Mittwoch, 20. März 2013

Zwischendurch

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll. *g* Aber ich denke, heute Abend werde ich mir Adams neues Buch mit ins Bett nehmen. ;-)




Kommentare:

  1. Oh Wow. Der Schmetterling sieht jetzt schon toll aus. Schön farbenfroh. :)
    Hab ich erzählt, dass meine Hände fast fertig sind? :) Ich finde sie wundervoll, sehen viel besser aus, als auf der Abbildung.

    Ich bestelle mir nachher auch noch ein neues Bild.
    http://www.amazon.de/Schipper-609260520-Malen-nach-Zahlen-Afrika-gro%C3%9Fen/dp/B003Y9CFFC/ref=sr_1_20?s=toys&ie=UTF8&qid=1363788919&sr=1-20

    Das Buch von Adam Nevill ist sicher auch spannend. Ich bin gerade wieder am Lesen einer Kinder-Fantasy-Reihe. *hust* Und das andere war das mit dem Mörder, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmachte auch schon den ganzen Tag die Bilder von Schipper an. https://www.malennachzahlen-schipper.com/default.aspx Da sind ja so tolle bei. *hach*

    Der Schmetterling wird mit jeder Farbe besser. *g* Ich hatte anfangs bedenken, wegen dem vielen Grün, aber es passt richtig gut. :-)

    Wenn Adam Nevill so wird, wie seine ersten beiden, werde ich mich heute Abend beim Lesen gut gruseln. *lach* Das andere ist mit dem Pädophilen. Ich habe ja 'ne Weile überlegt, ob ich es mir kaufen soll, aber ich bin einfach neugierig.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir den Schmetterling jetzt mal auf der Abbildung bei Schipper angesehen. Ich kann deine Bedenken verstehen, aber bis jetzt passt es wirklich gut. Es sieht wirklich total frisch und fröhlich aus, genau das richtige für das trübe Wetter.

    Es sind wirklich tolle Bilder dabei. Ich habe ja auch die letzten Tage sehr lange überlegt, welches ich nehmen soll und habe jetzt eine Reihenfolge erstellt. *g* Mich reizen einfach am Meisten die Bilder mit Tieren drauf. *g*

    Oh, hin und wieder ein bisschen gruseln ist doch gut. Ja, genau. Ich meinte mich zu erinnern, dass Corina mal davon erzählt hat. Das ist doch das? Ich kann deine Neugierde verstehen, aber ich glaube für mich ist das zu heftig.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr vom Schmetterling begeistert. Sieht wirklich toll aus. :-)

    Natürlich bin ich auch über die Bücher begeistert. *gg* Und ich bin gespannt wie dir 'Das Ende von Alice' gefallen wird. Und ja, das ist das Buch von dem ich dir erzählt habe, Sue. *g* Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich es empfehlen soll oder nicht. Es ist komplett gemischt. Sehr eigenartig. *g* Aber genau sowas macht einen halt wieder neugierig.

    Und ich hab' mir heute auch drei Bücher von Erich Fromm bestellt. Jaja, ich gebe es zu, ich liebe sie. *g* Sozialpsychologie und Psychoanalyse in einem. *kicher*

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)