Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches Gewinnspiel

Heute ist der Welttag des Buches und wie angekündigt, gibt es bei mir etwas zu gewinnen.

Epubli ist leider noch nicht so weit, daher kann ich euch kein Bild der gedruckten Exemplare präsentieren und greife auf das Cover von


"Frühlingsmorgen" zurück.

Ihr müsst keine Rechenaufgabe lösen oder sonstige Fragen beantworten, um teilzunehmen. Lasst mir einfach einen Kommentar da und schon seid ihr dabei.

Ihr habt Zeit bis zum 24.04. um 12 Uhr mittags, danach werden die 3 Gewinner gezogen. *g*


Die Gewinner sind gezogen!!
Herzlichen Glückwunsch an Piccolo, Gela und Steffi. :-)



Da die Post bei uns heute streikt, darf ich die Bücher leider immer noch nicht in der Hand halten, aber ich hoffe auf morgen und dann bringe ich sie Freitag zur Post.

Lasst mir bitte per Mail (MathildaGrace@web.de) eure Adressen zukommen und falls ihr eine Widmung möchtet, schreibt es einfach in die Mail mit rein, ja?