Samstag, 23. März 2013

Thunderstorm

Was treibt Matty, wenn sie zwischen zwei Buchprojekten ein bisschen Zeit hat?

Sie kramt zwischen alten Storys herum und stolpert prompt über eine FF, aus der man durchaus eine nette Romanze machen könnte.


Kommentare:

  1. Soso, du planst also gerade Nicht-Slash-Geschichten? Ich hoffe mal, dass du der Homoerotik nicht abrünnig wirst.... Der Inhalt klingt interessant, auch wenn man jetzt ja noch nicht so viel sagen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "planen" ist da nix, ich muss sie nur umschreiben, dennn sie ist schon fertig. *gg*

      Löschen
    2. Wäre wirklich auch schade, wenn die Geschichte versauert. Ich schätze mal, an deiner Stelle würde ich sie auch umschreiben. Btw: Umschreiben... Leben ohne dich willst du vielleicht nicht auch noch umschreiben? Ich glaube, da würden sich die Fans drüber freuen, die eben die Vorgeschichte nicht direkt kennen.

      Deine XXL-Story habe ich ja auch gelesen und die würde es definitiv auch verdienen umgeschrieben zu werden. Denn die ist klasse.

      Löschen
    3. Ich habe mal drüber nachgedacht, aber irgendwie finde ich, David soll seine FF als Vorgeschichte behalten. :-)

      Zudem hatte ich die letzte Zeit genug Anfragen für das E-Book der Story, wer sie also wirklich lesen mag, obwohl sie eine FF ist, der wird sich auch melden. *g*

      Ob ich für die andere Story je Zeit finde, keine Ahnung. Nach dem Gucken gestern auf der CD, bin ich ja fast hintenüber gekippt. Ich hatte völlig vergessen, wie lang das Ding wirklich ist. *hust*

      Löschen
    4. Okay. War ja auch nur so eine Idee. :) Ich habe beim Schreiben des Wiki-Eintrags einfach nur festgestellt, wie gerne ich die Geschichte mag.

      Die ist ewig lang. :D Fast 200 000 Worte, oder? :D Aber sie ist auch echt genial und kein bisschen langwierig, finde ich. Und es ist ja auch keine wirkliche Stelle da, wo man Abkürzen könnte.

      Löschen
    5. Ich weiß es nicht mal mehr. *hust* Ich habe nur gesehen, dass die auf der CD in 4 einzelne Dokumente unterteilt ist, die muss verdammt lang sein. Aber ich kann mich auch erinnern, dass Streichen da schwierig wäre, allein schon wegen dem Roadtrip und Sarahs Krankheit.

      Löschen
    6. Oh,okay. Na, ich habe mir das damals noch runtergeladen, bevor du deine Geschichten alle gelöscht hast. Ja, das streichen ist sicher schwierig und es ist ja auch ne lange Zeit, über die die Geschichte geht.

      Löschen
  2. Ich finde die Idee toll. :-) Und die Inhaltsangabe macht Lust auf mehr.

    Ich bin zwar mehr ein 'Slasher', aber ich hab' auch nix gegen heterosexuelle Pärchen. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Gammeln auf der CD war sie mir einfach zu schade. :-) Und sollte ich je genug Zeit haben, baue ich vielleicht sogar meine xxl-Story aus dem Marsbereich um, die hätte es definitiv verdient. *g*

      Löschen
    2. Mach mich doch nicht immer so neugierig. *lach* Schlimm ist es mit dir. *kicher*

      Löschen
    3. Kennst du die lange Story? Zumindest ist das Ding sooo lang, dass das die nächste Zeit nicht auf meiner Planliste steht. Keine Zeit. *hust*

      Löschen
    4. Also, wenn du die Story noch nicht kennst, Corina. Ich würde dir echt raten sie zu lesen, ich fand sie sooo genial. Ich habe damals zwei ganze Nächte (schwarz *hust*) durchgelesen und das obwohl ich zu der Zeit schon total auf Slash stand und auch noch arbeiten musste. *g*

      Löschen
    5. Nein, leider ich kenn' sie nicht. :-) Ich hab' sehr selten Mars-FFs gelesen. Eigentlich gar nicht. *lach* Aber ich war auch eine Zeit lang von FF.de weg.

      Aber sie scheint wirklich saulang zu sein. *lach*

      Löschen
    6. Ich kann sie dir schicken, wenn du willst. Sag' einfach Bescheid, dann krame ich die CD noch mal raus. ;-)

      Hab's grad schon zu Sue gesagt, ich hab' keine Ahnung, wie viele Wörter das damals waren. Die Story ist auf 4 Dokumente verteilt, da dürfte einiges zusammenkommen. *hust*

      Löschen
    7. Ich habe ja in dem Bereich sonst auch nicht gelesen, nur eben weil es eine Geschichte von Kerstin war. Also, ich kann sie echt nur empfehlen. Ist total spannend.

      Löschen
    8. Oh, da würde ich nicht nein sagen. :-) Ich bin nämlich wirklich neugierig. *gg*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)