Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches Gewinnspiel

Heute ist der Welttag des Buches und wie angekündigt, gibt es bei mir etwas zu gewinnen.

Epubli ist leider noch nicht so weit, daher kann ich euch kein Bild der gedruckten Exemplare präsentieren und greife auf das Cover von


"Frühlingsmorgen" zurück.

Ihr müsst keine Rechenaufgabe lösen oder sonstige Fragen beantworten, um teilzunehmen. Lasst mir einfach einen Kommentar da und schon seid ihr dabei.

Ihr habt Zeit bis zum 24.04. um 12 Uhr mittags, danach werden die 3 Gewinner gezogen. *g*


Die Gewinner sind gezogen!!
Herzlichen Glückwunsch an Piccolo, Gela und Steffi. :-)



Da die Post bei uns heute streikt, darf ich die Bücher leider immer noch nicht in der Hand halten, aber ich hoffe auf morgen und dann bringe ich sie Freitag zur Post.

Lasst mir bitte per Mail (MathildaGrace@web.de) eure Adressen zukommen und falls ihr eine Widmung möchtet, schreibt es einfach in die Mail mit rein, ja?


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
  2. Sei so nett und werf mich auch in den Lostopf.
    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne in den Lostopf kommen. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. *eure Namen in die Tupperschüssel wirft* *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich würde auch wahnsinnig gerne am
    Gewinnspiel teilnehmen. *ggg*

    Liebe Grüße....
    Lizzie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Bin eine heimliche Leserin deiner Bücher und würde auch gern mitmachen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi,hier ist jeder Willkommen und auch dein Name landet in der Tupperschüssel. *g*

    @Lizzie: Was natürlich ebenfalls für deinen Namen gilt. *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich lese deine Bücher erst seit kurzem und finde sie richtig klasse. Schreib bitte immer weiter.

    Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofern die Muse nicht irgendwann nach Timbuktu auswandert oder sonst ein Unglück passiert, werde ich auch weiterhin meine Ideen zu Papier bringen. Dafür liebe ich das Schreiben viel zu sehr. *g*

      Löschen
  9. Hallo!

    Auch, wenn es immere leise um mich herum ist, würde ich unglaublich gerne mitmachen. Wirfst du mich mit in den Lostopf?!

    Liebe Grüße,
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi M.,

      auch du bist seit eben im Lostopf. :-)

      LG zurück an dich
      Kerstin

      Löschen
  10. Hey ich bin auch nur eine stille Leserin deiner Seite und vor allen der Ostküsten Reihe die ich sehr gerne lese.Ich bin schon gespannt auf die Falter Trilogie, wird du diese auch bei FF.de veröffentlichen oder nur als Buch und e-Book?
    Ich möchte auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ariane,

      dein Name ist in der Tupperschüssel *g*, und was die Falter-Geschichten angeht, darüber habe ich noch gar nicht großartig nachgedacht. Ich glaube, das werde ich später einfach nach Gefühl entscheiden. :-)

      LG an dich
      Kerstin

      Löschen
  11. Mittlerweile sind 14 Namen im Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gern in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  13. Spät, aber ja noch nicht zu spät. ;) Wirst du mich auch noch in den Lostopf?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht. Also bitte, wie kannst du nur fragen? *kicher*

      Löschen
    2. Ich traute mich ja gar nicht mehr zu fragen.^^ Immerhin habe ich jetzt schon zweimal gewonnen. :D

      Löschen
    3. *lach Hey, aller guten Dinge sind schließlich drei. *g*

      Löschen
    4. *lach* Ich fürchte, so viel Glück habe ich nicht, obwohl ich mich natürlich freuen würde. *g* Aber ich gönne es auch den anderen. :)

      Löschen
  14. Hallo!

    Ich hätte gern auch noch einen Platz in deinem Lostopf.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Matty!

    Ich würde auch gerne mit im Lostopf landen.

    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre auch gern im Lostopf :)

    Wie sehr ich deine Geschichten liebe. Ich hab die Fanciction zu 30 seconds to mars geliebt :D

    LG Tess

    AntwortenLöschen
  17. *soeben beide Namen reingeworfen* :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ganz schön viel passiert seit dem letzten rein schauen!

    Danke für Kilians Geschichte und jetzt Nikos!!!

    Ich hoffe Euch geht es allen gut!

    Liebe Matty ich würde mich freuen wenn ich noch in den Topf kommen könnte und die Chance hätte eventuell ein BUch zu gewinnen!

    Ganz liebe Grüsse
    Siri

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation an die Gewinner. :D :D

    AntwortenLöschen
  20. Ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. *drückt euch* Das nächste Gewinnspiel kommt garantiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    ich freu mich wie Bolle darüber gezogen worden zu sein.
    Auch den andern beiden Herzlichen Glückwunsch und dir ein gaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Deine Mail ist gerade angekommen. Ich sag' dir Bescheid, sobald dein Buch unterwegs ist. *g*

      Löschen
  22. Hallo,

    email ist unterwegs... auch wenn ich es erst nicht glauben konnte das da mein Name auftaucht... :)

    Danke an dich und allen die gratuliert haben. Und auch von mir an die anderen Beiden einen herzlichen Glückwunsch...

    *fühl dich geknuddelt*...
    LG
    Gela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist eingetrudelt. *g*

      Und was deine Adresse angeht, stimmt, ich weiß es wirklich nicht mehr. *rot wird* Es waren einfach zu viele und ich hebe sie nicht auf - Datenschutz und so. ;-)

      drück dich zurück
      Kerstin

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)