Dienstag, 9. April 2013

Facebook & Nonsens

Ich bin bei Facebook. Was ich da mache? Keine Ahnung. Mein Bruder ist Schuld, denn er ist seit Neuestem auch da. Irgendwer muss schließlich schuldig sein. *g*

Noch sehe ich nicht wirklich durch, die haben jede Menge geändert, seit ich damals dort angemeldet war, aber ich habe zumindest schon ein Profilbild drin und meine Einstellungen so weit geändert, dass nicht jeder bei mir drauf gucken kann. Hoffe ich zumindest. *hust*

Wer mich finden will, einfach nach "Kerstin Kroll (Matty Grace)" suchen. ;-)

Nachtrag: Oder einfach auf den Facebook-Link rechts oben hier im Blog klicken. Er müsste jetzt funktionieren. Hoffe ich zumindest. *hust*

Warum ich dazu nun einen Blogbeitrag verfasse, weiß der Geier. Der Reiz des Neuen oder so. Außerdem ist es in letzter Zeit eh so ruhig hier, was Labereien angeht, dass ich beschlossen habe, euch heute einfach mal mit Nonsens zu quälen. ;-) Und wo ich schon dabei bin, schicke ich gleich mal eine Entschuldigung hinterher, an meine Leser von FF.de. Ich schätze, ihr wisst wieso, aber ihr kriegt alle noch Antwort, versprochen. Im Moment geht die Arbeit einfach vor. :-)

Aber ich werde heute als Entschädigung noch ein Update einschieben. So viel Zeit muss sein. Viel Spaß beim Lesen schon mal an dieser Stelle.


Kommentare:

  1. Ich hab' dir mal eine Anfrage geschickt. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich hab's gefunden und bestätigt. *lol*

      Löschen
  2. find dich iwie nich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such mich mal genau so, wie ich es da oben angegeben habe, so finde ich mich selbst auch. *g* Alternativ - wie heißt du auf FB? Dann gucke ich mal, ob ich dich finde. ;-)

      Löschen
  3. Auf FB habe ich dich gefunden :) Auf FF.de leider nicht :(
    Unter welchem Nicknamen bist du denn da zu finden? *ganzliebfragt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht mehr auf FF.de. :-)

      Löschen
    2. Da hätte ich lange suchen können ^^
      Danke für die Info :)

      PS: Deine Ostküsten-Reihe hat es mir angetan :) Lese gerade Band 3 ... freu' mich aber schon auf Band 4 ^^

      Löschen
    3. Immer gerne.

      Und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!!! :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)