganzen kannst du natürlich trotzdem bald lesen. Im Laufe des Tages geht sowohl Buch 8 als auch "Frühlingsmorgen" online. Ich gebe dann hier im Blog noch mal gesondert Bescheid. ;-)

      Ich wünsche dir ebenfalls tolle Ostern. :-)

      Löschen
  8. Hi Matty,

    das finde ich toll, dann kann ich mich ja auf was freuen, wenn ich wieder von der Arbeit komme, da ich nachher nochmal hin muß.

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und büddeschön. Ich versüße dir gern den wohl verdienten Feierabend. :-)

      Löschen
  9. Frohe Ostern euch allen und Gratulation an die fleissigen Sucher. :) Hier wurde ich leider nicht rechtzeitig an den PC gelassen. *lach* Aber ich freu mich für alle Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, großer Besuch geht schließlich vor. *lach*

      Ich hoffe, deine kleine Eiersucherin war erfolgreich. ;-)

      Löschen
    2. Total. *g* Sie war unglaublich goldig. :D Und wir mussten alle Eier gleich nochmals verstecken. :D Sie hat das überraschend schnell verstanden. Schade nur, dass es draußen so trüb ist.

      Löschen
    3. Das ist ja voll süß. *gg* Find ich super, dass sie solchen Spaß daran hatte. So muss das sein. :-)

      Hey, ab morgen soll es wettermäßig ein bischen schöner werden. Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen die Sonne zu sehen. ;-)

      Löschen
  10. Glückwunsch an alle die gewonnen haben. *gg* Und euch allen wünsch' ich frohe Ostern. :-)

    Ich hatte leider keine Zeit zu suchen, bin gerade erst von der Nachhilfe nach Hause gekommen. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar an Feiertagen quälst du deine armen Schüler. *lach* Mailantwort kommt später oder morgen, ich kann mich gerade nur schwer von einem bestimmten Schmetterling losreißen. ;-)

      Löschen
    2. In zwei Wochen haben sie Reifeprüfung. Natürlich muss ich sie da auch an Feiertagen quälen. *kicher* Immerhin opfere ich ihnen meinen einzigen freien Tag in der Woche.

      Aber dafür bekomm' ich das extra bezahlt, da ich sie eben im Lerninstitut und privat 'unterrichte'. Und als Belohnung kauf' ich mir einen neuen Lap Top, da mein alter eh schon aus den letzten Löchern kriecht. *kicher*

      Kein Problem. ;-) Ich wünsch' dir viel Spaß dabei. *gg* So was muss schon vorgehen. *g*

      Löschen
    3. Och, Geld nimmt man doch immer gern. *g* Und wenn dir das dann noch Spaß macht, umso besser. :-)

      Wem sagst du das. Von meinem ersten Geld musste auch ein neuer Laptop her. Und natürlich was zu lesen. *hust*

      Löschen
    4. Das stimmt. *g* Es ist ein netter Nebenverdienst und es macht Spaß. Nun ja, zumindest mir, die anderen verfluchen das Fach. *lach*

      Kann ich gar nicht verstehen. *lach* *hust*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)