Donnerstag, 21. März 2013

Es ist da

Guckt mal, was der Postbote mir eben gebracht hat. *g*


Damit steht Teil 1 der Osterüberraschung nichts mehr im Wege. ;-) In echt sieht das schwarz-weiß vom Cover übrigens richtig klasse aus.

Kommentare:

  1. Sehr fein. *Hände reib'* Ich steh' schon mal in den Startlöchern. *gg*

    Das Cover sieht wirklich toll aus. :-) Das sieht man schon auf dem Foto. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beim Auspacken richtig gestaunt. Solche schwarz-weiß Sachen finde ich eh toll, aber dass das gedruckt so klasse wird, wow.

      Ich blättere gerade drin herum und grinse mir einen ab. Die zwei Dickköpfe sind echt zu herrlich. *kicher*

      Löschen
    2. Mir gefällt vor allem der Kontrast der roten Rose und des restlichen schwarz-weißen Covers. Einfach nur traumhaft. :-)
      Abgesehen davon, hast du recht. Schwarz-weiß sieht sowieso meistens sehr edel aus. Wenn dann noch der Druck passt, kann eigentlich nix schief gehen. *g*

      *lach* Oh ja, die zwei passen einfach wie die Faust aufs Auge. *lach*

      Löschen
  2. Das Cover sieht auch echt klasse aus. :) Und mit dem Schmetterling bist du ja auch ganz schön vorangekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gönn mir jeden Tag ein paar Farben. *g* Mal gucken, ob ich ihn übers WE fertig gemalt bekomme. *g*

      Löschen
    2. Das macht süchtig, oder? Ich zwinge mich ja immer pro Tag nur eine Farbe zu malen, weil ich ja noch andere Sachen tun muss. :D Aber mein Bild ist ja auch größer.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)