Mittwoch, 13. März 2013

Niedliches

Meine Flatmate und ich haben die Angewohnheit, uns ab und zu mit lustigen, schrillen oder absolut dämlichen Geschenken gegenseitig zu überraschen. Und den hier wollte ich euch keinesfalls vorenthalten. Ob ich ihn Thorin nenne? *lol*


Kommentare:

  1. Vive La Nuit13 März, 2013

    Jaaaa, ich melde mich nicht allzu oft zu Wort, aber stiller Mitleser bin ich meistens und hier MUSS ich jetzt was sagen:

    Du KANNST ihn nicht Thorin nennen!! Thorin ist großartig, toll, unglaublich ... setze hier jedes beliebige bewundernde Adejektiv rein, das du willst und du weißt ungefähr, wie sehr Thorin mich umgehauen hat und seit Weihnachten nicht mehr loslässt:D

    DAS da ist ein Gartenzwerg und mit Thorin Eichenschild ja mal überhaupt nicht zu vergleichen. So. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich eindeutig das Thranduil-Girlie bin, kann ich meinen süßen Frühlingszwerg natürlich Thorin nennen. Meine BF meinte allerdings, er sieht eher aus wie Balin. *lach*

      Ich trau mich gar nicht zu fragen, wie oft du den Film mittlerweile gesehen hast. Aber ich finde ihn auch klasse und freue mich schon wahnsinnig auf den 2. Teil. Bei unserer Elbenfraktion laufen mittlerweile schon Wetten, ob Thorin im 2. oder 3. Film getötet wird. *g*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)