Mittwoch, 8. Mai 2013

2 neue Storys zur Ostküsten-Anthologie

Einige haben es auf FB schon mitbekommen, dass meine Muse derzeit rotiert ohne Ende. Ich wollte die Ostküsten-Anthologie eigentlich nicht erweitern, aber mittlerweile über 4.000 Wörter haben mich dann doch vom Gegenteil überzeugt. Die Muse ist jedenfalls zufrieden und deshalb stelle ich euch die zwei neuen (zukünftigen) Geschichten heute offiziell vor.


Mittsommernacht
=> Magnus Hartwell hat seine Drogensucht hinter sich gelassen und ein zweites Leben begonnen. Er ist zufrieden mit seinem Job als Streetworker im Porter-Haus, wo er sich mit viel Geduld um die Brüder Ben und Zachary kümmert, die dort nach dem Mord an ihren Eltern ein neues Zuhause gefunden haben. Es könnte für Magnus nicht besser laufen, wäre da nicht seine unerfüllte Liebe zu Nate Wilder, einem Arzt aus Leidenschaft, der ihn überhaupt nicht zu bemerken scheint.



Neujahrsstunde
=> Delaney Carver war als junger Mann nicht gerade das, was man einen verantwortungsvollen Menschen nennt. Dennoch oder eher deshalb hat er sein Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und ist nach Baltimore zurückgekehrt, um eine Stelle im Greater Baltimore Medical Center anzutreten. Delaney will neu anfangen und seine Vergangenheit ruhen lassen. Das geht allerdings nur so lange gut, bis ihm besagte Vergangenheit in Form von Lennox Porter über den Weg läuft, der ihm statt böser Worte lieber gleich die Faust ins Gesicht schlägt.



Ich habe sie bereits unter den Anthologien eingeordnet, Cover haben sie auch schon, und geschrieben werden sie nebenbei, ganz nach Lust und Laune. Die Einteilung bei der Anthologie dürft ihr daher nicht als Reihenfolge der zukünftigen Veröffentlichung ansehen, sondern nur als Reihenfolge im späteren Taschenbuch.

Das habe ich als kleine Info gestern noch drunter gesetzt, weil die Frage kam. :-)

PS: Morgen gibt's hier, zum Start ins für viele verlängerte Wochenende, eine schöne lange Leseprobe für euch. Wenn ihr einen speziellen Wunsch habt, aus welcher Story ihr etwas lesen möchtet, einfach einen Kommentar schreiben. ;-)

Kommentare:

  1. Ich mag deine Muse und wenn es um sowas geht, dann unterstütze ich sie gerne in ihrem Vorhaben. *kicher*

    Die Cover sind wie immer hinreißend und die Geschichten werden es auch sein, da bin ich mir zu 100% sicher. Und ganz ehrlich, auch wenn die Ostküstenreihe nach Buch 10 zu Ende ist, so ist es doch schön, dass es hier noch 6 kleine Kurzgeschichten geben wird.

    Und wie wäre es mit einer kleinen Leseprobe von 'Neujahrsstunde`? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Del und Len also? *g* Na mal schauen, ob noch jemand einen Wunsch äußert. Ich bin jedenfalls nicht abgeneigt. ;-)

      Löschen
    2. Ich liebe beide Geschichten, aber wenn ich noch mehr von Magnus lese, dann muss ich ihn leider Nate ausspannen. *lach*

      Löschen
    3. Tze tze tze, ich glaube, da hätte Nate was dagegen. *lol*

      Löschen
    4. Dann muss sich der Mann anstrengen, dass ich ihn für gut genug halte. Immerhin ist er noch in der Probezeit. *g*

      Löschen
    5. Gibt es Neujahrsstunde mittlerweile? In Gezeiten der Liebe ist es ja nicht enthalten. Seit mir das aufgefallen ist, vermisse ich es irgendwie xD

      Löschen
    6. Nein und das kommt auch nicht mehr. Mittlerweile ist die Ostküsten-Reihe komplett. :-)

      Löschen
  2. Super, dass es sogar zwei weitere Geschichten werden. Neujahrsstunde hatte ich ja schon gesehen. Es ist echt super, dass uns die Ostküsten-Reihe noch nach Abschluss von Buch 10 etwas erhalten bleibt.
    Die Cover sind einfah nur wunderschön.

    Also, ich wäre ja für eine kleine Leseprobe von Mitsommernacht!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, ein Magnus & Nate Fan? *g*

      Ich und meine Muse sind entzückt und laut meiner Korrekturmaus ist die Story sehr geil. Sie lag gestern schon lachend unterm Tisch, als ich sie in den Anfang habe reinschnuppern lassen. ;-)

      Dankeschön für das Coverlob. *freu* Und irgendwie hat die Muse an den neuen Gesichtern in Buch 9 einen Narren gefressen. Aber das daraus gleich 2 neue Storys werden, wer hätte das gedacht.

      Löschen
  3. Bloodylilith08 Mai, 2013

    Die Ideen find ich super. Besonders dass man sich nicht ganz von der Ostküste trennen muss nach Buch 10 :-)
    Sie klingen beide super spannend und werden wie immer fantastisch sein, aber mehr reizen würde mich im ersten Moment "Neujahrsstunde".
    Die Cover sind der Hammer, da wiederum gefällt mir das von "Mittsommernacht" besser.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muse kann nicht loslassen ... ich kann es ihr auch nicht verübeln. So ab und zu ein kleiner Reinschnupperer, joah, das hat was. *g*

      Ich werde morgen mal zählen, wer mehr Stimmen abgestaubt hat. *lach*

      Löschen
  4. Huhu!

    Oh, wie schön. *freufreufreu*

    Also ich hätte ja nichts gegen eine Leseprobe
    aus 'Mittsommernacht'.:)))

    Obwohl mich ja 'Neujahrsstunde' auch interessieren würde.
    Bin ich jetzt doch neugieriger auf 'Mittsommernacht'.
    Kann mich nur anschließen, die Cover sind wunderbar.

    Liebe Grüße an dich...
    Lizzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht hier nach einem unentschieden, ich habe noch nicht genau gezählt. Aber egal, vielleicht mache ich dann einfach 2 Leseproben. *lach*

      Löschen
  5. Hey
    klasse eine neue Leseprobe :)
    Ich finde beide Geschichten klingen interessant, aber ich wäre dann doch für Neujahrsstunde
    Liebe Grüße
    Suggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Del und Len sind auf jeden Fall das Dramapärchen ... na ja, eher das "Del ist ein Idiot"-Pärchen. *prust* Aber das kannst du bald selbst lesen, glaube ich. Die Muse ist derzeit sehr aktiv. ;-)

      Löschen
  6. Mit freude hab ich bis jetzt alle Geschichten verschlungen.Viele hab ich dabei mehrfach gelesen und dabei taucht bei mir immer wieder die Frage auf ob " Neujahrsstunde" noch geschrieben wird. Vieleicht hab ich sie ja auch irgenwo übersehen?
    MfG
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christa,

      nein, tut mir leid, aber da muss ich dich enttäuschen. "Neujahrsstunde" wurde ersatzlos gestrichen.

      GLG an dich
      Matty

      Löschen
  7. Schade. In meinem Begleitheft Nr. 13 Ostküstenreihe ist es drin.Das hab ich aber gleich erworben als es erschien.
    Danke für die schnelle Info und weiterhin frohes Schaffen.
    MfG
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Im geruckten Begleitheft wurde das schon aktualisiert, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, das Ebook auf den neuesten Stand zu bringen.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)