Mittwoch, 10. April 2013

Welttag des Buches + spontanes Gewinnspiel

Laut meinem Kalender ist am 23. April der "Welttag des Buches", welches Datum wäre also passender, um spontan ein kleines Gewinnspiel abzuhalten. *g*

Wie ich dazu komme? Tja, epubli macht's möglich, mit einem hübschen Rabattcode, den ich sofort umgesetzt und 4 Taschenbuchexemplare von


geordert habe. Eins für mich und drei für euch. ;-)

Wer eins abstauben will, einfach am o.g. Welttag hier im Blog oder auf Facebook reinschneien und mir einen Kommentar da lassen.

Kommentare:

  1. cmueller(corina)10 April, 2013

    Na das hört sich ja gut an.
    Gleich mal im Kalender notiert.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ich werde schon mal die Tupperdose aus dem Schrank holen. *lach*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)