Donnerstag, 25. April 2013

Frühjahrsputz

Wer mir auf Facebook folgt, hat schon mitgekriegt, dass ich derzeit meine Profile ein bisschen aufräume und umgestalte. Ordnung muss schließlich sein. *g* Im Zuge dessen gibt's auch ein paar kleine Änderungen/Neuigkeiten bei meinen Veröffentlichungen. :-)

Nummero eins

Die "Kleinen Einblicke" habe ich jetzt zu einem 450 Seiten Taschenbuch zusammengefasst, inkl. einem Anhang mit der Vorstellung aller restlichen Bände der Ostküsten-Reihe und einer Auflistung der zeitlichen Einteilung jeder Kurzgeschichte. Ein neues Cover gibt es auch, und zwar das hier:


Nummero zwei:

Buch 10 hat seit heute eine Inhaltsangabe, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ;-)

"Ein Jahr auf der Flucht. Vor der Vergangenheit, dem Leben – sich selbst. Geholfen hat es nicht, und so kehrt Noah Kendall nach Hause zurück. Ohne einen Plan, was er mit seiner Zukunft anfangen soll. Aus einem spontanen Entschluss heraus entscheidet sich Noah für einen Neuanfang in New York City, wo er am Tag seiner Ankunft auf zwei Männer trifft, die sein Leben völlig verändern werden."


Und Nummero drei:

"Frühlingsmorgen" ist heute endlich angekommen und geht gleich morgen früh, ich muss eh einkaufen, an die drei Gewinner raus. :-)

Kommentare:

  1. Das neue Cover zu den Einblicken gefällt mir sogar noch besser als das alte. Wenn ich nicht schon die 1. Auflage hätte, würde ich es mir ja sofort kaufen.

    Hui, eine echt tolle Inhaltsangabe zu Buch 10. Freue mich schon auf das Dreiergespann.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's mir noch mal holen, wenn ich mir "ThunderStorm" bestelle. *gg* Als ich gestern die Blume entdeckt habe, wusste ich, dass nimmst du. *lach*

      Noah, Tom & Eric - das wird ein Gespann mit viel Zankpotenzial, vor allem für Nick als besorgtem Vater. *hust*


      PS zur Mail: Widmung kriegst du natürlich. ;-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)