Freitag, 1. März 2013

Spamkommentare

Die Spamkommentare nehmen seit Tagen wirklich überhand. Jedes Mal, wenn ich meine Mails checke, habe ich neue Aufforderungen drin, doch bitte auf die Links zu klicken, die in den Kommentaren eingebettet sind. *urgs*

Bis auf Weiteres habe ich daher die Sicherheitsabfrage aktiviert.
Sorry, aber ich habe echt keine Lust mehr, ständig diese dämlichen Dinger zu löschen.

Kommentare:

  1. Das ist vollkommen verständlich. Da wird man ja komplett irre, wenn man die regelmäßig löschen muss. Es wundert mich ja, dass du das so lange ausgehalten hast. Ich hätte das vermutlich gar nicht geändert, weil es einfach nur nervig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's nur ein paar wären, okay, aber ich hab' seit Anfang der Woche pro Tag mindestens 10 von diesen Mistdingern. *Augen verdreht* Ich war schon jedes Mal genervt, wenn ich meine Mails nur abrief.

      Hoffentlich ist jetzt Ruhe.

      Geht es mit der Sicherheitsabfrage einigermaßen? Ich kann die selbst immer nur schwer entziffern, daher habe ich so lange drauf verzichtet. *g*

      Löschen
    2. Kann ich mir denken. *sfz* Das ist doch nicht mehr normal. Unglaublich. *Kopf schüttel*

      Ich hoffe auch.

      *lach* Nun ja, ich muss es immer 2-3 Mal eingeben, aber es ist ok. So schlimm finde ich es nicht. *lach*

      Löschen
    3. Okay, dann geht's dir genau wie mir. Ich krieg' das Ding auch nie beim 1. Mal richtig hin. *lach*

      Löschen
    4. Die werden ja auch voll doof angezeigt. *lach*

      Löschen
    5. Dafür kann ich nix, da ist blogspot dran Schuld. *kicher*

      Löschen
    6. Dir sei verziehen. *lach*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)