Freitag, 29. März 2013

Ostergewinnspiel


Es ist Karfreitag und damit Zeit für den 1. Teil meines Ostergewinnspiels.

Mitmachen kann jeder, der eines von 3 Freiexemplaren (auf Wunsch gern mit persönlicher Widmung) von „Stille Sehnsucht“ gewinnen will. Was ihr dafür tun müsst? Mir einen Kommentar unter diesem Blogeintrag hinterlassen, dass ihr in den Lostopf wollt, mehr nicht. ;-)

Zeit dafür habt ihr bis Ostermontag um Mitternacht, am Dienstag ziehe ich die Gewinner und gebe sie im Blog bekannt.


Und da die Muse mir hold war, verstecke ich am Ostersonntag um 10 Uhr vormittags noch 3 Ostereier irgendwo hier im Blog. Es gibt das E-Book von „Frühlingsmorgen“ zu gewinnen, inklusive einem 21 Seiten langen, unveröffentlichten (und ziemlich erotischem *hüstel*) Bonuskapitel, das ihr Leser euch hier im Blog gewünscht habt. ;-)

Um zu gewinnen, müsst ihr ebenfalls nur per Kommentar Bescheid sagen, wo ihr ein Ei gefunden habt. Dabei gilt Schnelligkeit, denn wer zuerst kommt... Den Spruch kennt ihr bestimmt. *g*

Viel Spaß beim Eiersuchen und ich wünsche euch wunderschöne Ostertage. :-)



Foto Osterkorb: © Claudia Hautumm / pixelio.de

Kommentare:

  1. Ich bin seit neues ein Fan von deinen Büchern und hätte gern ein Freiexemplar. Freue mich auf weitere Bücher.
    schroelau225 von FanFiktion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    auch dir wünsche ich frohe Ostern.

    Ich würd gern an der Verlosung teilnehmen.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.

    An der Verlosung möchte ich auch gern teilnehmen.

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.

    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage! :)

    Liebe Grüße
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Matty!

    Ich möchte auch ganz gern an der Vorlosung für "Stille Sehnsucht" teilnehmen.

    Ich wünsche schöne Osterfeiertage, die hoffentlich schneefrei sind (hier schneit es gerade)

    Ganz liebe Grüße
    Piccolo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    :) Ich will auch gerne in den Lostopf.

    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Morgen *gg*,

    ich würde natürlich auch gerne mitmachen. Du kennst mich ja. *gg*

    knuddels
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen. ;-)

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Morgen!

    ich würde auch gern bei der Verlosung von "Stille Sehnsucht" mitmachen.

    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern. :)

    yume no dansa

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Matty!

    Ein schönes und sonniges Osterfest wünsche ich dir.

    Und an der Verlosung von 'Stille Sehnsucht' würde
    ich auch gerne teilnehmen.:)))

    Ganz liebe Grüße an dich.....
    Lizzie

    AntwortenLöschen
  11. Ich merke schon, die Tupperdose wird voll mit Namen. *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Auch Dir schöne und fröhliche Ostern!

    Ich würde auch gerne an der Verlosung von "Stille Sehnsucht" teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    WaldterMine

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich wünsche Dir auch schöne Ostern!
    Und ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Du meinen Namen mit in den Lostopf werfen würdest!

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die super Osterüberraschung mit der Verlosung,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Bloodylilith30 März, 2013

    Hi,

    durch den ganzen Oster-Stress hab ich gar nicht mitbekommen
    das es schon Neuigkeiten auf deinem Blog gibt :-)

    Bin zwar spät dran, aber ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Dir ebenfalls schöne Osterfeiertage.

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Osterzeit an alle

    wir sind auch gern an der Buchverlosung dabei

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich möchte auch noch gern ein Plätzchen im Lostopf.
    Vielen Dank und noch eine schöne Rest-Osterzeit.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  18. Mal gucken, ob noch wer dazu kommt, die Tupperdose zum Schütteln steht bereit. *lach*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Matty, ein wunderschönes Rest-Ostern, Danke für die 139549494948923 Leseminuten bisher und das noch viele dazukommen. Und da ich vor Neugier sterbe wie "Stille Sehnsucht" weitergeht, möchte ich auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich sehr sehr gerne mit. Würde mich über eines der Leseexemplare sehr freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)