Dienstag, 19. März 2013

Ohne Worte

Ich grinse hier einfach nur vor mich hin. :-)


So müsste es immer laufen. Ja, ich weiß, das ist Utopie, aber ich finde das gerade einfach nur schön.

Kommentare:

  1. Ja, das hatte ich auch schon gelesen.
    Der Vater ist einfach nur großartig!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Der Vater hat wirklich klasse reagiert.
    Seinem Sohn muss ein richtiger Stein vom Herzen gefallen sein, als er das gelesen hat.

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Genuss, so etwas zu lesen, eben weil man weiß, dass bei anderen Kindern das Coming-Out nicht so gut abläuft bzw. ihre Eltern es nicht akzeptieren.

    AntwortenLöschen
  4. Bloodylilith20 März, 2013

    Ja, wenn es doch immer so laufen könnte. Das sind wirkliche Traum-Eltern.....

    AntwortenLöschen
  5. So muss es sein. Zn dem Vater können sich viele ein Beispiel nehmen.

    LG Lyka

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)