Dienstag, 2. April 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Mitbewohnerin hat geschüttelt, nicht gerührt *g*, und folgende Namen gezogen:


Herzlichen Glückwunsch!!!

an die Gewinner des Freiexemplars von Buch 8 und vielen Dank für die rege Beteiligung. *g* 18 Namen waren in der Schüssel. Wow. Dankeschön. :-)

Lilith, Sue und Hazel: Alles, was ich jetzt noch brauche, sind eure Adressen, wo ich das Buch hinschicken soll. Schreibt mir eine Mail und wenn ihr eine Widmung haben möchtet, schreibt es einfach in die Mail mit rein. ;-)

Sobald ich die Bücher auf den Weg geschickt habe, sage ich euch noch mal gesondert Bescheid.


Kommentare:

  1. Oh? *staun* Ich habe gewonnen? Das hab ich irgendwie gar nicht erwartet. Cool. *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Wir müssen mal absabbeln, wie ich das mit dem Zuschicken am besten mache. Ansonsten behalte ich das Buch auch gern erst mal wieder bei mir im Regal, bis du alles erledigt hast. :-)

      Löschen
    2. Ach so. Ne Widmung hätte ich auch gerne, wenn das geht. War alles etwas konfus heute.

      Löschen
  2. Bloodylilith02 April, 2013

    Cool. Damit hätte ich nicht gerechnet. Freu mich :-)
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail mit Adresse gekriegt. *knuddels*
      Und ich überlege mir schon eine nette und zugleich freche Widmung. *gg*

      Löschen
  3. Glückwunsch an die drei Gewinner. *gg*

    Dann husch' ich mal zur Bestellung. :-P Geht ja gar nicht, dass ich einen Band nicht zu Hause habe. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Niko und Tyler freuen sich schon daraus, es sich bei dir im Regal gemütlich machen zu können. ;-)

      Löschen
  4. Ich musste wirklich zweimal hinschauen, ob ich mich auch nicht verguckt hatte. *g* Ich freu mich riesig.

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Freude mache ich gern. Und wart's nur ab, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. *gg*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)